Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich DoD:S zocke immer die FPS usw. unten rechts angezeigt werden, auch ohne das ich so ein Prog am laufen habe. Kann man das irgendwie austellen und ist das bei euch auch so?

Ja, das ist mir auch aufgefallen - das ist (glaube ich) ein Plugin vom Server, der dir das Teil beim Connecten sofort startet - man muss in der Konsole (wird ja bekanntlich mit " ^ " geöffnet) mit irgendeinem Command das Dingen auschalten (können?) ! Ich schau gerade mal nach...

entweder in der config.cfg

net_graph auf 0 stellen oder wenn deine cfg nicht schreibgeschützt ist in die konsole

net_graph 0 schreiben

darauf:

[...]danke für die nützliche info!!! Aber ich weiss warum der netgraph sich nicht entfernen lässt, liegt daran das im server das Plugin "cvarblock" drauf ist. [...]

Naja, Du kannst es aber mal sicherlich ausprobieren ;) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Ich glaube du meinst auch das hier, K-Jii

jupp...thx...bringt es was wenn ich die datei auf schreibgeschützt stelle, kein bock das es sich dauernd von alleine aktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

falls die frage noch an mich gereichtet war, leider kA spiele es gerade nicht und habe mich mit dem prob noch garnicht auseinander gesetzt...

warte mal auf Nookie der wird dir vielleicht helfen können.

Wie ist eigentlich Veitcong 2 so?

Edit: Kann mir jemand sagen ob Vietcong 1 also der erste Teil noch im Internet gespielt wird und wieviele da so unterwegs sind? Danke!

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietcong soll ziemlich gei lsein zumindest teil 1 o,o teil 2 soll net so toll sein aber habs noch net gespielt aber vietcong ist geil^.~ fast wie Flashpoint nur im Mohaa Style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich DoD:S zocke immer die FPS usw. unten rechts angezeigt werden, auch ohne das ich so ein Prog am laufen habe. Kann man das irgendwie austellen und ist das bei euch auch so?

Ja, das ist mir auch aufgefallen - das ist (glaube ich) ein Plugin vom Server, der dir das Teil beim Connecten sofort startet - man muss in der Konsole (wird ja bekanntlich mit " ^ " geöffnet) mit irgendeinem Command das Dingen auschalten (können?) ! Ich schau gerade mal nach...

entweder in der config.cfg

net_graph auf 0 stellen oder wenn deine cfg nicht schreibgeschützt ist in die konsole

net_graph 0 schreiben

darauf:

[...]danke für die nützliche info!!! Aber ich weiss warum der netgraph sich nicht entfernen lässt, liegt daran das im server das Plugin "cvarblock" drauf ist. [...]

Naja, Du kannst es aber mal sicherlich ausprobieren ;) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Ich glaube du meinst auch das hier, K-Jii

jupp...thx...bringt es was wenn ich die datei auf schreibgeschützt stelle, kein bock das es sich dauernd von alleine aktiviert...

Glaubs kaum, wenn der Server diese nervigen Plugins einstellt, kann man da als Mitspieler eigentlich nichts gegen unternehmen! Kannst ja mal deine Lösung ausprobieren, ich gehe aber mal davon aus, dass es nichts bringen wird! Werde wohl heute abend auch nochmal 'ne Runde setzen, mal sehen wieviele Server "infiziert" sind...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

mal zu MoH:AA was bringt eigentlich eine Garant in dem Spiel? Der Snyper ist der doch fast in jeder Hinsicht überlegen, nur dass man bei der Garant ein wenig mehr Munition mit sich rum schleppen tut.

Zur Garant, hoffe ich erzähl hier gerade keinen Mist, meine halt das Snipergewehr, nur ohne das Fernglas drauf, was halt so aussieht, in echt war das ja kein Sniper ohne Glas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die M1 Grand oder Garant ka jetzt wie man die nennt, ist halbautomatik und die sniper nicht -.-"" ausserdem :ph34r: dem zielt die auch ziemlich gut in Mohaa :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu MoH:AA was bringt eigentlich eine Garant in dem Spiel? Der Snyper ist der doch fast in jeder Hinsicht überlegen, nur dass man bei der Garant ein wenig mehr Munition mit sich rum schleppen tut.

Zur Garant, hoffe ich erzähl hier gerade keinen Mist, meine halt das Snipergewehr, nur ohne das Fernglas drauf, was halt so aussieht, in echt war das ja kein Sniper ohne Glas...

Verdammt nochmal, Sniper! Oder Scharfschütze! Du kannst es doch so schreiben, warum also mit y? :(

;) ^^

---

@K-Jii: Eine Userconfig.cfg könnte helfen. Auf schreibgeschützt stellen bringt denke ich wenig, weil Steam es umgehen könnte.

D.h. im Ordner der config.cfg eine userconfig.cfg (oder eine autoexec.cfg, bin ich mir jetzt nicht sicher) erstellen, mit dem Editor öffnen und dann net_graph 0 reinschreiben und abspeichern. Die .cfg's erstellst du als einfache .txt und dann änderst du den Namen mit Fileextension. ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
die M1 Grand oder Garant ka jetzt wie man die nennt, ist halbautomatik und die sniper nicht -.-"" ausserdem :ph34r: dem zielt die auch ziemlich gut in Mohaa :ph34r:

Ach verdammt ich glaube ich meine das Gegenstück von den Deutschen... Eben so ein Ding wo man nach jedem Schuss nachladen muss!

Freaky: nun bleib doch mal entspannt, wenn jemand was zum Thema Krieg falsch schreibt schreien gleich alle, wenn jemand in jedem Satz nen Rechtschreibfehler baut, stört das aber keinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die M1 Grand oder Garant ka jetzt wie man die nennt, ist halbautomatik und die sniper nicht -.-"" ausserdem :ph34r: dem zielt die auch ziemlich gut in Mohaa :ph34r:

Ach verdammt ich glaube ich meine das Gegenstück von den Deutschen... Eben so ein Ding wo man nach jedem Schuss nachladen muss!

Freaky: nun bleib doch mal entspannt, wenn jemand was zum Thema Krieg falsch schreibt schreien gleich alle, wenn jemand in jedem Satz nen Rechtschreibfehler baut, stört das aber keinen....

Du meinst wohl die M1903:

M1903%20Sniper.jpg

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freaky: nun bleib doch mal entspannt, wenn jemand was zum Thema Krieg falsch schreibt schreien gleich alle, wenn jemand in jedem Satz nen Rechtschreibfehler baut, stört das aber keinen....

Und ich dachte, die Ironie wäre mit den gesetzen Hinweisen sogar überdeutlich...

;) ^^

Ok?

Mich stört schlechte Rechtschreibung übrigens sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die M1 Grand oder Garant ka jetzt wie man die nennt, ist halbautomatik und die sniper nicht -.-"" ausserdem :ph34r: dem zielt die auch ziemlich gut in Mohaa :ph34r:

Ach verdammt ich glaube ich meine das Gegenstück von den Deutschen... Eben so ein Ding wo man nach jedem Schuss nachladen muss!

Die Deutschen haben 2 x das K98. Mit dem deutschen Gewehr kann man bei MoH:AA fast genauso gut zielen wie mit dem Sniper K98. Das M1 Garand hat durch seine Halbautomatik eine viel schnellere Schussfolge als das K98 Rifle. Aber es streut dafür auch mehr als das K98. Das No4 Snipergewehr der Amis ist dem K98 Sniper ebenbürtig.Ich treffe zwar mit dem K98 Sniper etwas besseraber die sind beide gleich(im Spiel)

Allerdings ist das K98 vom Sound her absolut geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Freaky: nun bleib doch mal entspannt, wenn jemand was zum Thema Krieg falsch schreibt schreien gleich alle, wenn jemand in jedem Satz nen Rechtschreibfehler baut, stört das aber keinen....

Und ich dachte, die Ironie wäre mit den gesetzen Hinweisen sogar überdeutlich...

;) ^^

Ok?

Mich stört schlechte Rechtschreibung übrigens sehr wohl.

Ah na ja ich habe es schon aufgeben den Humor von manschen hier zu verstehen.

Das geht dann soweit, dass man auch die offensichtlichen Dinge nicht mehr sieht?

@ Corair: Ist das ein falscher Eindruck, oder ist das ganze Game im MP fast nur auf Dethmatch ausgelegt? Habe da fast keine Teamspiele gesehen.

Auch auf den Maps auf denen ich war, alle so kleine Maps die ziemlich räumlich aufgebaut sind und wo man andauernd jemand über den Weg läuft?

Naja womöglich ist mein Eindruck aber auch völlig falsch. Habe noch nicht alt zu viel von dem Spiel gesehen.

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corair: Ist das ein falscher Eindruck, oder ist das ganze Game im MP fast nur auf Dethmatch ausgelegt? Habe da fast keine Teamspiele gesehen.

Auch auf den Maps auf denen ich war, alle so kleine Maps die ziemlich räumlich aufgebaut sind und wo man andauernd jemand über den Weg läuft?

Naja womöglich ist mein Eindruck aber auch völlig falsch. Habe noch nicht alt zu viel von dem Spiel gesehen.

Es gibt bei MoH:AA die Spiele als Team Death Match,als Objektiv,als Freeze TAG und als Capture the Flag

Ich spiele MoH:AA nur als TDM und Objektiv. Wenn ich mal einen Server mit dem Freeze Tag sehe spiele ich das auch. Nur sind die selten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben mal MoH AA gezockt, Training auch fertig gemacht und ein wenig SP gespielt. Der macht mir nun leider garkeinen Spaß und ich will Multi Player spielen, also gehe ich da in die Tür. Wenn ich dann da in dem extra Raum bin, kann ich da aber nur in die Multiplayeroptionen, wenn ich über die Tür gehe, (wo laut dem Handbuch die Serverauswahl ist) tut sich einfach garnichts... auch sonst kann ich in dem Raum nichts machen außer eben Optionen oder wieder in den Hauptraum gehen. Ist das ein bekanntes Problem und hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Hast du auch auf 1.11 gepatcht ?? Ohne den Patch ist bei MoH:AA der Ingamebrowser defekt und zum Teil ohne Funktion

Wenn du mit dem Mauszeiger über die Tür gehst muss die Lampe darüber angehen

screen1945ab.jpg

Wenn du dann auf die Tür klickst müßte diese Menü aufgehen

screen1975gh.jpg

Wenn du dann auf "an einem Internetspiel teilnehmen" klickst kommt dieses Bild

screen1981ad.jpg

Und im Ingamebrowser kannst du dann die einzelnen Spiele auswählen

screen1991wg.jpg

Mir ist der MoH:AA Ingamebrowser zu ungenau ;) Ich joine MoH:AA Online Partien nur über ASE. Ist einfach einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

habe eben mal MoH AA gezockt, Training auch fertig gemacht und ein wenig SP gespielt. Der macht mir nun leider garkeinen Spaß und ich will Multi Player spielen, also gehe ich da in die Tür. Wenn ich dann da in dem extra Raum bin, kann ich da aber nur in die Multiplayeroptionen, wenn ich über die Tür gehe, (wo laut dem Handbuch die Serverauswahl ist) tut sich einfach garnichts... auch sonst kann ich in dem Raum nichts machen außer eben Optionen oder wieder in den Hauptraum gehen. Ist das ein bekanntes Problem und hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Hast du auch auf 1.11 gepatcht ?? Ohne den Patch ist bei MoH:AA der Ingamebrowser defekt und zum Teil ohne Funktion

Wenn du mit dem Mauszeiger über die Tür gehst muss die Lampe darüber angehen

Mir ist der MoH:AA Ingamebrowser zu ungenau ;) Ich joine MoH:AA Online Partien nur über ASE. Ist einfach einfacher :)

Ich dachte die Frage wär schon vergessen, jedoch hatte ich da vergessen, dass es unseren sehr hilfsbereiten Corsi gibt :)

Hab das Problem gestern noch gelöst bekommen nur dachte eben die Frage wäre eh unter gegangen.

Mein Fehler war, ich war direkt nach dem SP in den MP bereich gegangen und habe unten die taste "aktuelles spiel beenden " nicht gesehem sprich ich war immer noch in dem spiel drin und konnte somit halt in kein neues.

Und ja der ingamebrowser ist wirklich schlimm, Sonst ziehe ich sowas immer vor, muss man kein extra prog starten usw. aber hier gibt es ja noch nichtmal Favoriten, man sieht noch nicht mal ob der Server ein Passwort hat, wirklich schlimm...

Werde mich dann wohl auch mal nach dem ASE umgucken, danke nochmal!

Edit: Habe eben mal ein Teamgame gezockt, hat auch Spaß gemacht wie lange kein Spiel mehr, jedoch war ich über eine Sache sehr enttäuscht, es gibt NULL Teamplay, aber das kann man ja auch niemanden vorwerfen, denn am Ende der Runde sieht man ja noch nicht mal welches Team gewonnen hat, also das hat mich doch sehr überrascht und enttäuscht...

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.