Zum Inhalt springen
Clay_Tank

Auf welchen Panzer freut ihr auch am meisten?

Empfohlene Beiträge

Gast Kevinator

Gabs den in FH 1 überhaupt?

Hab mal auf der HP geschaut aber nix gefunden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs den in FH 1 überhaupt?

Hab mal auf der HP geschaut aber nix gefunden <_<

Gabs bisher in keiner Mod soweit ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den den Pershing gabs in FH1 nicht.

Ich hoffe der kommt in FH2!

:D

Hier noch ein Bild:

mfg

Clay_Tank

post-122-1139406676_thumb.jpg

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevinator:

Mit FH1 meine ich FH für Battlefield 1942. Die neuste version für BF1942 ist übrigens V.0.7.

(ich liebe es)

:D

@[KGB]ColonelBB

Das Sturmgeschütz 3 gibt es übrigens auch in FH,auch in mehreren ausfürungen nämlich Ausf. B und G.

Werde morgen mal ein Bild posten.

mfg

Clay_tank

PERSHING kein Stug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevinator und @[KGB]ColonelBB:

Sorry, hab euch total falsch verstanden!

War schon ziehmlich müde.

Ihr habt natürlich recht.

:blink:

mfg

Clay_Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds auch die Hummel geben :ph34r: ...man kann sagen is ne größere Version der Wespe

Oder mal total unfair schon mal was vom P1000 gehört? Nicht! hier mal ein paar Daten:

Länge 35 m, Breite 15 m, Kettebreite dreieinhalb Meter, Panzerung 250mm, 2 mal 280mm Kanone, acht 20 mm Flakgeschütze,

vier 15 mm Maschinenkanonen, 16000 PS

währe doch cool ne map mit dem Ding :D

Bearbeitet von neo4hqd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vom P1000 habe ich schon gelesen.

Das Ding sollte meines erachtens einen Turm von der größe von der Bismark bekommen.

total verrückt.......... :blink:

Ich finde den E100 da schon ansprechender.

Gab ja von dem auch einen Prototyp.

mfg

Clay_Tank

post-122-1139580799_thumb.jpg

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Jagdtiger ist echt ein riesiges Teil, aber der E-100 gefält mir einfach besser.

mfg

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.