Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

du spielts 800x600p? Auf was? Mein Handy hat mehr Auflösung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

du spielts 800x600p? Auf was? Mein Handy hat mehr Auflösung^^

 

 

Das liegt an eurem upload, wenn du das bild anklickst wird es gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs anklicke wird es 800x600 groß ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Mein Battlefield 1942 Vanilla Trip auf Omaha Beach. Über 50 Mann am start.

post-24575-0-61877800-1434702649_thumb.j

post-24575-0-57264000-1434702651_thumb.j

post-24575-0-51155300-1434702652_thumb.j

post-24575-0-31459000-1434702653_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ein Foto von deinem Computerplatz mit BF1942 am laufen, also großes Bild wo man Monitor, Stuhl und Maus etc. sieht. Ich will das sehen auf was Du da daddelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

mach mal ein Foto von deinem Computerplatz mit BF1942 am laufen, also großes Bild wo man Monitor, Stuhl und Maus etc. sieht. Ich will das sehen auf was Du da daddelst.

 

Würde ich gerne, aber das ist mir zu privat.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

"Die 16KB VRAM wirken ein bisschen blass auffem Monochrom-Monitor"   :ugly:

 

Was meinst du damit? Worauf bezieht sich deine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die 800x600 Auflösung liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er den Win98/Me Kompatibilitätsmodus verwendet.

 

Unter schwerem Kreuzer-Flakfeuer:

 

w8CjKQA.jpg

 

 

Ja ich nutze die WIn98/ME Kompatibilität, da ich das Gamespy Fix Patch drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fix hab ich natürlich auch (sonst könnte ich ja nicht spielen) aber ich hab keinen Komp.Modus aktiv. Vor allem Win98/Me bringt massive Nachteile mit sich wie z. B. die Mini-Auflösung, diverse Sound-Bugs und längere Ladezeiten.

 

Ohne stürzt das Spiel zwar hin und wieder mal beim Mapladen ab aber die Vorteile überwiegen klar imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Den Fix hab ich natürlich auch (sonst könnte ich ja nicht spielen) aber ich hab keinen Komp.Modus aktiv. Vor allem Win98/Me bringt massive Nachteile mit sich wie z. B. die Mini-Auflösung, diverse Sound-Bugs und längere Ladezeiten.

 

Ohne stürzt das Spiel zwar hin und wieder mal beim Mapladen ab aber die Vorteile überwiegen klar imo.

 

Danke Endless Nameless.

Es wäre schön. wenn ihr das mal mit dem "DC Maxnet.ua" und "EA 117 DC Server" fixt,

Damit man da mit dem PB, von dem Team-Simple Player Patch wieder drauf kommt, sonst komme ich überall hin.

 

Außerdem werden leider manche bekannte Server nicht in dem neuen Gamespy Server eingebunden, so zum Beispiel der =Vu= Battlegroup und DC Server?

 

Wie sieht es eigentlich mit deinem gebastelten Zug aus?

Kommt der in einer Custom map oder gibst du deine Arbeit den FHSW Japanern frei?

 

Danke von meiner Seite, dass ihr das alle News aus Japan zusammen tragt. 

Ohne Euch, wäre es weitaus schwieriger textemäßig und Quellenmäßig etwas zusammen zu schreiben.

Ich hoffe auch, wenn du meinen Schreibstyl nicht immer korrekt findest, dass du verstehst das ich nur dasselbe Ziel verfolge?

Und Zwar dass wir bestehen.

Egal wie unsere Community heisst und welche Mod diese spielt.

Ich veröffentliche irgendwann in den nächsten Tagen diesen Monats das News Update zu FHSW.

Hab einige News schon fertig geschrieben und ein paar Ideen. Aber meine Leser möchte ich nicht überfordern, deshalb gebe ich immer ein paar Tage Zeit das neuste der Woche zu lesen.

Ich bin so dankbar dafür, das noch gemoddet wird.

Es gäbe kein Ersatz heute, worüber ich lieber berichte als BF 1942.

Es war geil, es ist geil und wird immer geil bleiben!

Danke Modders and payers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Fix hab ich natürlich auch (sonst könnte ich ja nicht spielen) aber ich hab keinen Komp.Modus aktiv. Vor allem Win98/Me bringt massive Nachteile mit sich wie z. B. die Mini-Auflösung, diverse Sound-Bugs und längere Ladezeiten.

 

Ohne stürzt das Spiel zwar hin und wieder mal beim Mapladen ab aber die Vorteile überwiegen klar imo.

 

Danke Endless Nameless.

Es wäre schön. wenn ihr das mal mit dem "DC Maxnet.ua" und "EA 117 DC Server" fixt,

Damit man da mit dem PB, von dem Team-Simple Player Patch wieder drauf kommt, sonst komme ich überall hin.

 

Ich mach bestimmt keinen PB drauf, das wäre ja nochmal ein Extraschritt zur sowieso schon langen FHSW-Installation.

 

Wie sieht es eigentlich mit deinem gebastelten Zug aus?

Kommt der in einer Custom map oder gibst du deine Arbeit den FHSW Japanern frei?

FHSWman hat ihn erhalten und geantwortet, dass er vorhat ihn in FHSW einzubauen.

@Topic:

I24DAyhh.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.