Zum Inhalt springen
Clay_Tank

Auf welchen Panzer freut ihr auch am meisten?

Empfohlene Beiträge

ICh fänd die Panzerhaubitze 2000 cool B)

Uhm... das wäre ein wenig unpassend, denke ich.

#

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..........., ja der Jagdpanzer. Ist nicht schlecht, hat nur einen Nachteil, kein MG gegen Infantrie und so.

Mir sind wichtig, wie bereits schon erwähnt: Tiger, Panther und Königstiger. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ferdinant Panzer^^ der ist Cool zwar riesig schwer und der größte fehler von Panzer bau im 2WW aber ich find ihn Hammer !! Dann noch den Sherman und den Leopard !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger 1 Tiger 2, Panther, Ferdinand, .... alle großen deutschen Panzer !!

Aber ich hoffe das die Flugzeuge der hammer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hoffen wir alle ;-) Und ich glaube das werden sie auch !!!!

Am besten ist die Stuka, oder die Foke Wulf [butcherBird] ja ok muss sagen die Spitfire ist auch super :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich finde die Russischen Panzer auch nicht schlecht.............IS2, IS3, T34, SU-100 , sind doch auch schöne große Dinger!

mfg

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.IS2, IS3, T34, SU-100 , sind doch auch schöne große Dinger!

Ja hoffentlich, dann kann ich sie mit dem Tieger umso besser abschießen, lol. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xtr-Lo.F.wyr:

Jaja, pass bloß auf bevor ich dir mit nem Su-100 in die Seite deines Tigers schieße *lol*

Ich glaube wir freuen uns alle auf die Ostfront oder nicht :D

mfg

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag und gestern lief auf N24 zum wiederholten male 'Die Operation Zitadelle'.

Mal abgesehen von dem Gemetzel, den vielen Toten und den Begleitumstäden des II Weltkrieges, aber so als 9 Jahre Danachgebohrener, aber Spieler von BF 1942 mal wirkliche Bilder von einem Tiger oder Panther in Aktion zu sehen, schon beeindruckkend.

Werd meine Vater morgen mal fragen, ob er einen dieser Panzer onder sogar beife mal wirklich gesehen hat, aber als ehemaliger Oberfunkmeister glaube ich kaum, daß er in deren Nähe gekommen ist.

Aber auch wenn ich mich auf FH freue, so bleibt doch leider diese ''schwindliche BF2 Maschine'', wo ja auch wieder Panzer an Sandsäcke hängenbleiben, etc. pp. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.