Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Australian Forces

Empfohlene Beiträge

13.12.2007

Australian Forces: Ende in Sicht?

Mittlerweile ist Battlefield 2 seit 2 ½ Jahren auf dem Markt und einige Teams werden so langsam Müde auf dieser Engine zu entwickeln. In letzter Zeit kamen viele neue Spiele heraus und einige Hobbyentwickler sind schon auf die neue Engine gewechselt. Beex hatte viele Pläne für die Australian Forces Mod, leider lassen sich diese bei der BF2 Engine nicht umsetzen. Bei der neuen Mod kann er diese umsetzen, er verrät bis jetzt aber noch nicht welche Engine das sein wird. Arkanis50 will sich dagegen völlig vom Modding zurückziehen, seine Leidenschaft sind Filme und Bücher und er steht kurz davor seinen ersten Roman zu veröffentlichen. Da diese beiden Devs die aktivsten Mitglieder von Australian Forces sind, kann man davon ausgehen das die Entwicklung bald eingestellt wird.

Ende mit Version 1.1?

Immerhin kündigen die Devs noch eine letzte Version von dieser Mod an. Anfang 2008 soll die Version 1.1 mit einigen neuen Maps erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.