Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Commander Adama

Dedicated Server und Router ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit der Erstellung eines dedicated Server!

Mein Problem ist, dass mich keiner Online findet! Ich habe schon vieles ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht!

Ich habe den Teledat Router 400 von der Deutschen Telekom, die Ports habe ich so freigeschaltet :

1. Ins Menu des Routers gehen mit 192.168.1.1 -> Passwort eingeben -> Anmelden -> Erweitert -> SUA/NAT !

2. Dann die Ports freischalten : #1 Aktiv=Ja Name=BF1942 Server (Name ist ja Egal) Startport 14567 Endport 14567 Server-IP 192.168.1.34 (ist auch ohne zweifel die IP meines Ports an den mein Rechner angeschlossen ist!)

Nachdem ich das jetzt gemacht habe müsste doch der Port 14567 für Battlefield aktiviert sein oder verstehe ich da was falsch? (Ich habe auch schon mal alle Ports freigeschaltet lief auch nicht!)

Die Firewall habe ich auch Deaktiviert!

BF Server Version ist auch 1.4 und ich starte auch ein Internet Spiel! Und wenn ich oder mein Freund versuchen mit einem 2. Rechner mich Online zu finden, finden die mich nicht!

Ich habe auch versucht einen Server bei Roger Wilco (Teamspeak Programm) zu erstellen. Klappt auch nicht, da wird nur meine Interne IP angezeigt also 192.168.1.34:3782/Name aber Online kann dann ja keiner Joinen! Im LAN klappt sowohl Dedicated Server für BF wie auch Roger Wilco, Online klappt beides jedoch nichts!

Weiss jemand noch einen Rat oder mache ich was Falsch ????

Geschrieben

Also mein Problem ist, dass ich bereits all diese Ports freigegeben habe nur leider finde Ich den Server trotzdem nicht in der Liste!

Hat Jemand überhaupt schon mal mit dem Teledat Router 400 einen dedicated Server gestartet? :(

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich blick das jetzt erst nachdem ich deinen Beitrag richtig durchgelesen hab.

So sieht es bei dir aus:

Router: 192.168.1.1

Client bzw. Server: 192.168.1.34

Ports unter "Virtueller Server" weitergeleitet. Beispiel findest du hier: http://www.firewallrouter.de/Anleitungen/P...rts_offnen.html

Jetzt versuchet dein Freund aus dem Internet auf 192.168.1.34 zu connecten. Verstehe ich das richtig?

So würde das nicht funktionieren. Dein Kumpel muss auf die externe IP deines Routers connecten.

Geschrieben

Anscheinend scheint er bei mir die Ports nicht wirklich freizuschalten! Aber ich mache doch alles so wie es in der Betriebsanleitung steht!

Wenn das bald nicht klappt werde ich den Router kaputt machen und mir einen Vernünftigen kaufen! Für dieses etwas habe ich auch noch 180? bezahlt! :angry:

Ich will denjenigen sehen der es mit einem Teledat Router 400 geschafft hat irgendeinen Server aufzubauen! :unsure: