Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shibata

Karte nicht gefuinden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir von BF- Pirates die neue Finale-Vers. 1.0 gezogen, installiert und trotzdem bekomme ich jedesmal, wenn ich Online spielen will, die Meldung " Karte nicht gefunden".

Muss ich noch ein zusätzliches Map-Pack installieren , hab zwar solch ein Pack gefunden, aber ohne diese fehlenden Maps.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Eigentlich nicht. :huh:Meines Wissens gibt kein Map-Pack :unsure: Aber ich bin mir nur zu 99.8 % sicher

Lösch am besten den Pirates Ordner noch mal und installier neu. Wenn der Fehler dann noch immer auftritt könntest du dir eine fehlerhafte .exe gezogen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.