Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zyrusthc

Mit php auf BF42 Server remote Befehle ausführen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im www.bf-games.net und weiss jetzt nicht ob es das richtige Forum ist.

Ja der Threadtitel sagt auch schon alles was ich möchte.

Auf MRUNIX habe ich einen Thread erstellt in dem ich genaueres dazu erkläre .

Und zwar habe ich Probleme commandos auszuführen , da der Server einfach down geht .

Aber schaut doch bitte selber in den Thread : http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=42870

Ich habe einfach hier noch mal gepostet , weil es ja anscheinend viele Erfahrende Leute gibt zum Thema Battlefield und vieleicht auch einige Ahnung von php und Linux haben.

Das ganze wird für mein neues Webinterface. Ziel ist eine remoteconsole mit Antwortfenster! Mit BF2 konnte ich es schon realisieren:) aber an BF1942 scheitere ich :(.

Hoffe auf einige Antworten hier im Forum

gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als PHP-n00b sieht das ok aus. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Befehl admin.execremotecommand über den RCON Port überhaupt genutzt werden muß/darf, um die admin-Commands auszuführen. Hast Du es schonmal ohne versucht, also ungefähr so:

$cmd = "$command\n";

Versuche es doch mal im Blackbagops Forum, dort sitzen die wahren RCON Gurus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja habe ich schon versucht ohne erfolg .

Bei Battlefield2 geht es so

$cmd = "exec $command\n";

, also denke ich das admin.execremotecommand schon erforderlich ist. Aber ich konnte nirgentwo etwas dazu finden wie der genaue Syntax über die Remoteconsole ist. Dieser sollte sich ja normalerweise nicht unterscheiden vom ingame administation , so ist es bei Battlefield2.

Hat noch jemand ne Idee?

gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.