Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Unsinn in BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber der Klassiker ist:

ICH KANN MIT DEM STÄRKSTEN PANZER NICHT MAL ÜBER`N SCHEIß GARTENZAUN FAHREN

Geschrieben

es sollte eine "kletterfunktion" geben wie bei vietcong.

wenn man da vor einem hohen hindernis steht, nach vorne drückt und springt, klettert man drüber, was aber 2-3 sekunden dauert, in dieser zeit kann man nicht schiessen o.ä.

ausserdem kann man jedes sturmgewehr auf einzelfeuer schalten, das haben sie bei bf irgendwie vergessen...

weiter sollte man die hände am lenkrad des jeeps sehen, das schaut noch komisch aus.

Geschrieben
@Rudi: ich glaube, in den Ardennen, das ist kein Matsch, sondern Schnee, der unter den Füßen knirscht und beim Draufschießen hochfliegt - also gar nicht so unlogisch. Aber gute Inspiration für diesen Thread ;)
Geschrieben

@major koenig

korrigier mich wenn da was falsch ist oder jemand der nen abschluß mit sowas gemacht hat.

die sache mit den fliegern die zu tief fliegen.

(hab keine bilder also versucht euch das bildlich vorzustellen)

also flugzeug flügel sind so gebaut das die luft oberhalb einen längeren weg braucht als auf der unteren seite, dadurch entsteht ein sog der die luft im unteren teil des flügels nachoben presst und somit dem flieger den auftrieb verschafft durch die luft zu gleiten* und nun wenn ein flugzeug sehr tief flieg.

der flügel der durch den sog sich von der luft nach oben pressen lässt drückt nicht nur ein objekt wie einen flügel nach oben sondern zieht nebenbei alles andere mit was leicht genug wäre an den flügel und zischt dann hinterm flügel wieder zusammen.

nun da das flugzeug sehr tief fliegt müsste durch die luftbrechung ein sog entstehen das einem vakuum** gleich kommt und weil der boden mehr masse(+gravitastion) hat wird das flugzeug auf den boden gezogen.

** ist kein echtes vakuum da die luft sich wieder hinterm flügel zusammen zieht

*(auch geil die leute die aus juckst mal auf den kopf fliegen und zwar lange strecken)

Geschrieben

Also wenn ich in BoB in der Mühle steh und auf den Mühlstein unten glotze, dann dreht der sich doch. Spring ich drauf um ne Runde Karussell mitzufahren, bleib ich auf der Stelle stehn. :( Liegt's vielleicht an dem Matsch unter den Stiefeln? :wacko:

Geschrieben

auf Steinbrücken haben Fahrzeuge keine Schatten mehr

Geschrieben

Also mich stört daß mein Panzer schaden nimmt, wenn ich an ein kleines Bäumchen fahre.

Mit Panzern sollte man doch Mauern einreißen können.

Auch die Brückengeländer aus Holz oder die Holzzäune sollte so ein schwerer Panzer

doch einfach überrollen.

Ansonsten find ich das mit jedem Patch einiges der Realität näher kommt.