Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

Nach dem Reinfall(ich finds doof)mit Special Forces werde ich mir ein weiteres Modern Combat Add-On sowieso nicht holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sofern es das nur zu downloaden gibt, werd ich da tunlichst meine Finger von lassen

so will I. echt shice was sich die leute bei EA sich so denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie jetzt ja auf der page steht wird es nur online zu kaufen sein d.h. für mich,ich werde es nicht kaufen, da ich so einen Online Handel von EA als Abzocke halte!!!

Werdet ihr es euch laden?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dieser zug hat nichts mit dem achso so erfolgreichen online-verkauf von BF2:SF zu tun sondern ich sehe es als torschlusspanik...

da EA/DICE sehen wie schnell POE, OPK, USI und DC vorankommen und die zeit für ein zweites Add-On vor den Mods knapp wird, denn inhaltlich was waffen und maps angeht bieten die mods besseres und im größeren umfang...

deswegen ein schneller release, keine zeit fürs presswerk, wenige inhalte (3 Map, fahrzeuge) gesplittet in 3 teile, folglich download über DL-Client

so ist jedenfalls meine verschwörungstheorie *lol*

---> achso, die booster dinger hole ich mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fraglich, ob ich es mir ziehen werde.....

Mal sehen, wie die Zahlungsmodalitäten sind, aber ein starkes Stück wäre es allemal, wenn es das Teil nur Online gibt.....

Obwohl, wieder neue Waffen......

Eventuell, könnte ich dann endlich auch Snipern...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dieser zug hat nichts mit dem achso so erfolgreichen online-verkauf von BF2:SF zu tun sondern ich sehe es als torschlusspanik...

da EA/DICE sehen wie schnell POE, OPK, USI und DC vorankommen und die zeit für ein zweites Add-On vor den Mods knapp wird, denn inhaltlich was waffen und maps angeht bieten die mods besseres und im größeren umfang...

deswegen ein schneller release, keine zeit fürs presswerk, wenige inhalte (3 Map, fahrzeuge) gesplittet in 3 teile, folglich download über DL-Client

so ist jedenfalls meine verschwörungstheorie  *lol*

---> achso, die booster dinger hole ich mir nicht

Das ist nichts anderes als das die Patches jetzt Geld kosten. Nur das sie jetzt "Boosterpack" heißen..

Das was sie Patch nennen, verkommt zu einem notwendigen Bugfix. (Damit die Boosterpacks auch laufen..)

Tja, die basteln sich ne richtig schöne Geldmaschine.. ;)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die News richtig verstanden habe, dann sind die Booster-Packs doch wohl an den Account gebunden, oder? Dann wären schon mal allein in meiner Familie drei (x2) Lizenzen nötig - ohne Fun/Test-Accounts. Und da unsere Accounts alle mit falschen Ländern und Fantasy-Emails ausgestattet sind (ich hasse Spionage), wäre im Bedarfsfall noch nicht mal ein Support irgend einer Art möglich.

Fazit: CD (gerne 20,- pro Pack), oder ich mache nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die Idee der zum download angebotenen Games ganz gut. Vor allem für unsere Freunde, die im Nirgendwo leben. Ich für meinen Teil begrüße es, dass man wohl in Zukunft neben Musik auch seine Games online kaufen und direkt downloaden kann. Nur wird das ganze von EA wohl etwas übertrieben. Es sollte Download-Games gleichzeitig auch zu kaufen geben, damit man für sich selbst entscheiden kann, ob man downloaden oder eine DVD in der Hand halten will.

Das Prinzip von www.gamesload.de scheint mir ganz gut gewählt zu sein. Man kann dort wohl erst eine Demo downloaden und diese bei Gefallen dann frei schalten. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Würde mich interessieren, ob das wirklich was ist...

Bearbeitet von Zulu_1978_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das korioseste is ja, dass es mitlerweile ne Masse Custommaps für "umsonst" gibt, aber viele lieber 10 Euro für 3 Maps blechen wollen. :blink:

Was mich ärgern würde ist, wenn die Waffen aus den Boostern in der Vanilla ( wie bei SF ) laufen würden.

Wird bestimmt so werden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , 10 Euro sind ja kaum was fuer ein Addon.

Jedenfalls finde ich es interresant das Europa auch endlich dabei ist.

So wies aussieht auch Deutschland , sonst waer ja der Leopard nicht drinne.

Naja das mitm Online Kauf seh ich nicht soooo streng. Für mich ist das kein Problem , habe ich bei HL2 auch gemacht. Allerdings ist das eine Unverschaemtheit für die , die das Spiel in den Haenden halten wollen.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.