Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

Ich verstand schon das Community Update von EA damals nicht, als sie "jeder 10. hats online erworben" als Erfolg bezeichneten. Die Foren lesen sich zu dem Thema auch etwas anders.

Und der imho bisher misslungene Versuch, mit den BF2 Erweiterungen eine neue Verkaufsstruktur zu testen hätte im Vorfeld echt angekündigt werden müssen. Die Idee dazu wird denen ja nicht von heute auf morgen gekommen sein. Oder doch?

Achso, nein ich hols mir nicht :dagegen:

Aber anschauen werd ichs mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich tot *lol*

Ne "leere" Verpackung mit nem Zettel drin auf dem nen Download-Link steht  :blink:

Isn Scherz, oder? Fasching? Karneval? Zum ersten April ists ja noch etwas hin...

lol und wen man das ding rausholt und klaut wird man da von ea erwischt ?? wird ja net so schwer sein diese opfer.... gg

Bearbeitet von SHILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der typische Aufkleber "Achtung, leere Verpackung ohne Inhalt!" tatsächlich mal eine tiefer gehende Bedeutung ... :(

der war echt gut! *lol**lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packung kaufen ( Leer) :ph34r:

downloaden :rolleyes:

code eingeben............ fertig

release 8 feb 06

infos :P www.wog.ch

gruss aus der schweiz

post-129-1137799333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mag mit gefallen der EuroForce Pack, aber nicht so, wie er hier angeboten wird.

Ich kaufe eine leere Hülle, mit einem Zettel drin und muß dann hoffen, daß der Download funzt oder ich überhaupt einen bekomme.

Tja und dann kann ich nur hoffen, daß ich diesen downgeloadeten Pack auch zum Laufen bekomme.

Ich denke da nur an die Schwierigkeiten die ich hatte, um disen unseeligen Patch 1.12 zum Laufen zu bekommen.

Nein, dann verzichte ich lieber. Diese Methode ist schlimmste, perverse Kriminalität. Ein weiterer Beweis für mich für die Ausbeutung und Verdummung durch die kapitalistische Koninform.

EA, NEIN DANKE. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es weltweit kaufen, allerdings dann nur über den EA Downloader. In Deutschland wird es als Dowload in den Handel kommen. Also CD Box mit Download-Adresse und Download-Code darin. Was in der Schweiz ist, solltest Du am besten direkt einen Händler fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne...Dass alles nur, weil wir Schweizer sind :(

Habe doch keine Kreditkarte... ;)

Bearbeitet von coolman0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Preis geht, beide Booster Packs zusammen würden mind. 1 neue Armee, 8 Fahrzeuge,6 neue Wafffen, 6 Maps und neue Features(Aufklärungsheli) bringen und kostet 20?.

Soviel mehr war es im Addon SF(3 Maps und 5 kleine Armeen mehr) auch nicht, das war aber teuerer.

Ich werde es mir wohl holen, aber ich möchte es auch unbedingt auf CD/DVD brennen können, weil ich keine Lust habe es zigmal runterzuladen(nach Formatierungen, neue Festplatte,...etc). Im Moment habe ich eine gute Bandbreite, muß aber auch nicht immer so sein.

Weiß man schon, ob sich der DL brennen läßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL dann kann man ja iim Geschäft ma schnell die Verpackung öffnen, wenn niemand hinguckt schnell Nummer eintippen und dann zu Hause downloaden

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[AddOn ] ..... Battlefield 2: Euro Force ist eine Erweiterung von Battlefield 2

Modus ..... Multiplayer

Max. Spieler ..... 64

Offizielle Homepage ..... http://battlefield.ea.com

Entwickler ..... Digital Illusions CE http://global.dice.se (EN)

Publisher ..... Electronic Arts http://www.electronicarts.de (DE)

Genre ..... Ego-Shooter

Release [DE] ..... 08.02.2006

Plattform ..... PC

Systemanforderungen ..... Betriebssystem: Windows XP

Prozessor: Pentium 4 oder vergleichbare mit 1,7 GHz

Empfohlen: 2,5 GhHz

Speicher: 512 MB RAM

Empfohlen: 1GB

DVD: 16 fach

Grafikkarte: 128 MB

Empfohlen: 256 MB

Sound: DirectX 9.0C kompatible

Multiplayer: erfordert 1 DVD pro PC

Bandbreite: ISDN für max. 16 Spieler; ADSL/Cable für bis zu 32 Spieler, T1/Lan für bis zu 64 Spieler

Altersfreigabe ..... Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

EDIT: alle neuen waffen sowie weitere infos findet ihr unter bf-news.de

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.