Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dzeri

News zu BfB - Releases, Infos & Pics

Empfohlene Beiträge

Alles selber. Und bin zur Zeit mit dem Yugo45 beschaeftigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster: Danke. Was es Bereitstellung von Webspace angeht so komme ich vielleicht spaeter darauf auf dich zurueck. Zur Zeit ist die Mod noch relativ klein so das ich sie noch auf "meinem" Server hochladen kann.

PS: es gibt jetzt neue Version von BfB. Siehe Topic weiter.

Auf dem Server ist schon die neue Version ^^ Habe 1.1 von Dir gemirrort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BfB v. 1.2

Version 1.2 (45.6 MB) ist fertig und kann runtergeladen werden. Es gibt neue Fahrzeuge; BoV3, BoV-VP, Yugo45, MTLB und ueberarbeiteter Sanpan.

Ich habe auch die BFV Map "Operation Cedar Falls" konvertiert und sie laeuft natuerlich auch im SP Modus. Die Map BfB_Kursk ist nich mehr im downloadfile enthalten und muss extra runtergeladen werden. Und sobald ich sie auf die neue Version aktuelisiert habe werde ich sie online stellen.

Operation Cedar Falls

Operation Cedar Falls

Operation Cedar Falls

Operation Cedar Falls

MTLB

BoV 3

BoV-VP

Yugo45

Downloadlink auf der Site

http://bfbmod.de.vu oder http://people.freenet.de/BiH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dzeri, wieso entwickelst du eigentlich nicht für BF2 ?

Ich mein, deine Arbeit is schon geil, aber BFV spielen ja nicht mehr viele, ich fänds schade wenn so ne Arbeit nicht gespielt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis,3. Dec 2005, 13:57]dzeri, wieso entwickelst du eigentlich nicht für BF2 ?

Ich mein, deine Arbeit is schon geil, aber BFV spielen ja nicht mehr viele, ich fänds schade wenn so ne Arbeit nicht gespielt wird  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber ich glaube ehrlich gesagt das nicht viele BFB spielen weil die meisten inkl. mir BF42 und BFV deinstalliert haben <_<

aber naja, wünsche trotzdem weiterhin viel erfolg mit BfB *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.