Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Unsinn in BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist eben aufgefallen, dass in den Ardennen komische Verhältnisse herrschen:

wenn man läuft, matscht es in einer Tour, fährt man aber mit dem Panzer staubt es...

was gibt es noch für Logikfehler, ausser "Realität" und und andere schon tausendmal gehörten Meckergründe?

Geschrieben

Es scheint immer der Selbe zu sein, der nach einem Arzt ruft...komisch...die Stimme ist immer die Gleiche...der müßte doch schon längst Tod sein. Da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu! :lol:

Geschrieben

unlogisch fällt mir jetzt nix ein, aber habt ihr auf gazala den zusätzlichen flughafen mit den 2 spitfires entdeckt?

Geschrieben

na rofl wer kenntn den nicht^^

Gast FireDevil
Geschrieben

LoooooooooooooooooooooL ...

Also mit den Stimmen ist das glaub ich so:

Wenn eine Person nach einem Medic schreit, und dann sofort stirbt, dann kommt er in den Himmel, von wo aus er alles sehen kann. Wenn jetzt einer verletzt ist, muss diese Person nicht mehr schreien, da es die Person im Himmel schon für ihn macht, weil er sieht ja, dass die andere Person humpelt ... Kapiert ?!?

^^ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Ach ,da gibts noch nen Flughafen ? :blink:

Mit 2 Spitfires und ner B17 ? :lol:

@Tr 7

ist nicht bös gemeint :D

Geschrieben

In der DV gibts keine MG-Türme mehr. :angry:

Die Bots sind zu dumm! :angry:

Und wozu sind die Bäume gut, in die viele reinfliegen ? <_<

Nee, mal im Ernst, das mit den Stimmen in sofern, das die Japaner japanisch funken und keine Sau sie versteht. Klingt aber lustig ;) !

Gast Martimor
Geschrieben

ich denke eher das ist ziemlich realistisch....oder denkt ihr jeder solli darf die medics nach belieben herbeirufen -IN KRIEGSZEIT? ich denke bzw. ich weis das der verletzte die meldung an den hauptmann schickt (gibt ja leider keine generalseinheit) und der dann ,im falle einer "ausreichenden" verletzung den ruf an den medi weiter schickt...was ihr da hört ist demzufolge immer der "general"(der nicht vorhandene :-( )

Geschrieben
Nee, mal im Ernst, das mit den Stimmen in sofern, das die Japaner japanisch funken und keine Sau sie versteht.
Geschrieben

Ich finde es ziemlich schwachsinnig, dass aus dem Panzerturm Patronenhülsen rausfliegen, wenn man das Koaxial-MG abfeuert (die Hülsen fallen eigentlich in den Innenraum). :lol::lol::lol:

Ach ja, ein unlogischer Klassiker sind natürlich auch die rückwärtsfahrenden Flugzeuge. :lol:

Geschrieben

könnte eventuell auch ein einfacher clippingfehler sein :)

Geschrieben

aprpo bäume in die man reinfliegt.

mir hat jemand letztens erzählt das wen man fliegt kann man garnicht in der höhe in der ich gerne mal gleite fliegen da der luftwiderstand zum boden einen wirbel erzeugt und die maschine dann an den boden saugt oderso ähnlich.

das erklärt abe wohl dann warum ich im tiefflug doch noch jemanden ramme obwohl er sich hingelegt hat. :lol:

Gast
Geschrieben
Ich finde es ziemlich schwachsinnig, dass aus dem Panzerturm Patronenhülsen rausfliegen, wenn man das Koaxial-MG abfeuert (die Hülsen fallen eigentlich in den Innenraum). :lol::lol::lol:

Ach ja, ein unlogischer Klassiker sind natürlich auch die rückwärtsfahrenden Flugzeuge. :lol:

Geschrieben
aprpo bäume in die man reinfliegt.

mir hat jemand letztens erzählt das wen man fliegt kann man garnicht in der höhe in der ich gerne mal gleite fliegen da der luftwiderstand zum boden einen wirbel erzeugt und die maschine dann an den boden saugt oderso ähnlich.

das erklärt abe wohl dann warum ich im tiefflug doch noch jemanden ramme obwohl er sich hingelegt hat. :lol:

Geschrieben

Was mich total annervt ist, wenn ich mitten im Gefecht mit einem Panzer

in eine Gruppe Fußvolk schieße und keinen treffe, oder ich direkt auf einen

mich zulaufenden Soldaten eine Panzer-Granate abfeuer und ihn nur ganz

knapp verfehle, der Typ unbehelligt weiterläuft, keine Druckwelle kein gar nichts.

Wehe aber, es schlägt neben mir mal ein.

Aber der Klassiker ist:

ICH KANN MIT DEM STÄRKSTEN PANZER NICHT MAL ÜBER`N SCHEIß GARTENZAUN FAHREN