Zum Inhalt springen
Clay_Tank

Auf welchen Panzer freut ihr auch am meisten?

Empfohlene Beiträge

Ganz klar der Panzerschlechthin im WK 2 ;)

der Panther ;)

Und wehe FH vermurkst schon wieder die Proportionen von dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Für mich sieht der Panther ganz gut aus

auch von der größe her.........

mittlere Kampfpanzer halt...

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal !! Hauptsache WWII :) Und nochmehr als auf die Panzer freue ich mich auf die Flugzeuge B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf alle deutschen Panzer(besonders auf den Panther, Tiger/II u Stug III), kanns garnichtmehr abwarten mit nem Tiger T34s und Shermans zu plätten :D

PS: Bei dem ersten Release(Nordafrika-Szenario) freu ich mich am meisten aufn Panzer IV F2 :)

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panther is nett, aber ich will Exoten...

N schöner Pershing oder sowas...

Hat jemand 350T?? Dann kauf ich mir n Panther G und rstauriere den mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.