Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

Also sorry aber das Gejammere stinkt gewaltig zum Himmel...was ist denn an BF2 so schlecht? Warum bist Du dann in einem BF2 Forum am kommentieren? Warum sind viele tausende andere glücklich mit dem Spiel? *lol*

Legts doch endlich beiseite wenn es euch so anstinkt, aber die Jammertour über Kleinigkeiten kann ich nicht mehr hören. Bedenkt bitte, falls ihr überhaupt noch die Anfänge von BF42 erlebt habt, wie unfertig ´42 war. Das lief auch erst nach Monaten "vernünftig" und ist bis heute teilweise verbuggt.

Aber Wayne? Es hat Spaß gemacht...und wie!

Vielleicht sollte man vor der Kritiktour erst einmal darüber nachdenken wie umfangreich BF eigentlich ist, große Maps, n Haufen kleine Ecken und Kanten, Fahrzeuge, ne große Auswahl an tragbaren und staionären Waffen. Kein Vergleich zu Spielen wie CoD oder CSS die mit wesentlich weniger Aufwand verbessert werden können!!!!

Die Boosterpacks sind sicherlich nicht die feine englische die Kundschaft bei Laune zu halten, aber seid froh das EA überhaupt weiter entwickelt...mehr Maps, Fahrzeuge,Einheiten. Es wird also nicht so schnell langweilig. Und wem tut bitte n 10er weh? 2Schachteln Kippen und ne Pulle Bier anna Tanke...

Aber hey, egal was EA macht...gemeckert wird trotzdem. Wie son Schneeballsystem, die erste Generation BF Spieler hat irgendwann man geringfügigmeckert, und schon zieht der Rest nach und das ganze dehnt sich aus. Der große Teil kann dabei nicht einmal begründen warum EA so arbeitet wie sie arbeiten!

Es bleibt also jedem selbst überlassen was er spielt ;)

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ich werde die Booster Packs kaufen... Also wie Funktioniert das ?Also nehmen wir an es ommt im Laden mit CD Hülle und mit einem Code.. und Seite ich gehe auf die seite gib den Code ein und kanns downloaden? oder Muss ich einen acount machen speziel für das und kann man den jetzt schon machen ? Und wenn ichs Runterlade ohne Cd Hülle (laden) wie funktioniert das dan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst den post :ph34r:*lol*

das war schon drin :-((

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ colonelBB ich rege mich nicht ueber bf2 auf ... ( und ich kenne bf seit der bf42 demo!!!) ... obwohl es kleine "macken" hat!

was mich aergert ist ... das man die boosterpacks nur downloaden kann ! das ist sch*** und nicht nur die unfeine englische! ...

ich warte lieber ne woche laenger und hab dann dafuer nen "fertigeres" produkt! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch eher auf meinen Vorredner bezogen dessen Post seltsamerweise gelöscht ist...

Wartet doch die Zeit ab was genau im Handel erhältlich ist, Downloadcode oder CD/DVD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,26. Jan 2006, 20:37] Also sorry aber das Gejammere stinkt gewaltig zum Himmel...was ist denn an BF2 so schlecht? Warum bist Du dann in einem BF2 Forum am kommentieren? Warum sind viele tausende andere glücklich mit dem Spiel? *lol*

Legts doch endlich beiseite wenn es euch so anstinkt, aber die Jammertour über Kleinigkeiten kann ich nicht mehr hören. Bedenkt bitte, falls ihr überhaupt noch die Anfänge von BF42 erlebt habt, wie unfertig ´42 war. Das lief auch erst nach Monaten "vernünftig" und ist bis heute teilweise verbuggt.

Aber Wayne? Es hat Spaß gemacht...und wie!

Vielleicht sollte man vor der Kritiktour erst einmal darüber nachdenken wie umfangreich BF eigentlich ist, große Maps, n Haufen kleine Ecken und Kanten, Fahrzeuge, ne große Auswahl an tragbaren und staionären Waffen. Kein Vergleich zu Spielen wie CoD oder CSS die mit wesentlich weniger Aufwand verbessert werden können!!!!

Die Boosterpacks sind sicherlich nicht die feine englische die Kundschaft bei Laune zu halten, aber seid froh das EA überhaupt weiter entwickelt...mehr Maps, Fahrzeuge,Einheiten. Es wird also nicht so schnell langweilig. Und wem tut bitte n 10er weh? 2Schachteln Kippen und ne Pulle Bier anna Tanke...

Aber hey, egal was EA macht...gemeckert wird trotzdem. Wie son Schneeballsystem, die erste Generation BF Spieler hat irgendwann man geringfügigmeckert, und schon zieht der Rest nach und das ganze dehnt sich aus. Der große Teil kann dabei nicht einmal begründen warum EA so arbeitet wie sie arbeiten!

Es bleibt also jedem selbst überlassen was er spielt ;)

dann begründe uns doch mal wieso EA so arbeitet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nehmen wir die Performance als Beispiel,alle Welt regt sich auf, trotzdem haben die wenigsten Probleme. Warum sollte EA BF2 also für Rechner entwickeln die schon Probleme bei ´42 hatten?

Oder den Singleplayer, wieviele Threads gab es in den Foren über den vergurkten SP...aber mal ehrlich, wer spielt ernsthaft den Singleplayer? Also konzentrieren sie sich auf den MP Part.

Das EA mit den B-Packs Geld verdienen will dürfte klar sein, das muss man nicht begründen. Aber das ganze zu verurteilen nur weil Ea nen neuen Weg der Erweiterungen geht ist frech. Es wird teilweise schon Monate vorher gemeckert aber trotzdem gekauft...wo ist da die Stoßrechnung der Diskussion?

Klar, BF2 ist NICHT bugfrei....das war BFV nicht, und ´42 auch nicht...wer wegen diesen Kleinstbugs keinen Spaß hat kann ja das Spiel wechseln. Ich denke es geht nur darum erst einmal alles neue anzuflamen...da Deutschland das Meckerland Nr1 ist wundert mich das nicht einmal ;).

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich haste Recht, Colonel. Auch ich sage immer, man sollte auch in der Lage sein, bei einem eigentlichen TOP Spiel, über gewisse Mängel hinwegzusehen.

Was mich aber an den BoosterPacks stört, ist dieses DRM. Du weißt einfach nicht, was du Dir da installierst. Und um die geladenen Erweiterungen spielen zu können, muss afaik dieser Downloader installiert bleiben.

Proinzipiell hab ich nichts dagegen, mir eine lizensierte Software aus dem Netz zu ziehen. Hab ich mit meinem Virenscanner und manch anderer Software auch schon so gemacht und es stört mich kaum, dass ich keine Originale CD habe. Aber ich möchte immerhin wissen, WAS ich mir da genau installiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich haste Recht, Colonel. Auch ich sage immer, man sollte auch in der Lage sein, bei einem eigentlichen TOP Spiel, über gewisse Mängel hinwegzusehen.

Was mich aber an den BoosterPacks stört, ist dieses DRM. Du weißt einfach nicht, was du Dir da installierst. Und um die geladenen Erweiterungen spielen zu können, muss afaik dieser Downloader installiert bleiben.

Proinzipiell hab ich nichts dagegen, mir eine lizensierte Software aus dem Netz zu ziehen. Hab ich mit meinem Virenscanner und manch anderer Software auch schon so gemacht und es stört mich kaum, dass ich keine Originale CD habe. Aber ich möchte immerhin wissen, WAS ich mir da genau installiere.

In einem CD Setup kannste auch nicht wissen was du dir da installierst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich haste Recht, Colonel. Auch ich sage immer, man sollte auch in der Lage sein, bei einem eigentlichen TOP Spiel, über gewisse Mängel hinwegzusehen.

Was mich aber an den BoosterPacks stört, ist dieses DRM. Du weißt einfach nicht, was du Dir da installierst. Und um die geladenen Erweiterungen spielen zu können, muss afaik dieser Downloader installiert bleiben.

Proinzipiell hab ich nichts dagegen, mir eine lizensierte Software aus dem Netz zu ziehen. Hab ich mit meinem Virenscanner und manch anderer Software auch schon so gemacht und es stört mich kaum, dass ich keine Originale CD habe. Aber ich möchte immerhin wissen, WAS ich mir da genau installiere.

Was die urpsrünglichen Pläne des Releases angeht bin ich ganz Deiner Meinung, eine reine "webinstallation" hätte ich auch nicht gemacht, zudem geb ich ungern meine Kreditkartendaten im Internet ein...nennt mich altmodisch :D, aber das ist mir nicht sicher genug.

Da man nun wenigstens diesen Downloadcode oder was auch immer beim Händler kaufen kann, ändert die Sachlage und meine Einstellung zu dieser Art der Veräußerung.

Ich seh seit´42 einfach keinen ernstzunehmenden "Gegner" zu BF, daher bleibe ich dem Spiel treu und laß mich auch weiterhin gern ausbeuten :D...ich hatte mit allen BF Teilen ne Menge Spaß, unter anderem machten gerade die harmlosen Bugsdas Spiel zu dem was es für mich war...MEIN SPIEL. Spaß,Spannung und Abwechslung. Und wie gesagt, vergleicht mal die Umfang und die Optionen von BF mit anderen Shootern, das ist ne ganz andere Liga. Klar das bei dem Angebot an spielerischen Möglichkeiten mehr Platz für Bugs ist...das es damit automatisch länger dauert selbige zu beheben dürfte klar sein. :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings! Gerade die Vielseitigkeit der BF Serie ist es, was mich so lange an den Bildschirm fesselt. Mittlerweile hab ich auch einen absoluten CS Arbeitskollegen von den BF2 Vorzügen überzeugen können. :D

In einem CD Setup kannste auch nicht wissen was du dir da installierst

Stimmt, allerdings ist in diesem Fall meist kein Digital Rights Management implementiert, da Spiele von DVD meist mit nem Kopierschutz ausgerüstet sind. Daher ist hierfür (noch) kein DRM nötig.

Ich hab schon von Leuten gehört, die zB Musik-Lade-Portale genutzt haben und anschließend keine MP3 oder WMV mehr abspielen konnten, weil irgendsoein bescheuertes DRM den Rechner dann für nicht-signierte Titel gesperrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber an den BoosterPacks stört, ist dieses DRM. Du weißt einfach nicht, was du Dir da installierst. Und um die geladenen Erweiterungen spielen zu können, muss afaik dieser Downloader installiert bleiben.

....aber einige hier schwärmen vom "tollen" HL² :blink: .

Ach ja, um Special Forces zu spielen muss der EA-Downloader auch nicht installiert sein, da gehe ich einfach mal davon aus, daß es bei den Boostern auch nicht anders ist. Abwarten und Tee trinken!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.