Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Hummel

LAN mit gleichen cd key

Empfohlene Beiträge

Gast Hummel

HI

kann man mit dem gleichen cd key über lan spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

laut Anleitung können zwei Leute mit dem gleichen Key und jeweils einer CD spielen. Ob das bei RtR aber auch so ist (ist ja nur eine CD) - keine Ahnung.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht. Das ist halt das gute wenn 2 CD dabei sind. Wenn man zwei Spiele hat können schon 4 Leute mitspielen. Dann muss man blos aufpassen das keiner die CD's vertauscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es ganz gut, wenn ein sozusagen ein cd-key pro internetverbindung reichen würde, d.h. wenn ich zuhause 2 pc's habe, dass ich deswegen nicht 2 spiele kaufen muss, um mit einem freund/meinem bruder ím intrnet zu zocken,

aber wahrscheinlich schwer zu realisieren...

trotzdem denke ich, dass ea damit nicht viel geld durch die lappen gehen würde, da die meisten menschen eh nur einen pc haben...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich habe die feststellung gemacht, dass man bei den meisten (LAN-)Spielen

nur beim starten des Games die CD braucht.

Wenn ich mit meinem Bruder über LAN zocke starte ich das Game bei mir und gib die CD dann

meinem Bruder. Der startet das Game dann auch. Das wars! Natürlich haben wir dann auch den

selben Key!

Bis jetzt ging das überall ausser bei C&C:Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache.

Greetz

Swiss Army Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde für private Lans bieten sich vorallem Cracks und CD - Key Generatoren geradezu an...Ich weiss, es ist nicht legal und viele Leute haben was dagegen (ich ja auch)...aber ich glaube bei privaten Lans geht das Ok....dann muss sich nicht jeder das Spiel kaufn *fg* :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Ich persönlich veranstalte immer wieder mal ne LAN und immer wieder bringt mal jemand nen fremden mit. Und da habe ich persönlich den Fehler gemacht, mal ne CD rauszugeben, damit er halt mitzocke konnte.

Seitdem ist mein Key für das Online-Spiel gesperrt. Musste es mir neu kaufen...

Sorry: NEVER AGAIN!!!!

Ich bin es leid mir das Geld für Spiele anzusparen (sind ja teuer genug) und dann Leute davon profitieren zu lassen, die sich mit Raubkopien und/oder anderer Leuts Keys durchs Leben zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann dazu nix sagen...meissten veranstelte ich LANs mit den selben 5 Leuten...Ich kenne alle sehr gut und wir tauschen unsere Spiele untereinander aus...Und wenn es heisst "Du kriegst meinen Key nicht" dann ist das ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle paar wochen eine lan, und ich gebe nie einen key raus

ausser bei programmen.

auch kopieren von BF erlaube ich nicht.

das ist ein game das man kauft :) vielleicht kommen dann öfters bessere patches :):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.