Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Raven Shield glaub ich :huh: und Ghost Recon ist auch net schlecht

Bearbeitet von SHILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt der Aktuelle Teil?

Der aktuelleste heißt Rainbow Six: Lockdown, der soll aber ziemlich bescheiden sein. Rainbow Six: Raven Shield (+ Addon Athena Sword) ist aber sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt der Aktuelle Teil?

. Rainbow Six: Raven Shield (+ Addon Athena Sword) ist aber sehr gut. :)

_Kosten auch nur 10? soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hat jemand ne Ahnung wie der Mirc channel für counterstrike source wars heisst ? Wollte n 1on1 find den channel aber net..war irgendwas mit #css:1on1 oder so

oder hat hier jemand lust mr12 auf dust zu zocken , server ist on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate ist ein Addon oder, also kein Eigenständiges Game?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Wo hier gerade die Rede von Rainbow Six ist. Möchte ich doch auch noch mal betonen was das für ein tolles Spiel ist. Ich habe früher mit einem Freund den ersten Teil zwei Tage lang ohne Unterbrechung auf einer Karte gespielt. So viel Spaß hat mir einfach noch kein Spiel gemacht?

Auch wenn ich SP, nicht wirklich abkann (bei allen Spielen) so ist er bei Rainbox Six doch meistens recht spaßig und trickreich!

Vor allem aber im MP geht es eben richtig ab (bei jedem Titel) richtig schöner Realismus usw.

Einfach ein sehr schönes Spiel. Zum ganz neuen Teil kann ich jedoch nichts sagen.

Aber es ist richtig, Raven Shield bekommst du schon für zehn Euro.

Zu SWAT 4. würde mich auch mal interessieren, wir das im MP gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate ist ein Addon oder, also kein Eigenständiges Game?!

Jedenfalls ein Addon, aber eventuell kann man es auch ohne Basisspiel spielen. Soweit ich weiss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

habe eben mal MoH AA gezockt, Training auch fertig gemacht und ein wenig SP gespielt. Der macht mir nun leider garkeinen Spaß und ich will Multi Player spielen, also gehe ich da in die Tür. Wenn ich dann da in dem extra Raum bin, kann ich da aber nur in die Multiplayeroptionen, wenn ich über die Tür gehe, (wo laut dem Handbuch die Serverauswahl ist) tut sich einfach garnichts... auch sonst kann ich in dem Raum nichts machen außer eben Optionen oder wieder in den Hauptraum gehen. Ist das ein bekanntes Problem und hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zu dods....

und zwar sind im spiel schon wieder diese infos über ping, fps etc. zu sehen...hab aber vergessen was ich in der console, bzw. in der datei ändern muß ums abzuschalten...

btw: warum geht dieser scheiß eigentlich immer wieder an?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich DoD:S zocke immer die FPS usw. unten rechts angezeigt werden, auch ohne das ich so ein Prog am laufen habe. Kann man das irgendwie austellen und ist das bei euch auch so?

Ja, das ist mir auch aufgefallen - das ist (glaube ich) ein Plugin vom Server, der dir das Teil beim Connecten sofort startet - man muss in der Konsole (wird ja bekanntlich mit " ^ " geöffnet) mit irgendeinem Command das Dingen auschalten (können?) ! Ich schau gerade mal nach...

entweder in der config.cfg

net_graph auf 0 stellen oder wenn deine cfg nicht schreibgeschützt ist in die konsole

net_graph 0 schreiben

darauf:

[...]danke für die nützliche info!!! Aber ich weiss warum der netgraph sich nicht entfernen lässt, liegt daran das im server das Plugin "cvarblock" drauf ist. [...]

Naja, Du kannst es aber mal sicherlich ausprobieren ;) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Ich glaube du meinst auch das hier, K-Jii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.