Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

hä, was is los??? :unsure:

punkte weg wegen einem addon? aus dem rest werde ich nicht schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er ist etwas aufgebracht, weil er sich mit´ner verbogenen HD seinen Account versaut hat. Wie man das fertigbringt ist mir aber nicht ganz klar, vielleicht sollte er sich´n bisschen deutlicher ausdrücken ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet eigentlich das:

Beide Erweiterungspaket werden im Handel für 9,99 EUR erhältlich sein.

Mit "Handel" der CD-Schieber um die Ecke gemeint ist ????

Auch ein Online-Handel ist ein Handel.

Handel bedeutet doch eigentlich nur, dass eine Geschäftsbeziehung aufgebaut werden kann, über einen Ort sagt das gar nichts aus.

Dirk

Bearbeitet von krueger.freddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Meinereiner freut sich schon auf die Packs. SF macht mir ja auch Spaß (abgesehen von den Nachtmaps, die liegen mir nicht so).

Obs nun Online zu bekommen ist oder im Fachhandel um die Ecke, ist für mich zweitrangig.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also interessieet bin ich schon an diesem Addon, aber nicht für diesen Preis.

Runterladen schon garnicht. :(

Ich werde warten, irgendwann gibt es die bestimmt auch etwas preisgünstiger. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn dann mit der Bezahlung? Wenn es tatsächlich nur Online verkauft wird, wird es dann nur per Creditkarte verrechnet werden können?

Hat jemand Infos darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sogenannte boosterpack wird es im handel zu kaufen geben, ABER in der hülle befindet sich keine CD, sondern lediglich ein zettel mit einem code und einer url wo man sich das spiel downloaden kann...

quelle

meine meinung: noch offensichtlicher kann man ne abzocke nicht machen, sparen das geld für ne cd, bieten kaum neues und spieler die es sich nicht kaufen sind in BF2 benachteiligt...

es ist auch kein addon, sondern eher ne erweiterung des originalspiels...man kann es auf vanilla-bf2 servern spielen...so steht es jedenfalls in meiner oben genannten quelle...

BF2 is zwar nen super spiel, aber diese marketingpolitik is doch ne schweinerei...ohne mich!!

edit: wisst ihr woher mir das so bekannt vorkommt...genau...bei BFV gab es damals auch 3 neue maps und nen paar neue fahr-und flugzeuge, der unterschied....bei BFV war es KOSTENLOS und wurde als patch geliefert... <_<

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sogenannte boosterpack wird es im handel zu kaufen geben, ABER in der hülle befindet sich keine CD, sondern lediglich ein zettel mit einem code und einer url wo man sich das spiel downloaden kann...

quelle

das is doch net denen ihr ernst, oder?? das is echt lächerlich was sich EA da leistet!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ihr verdammtes ernst! wer nicht zahlt wir nicht mehr bf2 vanilla spielen können...

wie jetzt? wenn ich mir den shi* nicht kaufe, dann kann ich bf2 v nicht mehr zocken!? soll ja nen scherz sein.

des normal bf2 werd ich ja zocken können. ich brauch diese packs net. bringt ja nix für mich, da ich fast nur liga spiel und nur ab und zu auf publics herumhänge!!

ich glaub, ich werd mal schaun, ob nicht wieda irgendwo ne DC ladder aufmacht. oda sogar BF1942!! weil so langsam kotzt mich bf2 ziemlich an. merks ja eh schon, da ich imma mehr wieda DC spiel. einfach bessa! und kein herumgeläme!! nader und C4 noobs! einfach arm!! sry, is aber so!

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ihr verdammtes ernst! wer nicht zahlt wir nicht mehr bf2 vanilla spielen können...

Das ist doch so nicht richtig. Du wirst lediglich vom Server gekickt, wenn da eine der neuen Maps kommt. Ist ärgerlich. Das geb ich zu. Wie es im Moment aussieht, werden die Booster-Packs von vielen Spielern nicht angenommen. Deshalb vermute ich stark, dass nicht allzuviele Server die Maps mit aufnehmen, da denen ja dann die Spieler weglaufen (die EA-Officials mal ausgenommen).

Ich für meinen Teil werde mir die Booster-Packs holen. Ich habe schon 10 ? für schwachsinnigere Dinge ausgegeben.

Zur download-Politik: EA hat mit SF bereits angefangen, diesen Verkaufsweg zu testen. Offensichtlich sind sie damit auf Erfolg gestoßen. Die Zukunft sieht nunmal so aus. Früher ging man auch in den Buchhandel und hat sich dort seine Lektüre gekauft. Heute macht man das viel online, z. B. bei amazon. Genauso bei Musik: wird digital heruntergeladen. Bei iTunes 99 ct pro Titel und man kriegt auch keine CD und kein Booklet. Mittlerweile geht das auch mit anderen Games (s. Gamesload) und zukünftig auch mit Videos/DVDs.

Letztendlich hat sich der gemeine Internet-User selbst für diesen Weg entschieden, indem er immer mehr den Gang in den Einzelhandel zurück schraubt und online ordert. Der Trend geht in den USA schon so weit, dass die Kühlschränke sich selbst Computergesteuert wieder auffüllen und online bestellen. In nicht mal 5-10 Jahren wird das auch bei uns normal sein.

So, jetzt bin ich wieder ganz schön vom Thema abgeschweift. *lol*

Mein Vorschlag: Wartet den Release-Termin und die danach folgenden Stimmen ab. Vielleicht sind die Booster-Packs gar nicht so schlecht wie ihr Ruf!

Bearbeitet von Zulu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich tot *lol*

Ne "leere" Verpackung mit nem Zettel drin auf dem nen Download-Link steht :blink:

Isn Scherz, oder? Fasching? Karneval? Zum ersten April ists ja noch etwas hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.