Zum Inhalt springen
Clay_Tank

Auf welchen Panzer freut ihr auch am meisten?

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Fh wird aber keine Prototypen einbauen, da es eine Realismusmod ist. Da sind so Panzer wie Maus, P1000 usw nicht am richtigen Platz.

Wird Zeit das die jungs ma nen Tiger Koenigstiger und Panther Jagdpanther basteln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit das die jungs ma nen Tiger Koenigstiger und Panther Jagdpanther basteln

Dem kann ich nur zustimmen. Abgesehen vom Tiger sind das auch meine Favoriten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich am meißten auf die dicken russischen panzer wie den t 34-85 und js II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der MAUS muss her sonst finde ich auch den cromwell am besten oder den SD KFZ 222 :wub:

ach Tobruk das war geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsfahrzeug ist der Sherman Firefly. Am meisten freue ich mich aber auf den allierten Panzer, der einem nicht nach einem Treffer sofort um die Ohren fliegt ;) .

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königstiger sowie der Challenger

challenger im zweiten WK, was hastn du geraucht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich aber auf den allierten Panzer, der einem nicht nach einem Treffer sofort um die Ohren fliegt .

Also vom Tiger und Königstiger kann ich nur sagen, der steckt auch drei Treffer ein, läßt sich dann von einem Ingenieur wieder reparieren und eliminiert dann voller Freude seines Fahrer weiter einen Haufen alliierter Panzer, lol. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königstiger sowie der Challenger

challenger im zweiten WK, was hastn du geraucht? :unsure:

Es gab einen Challenger im 2. WK. War ein verlängerter Cromwell mit 17 Pfünder Kanone. Ca. 180 davon waren im Einsatz. Siehe auch Panzerlexikon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königstiger sowie der Challenger

challenger im zweiten WK, was hastn du geraucht? :unsure:

Es gab einen Challenger im 2. WK. War ein verlängerter Cromwell mit 17 Pfünder Kanone. Ca. 180 davon waren im Einsatz. Siehe auch Panzerlexikon.de

pwned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Mein Lieblingsfahrzeug ist der Sherman Firefly. Am meisten freue ich mich aber auf den allierten Panzer, der einem nicht nach einem Treffer sofort um die Ohren fliegt ;) .

Wird wohl so sein :rofl: Wie gesagt, bleibt Realistisch und redet nich von Mäusen.

Hauptsache es gibt feine Sounds und nich so ein kreischendes Geräusch bei abschießen der 7,5 Wumme........ :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.