Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da ich noch keinen solchen thread gefunden hab, erdreiste ich mich mal:

ich sehe öfters leute die sich abrollen, zb beim in deckung gehen oder auf dem boden um die ecke gerollt kommen: wie machen die das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, das ist eine eingebaute Animation des Spiels...wirft man sich seitlich bewegend hin dreht sich der Soldat ohne dasman es selbst merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

thx.

:blink: wie blöd. dabei wäre das eine gute taktische variante - aber es gäbe dann bestimmt welche die das versuchen auszunutzen, rollmopsroller anstatt bunnyhopper *lol* ich finde fürs nächste bf sollten auch lehn- und roll animationen rein wie bei anderen games. oder könnte das ein erfahrener modder reinbringen? bei operationflashpoint waren diese animationen auch nicht drin - letztes jahr hats dann ein modder auf die reihe bekommen und das gameplay ist seitdem wesentlich besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dann gibts bald RollmopsHopper....und EAPatcht! :D

Spaß beiseite, die Lehnen funktion wünsche ich mir schon ewig, da man aber eh zu wenig Knöpfe zur Verfügung hat wird sich solch eine Funktion wohl nicht durchsetzen. Es sei denn man könnte die Anfragemenüs auf die Maus legen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was mich auch wundert: wie bekomme ich als flieger 53 "roadkills" hin?? :blink:

beim vehikel fahren ist mir das auch klar - man sieht den gegner und bretter mit dem jeep/panzer drüber. aber ich kann mich beim besten willen nicht erinnern das mir jemand auf der landebahn über den weg gelaufen ist, von den paar idioten aus der eigenen mannschaft abgesehen die sich mir vor den startenden jet warfen. bei DC kann ich mich erinnern das ich mir auf sehr flachen maps den spaß gemacht hab und rennende gegner mit der tragfläche meiner a10 einen verpasst habe - was aber bei den

unebenen maps von bf2 glatter selbstmord wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin oft Pilot im BlackHawk...vor Rundenende bitte ich meine Clanmates um die letzten Kills. Flotter Anflug, Nase hoch damit man nicht crasht und feiern :D...einfach drauf landen, oder in knapper Höher drüber streifen und den Kopf rammen :D

Im Jet kannste das auf den MAps mit den Flugzeugträgern machen...während die Deppen dort den Cobraspawn becampen heizt Du mitm Jet mitten rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin oft Pilot im BlackHawk...vor Rundenende bitte ich meine Clanmates um die letzten Kills. Flotter Anflug, Nase hoch damit man nicht crasht und feiern :D...einfach drauf landen, oder in knapper Höher drüber streifen und den Kopf rammen :D

Im Jet kannste das auf den MAps mit den Flugzeugträgern machen...während die Deppen dort den Cobraspawn becampen heizt Du mitm Jet mitten rein.

jo das is immer geil auf wake, wenn ich dann als erstes an den hubschraubern vorbei rase und die wartenden auf dem träger erst ma im tiefflug kille, klappt fast immer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wieso benutzt eigentlich keiner die eingebaute voicechat funktion und es wird an dessen

stelle weiterhin teamspeak bevorzugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge Teamspeak, weil ich da unter Leuten bin, die ich (virtuell) kenne und gerne mit ihnen zusammen spiele. Und weil ich die integrierte Voicechat-Funktion noch nie zum laufen gebracht habe. Zudem nervt es mich, wenn plötzlich irgendjemand mein Squad joint und wild wirres Zeug brabbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab gleich 2 kleine fragen extra für euch^^:

1. ist es möglich, auf dem client eine demo vom gesamten spiel aufzuzeichnen wie es bei servern der fall ist?

2. hat evt. jemand n paar tips wie man die jets in bf2 landen kann? mit dem fliegen klappts eigentlich ganz gut, nur wenn ich die kiste reparieren will, muss ich ja landen (oder 20 mal über den hangar fliegen :blink: )

also bisher schaffe ich es nur, mit ca. 150 sachen gegen den hangar zu brettern oder kurz vor dem rollfeld ins meer zu stürzen :rolleyes:*lol*

ich trau mich gar nimmer, im multiplayer zu landen *peinlich* :D

mfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2mal über nen hangar drüber und du bist voll und repariert... keine ahnung wo das problem ist aber du musst schon über die startbahn in seiner vollen länge fliegen und nicht einfach quer drüber wie über ne straße^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch wundert: wie bekomme ich als flieger 53 "roadkills" hin?? :blink:

beim vehikel fahren ist mir das auch klar - man sieht den gegner und bretter mit dem jeep/panzer drüber. aber ich kann mich beim besten willen nicht erinnern das mir jemand auf der landebahn über den weg gelaufen ist, von den paar idioten aus der eigenen mannschaft abgesehen die sich mir vor den startenden jet warfen. bei DC kann ich mich erinnern das ich mir auf sehr flachen maps den spaß gemacht hab und rennende gegner mit der tragfläche meiner a10 einen verpasst habe - was aber bei den

unebenen maps von bf2 glatter selbstmord wäre.

Als Road Kill zählt es auch, mit dem eigenen Fluggerät Feinde zu rammen. Also immer dann, wenn ihr beide sterbt, aber du nen Kill angerechnet bekommst, ist es ein Roadkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab gleich 2 kleine fragen extra für euch^^:

1. ist es möglich, auf dem client eine demo vom gesamten spiel aufzuzeichnen wie es bei servern der fall ist?

2. hat evt. jemand n paar tips wie man die jets in bf2 landen kann? mit dem fliegen klappts eigentlich ganz gut, nur wenn ich die kiste reparieren will, muss ich ja landen (oder 20 mal über den hangar fliegen :blink: )

also bisher schaffe ich es nur, mit ca. 150 sachen gegen den hangar zu brettern oder kurz vor dem rollfeld ins meer zu stürzen :rolleyes:*lol*

ich trau mich gar nimmer, im multiplayer zu landen *peinlich* :D

mfg...

1. Console öffnen

demo.recordDemo [Demoname]

demo.stopecording

2. Üben, erklären kann man das nicht, das muß man im Gefühl haben. Inkl. Trägheit der Düse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hat funktioniert mit der demo :)

@hartan: ich flieg natüclich der länge nach übers rollfeld, aber repariert wird man auch bei bf2 nur direkt am hangar, und das bringt pro überflug nich mehr als ein strich auf der hp-anzeige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wie kann folgendes passieren: hab auf dem forumsserver gezockt und - klatsch - landete recht unsanft in einem einfrierendem windows.

daraufhin erstmal reset und auf hochfahren warten - dann wieder auf den server und was sehen meine armen alten augen? ich war zwar mittlerweile von server auf die andere seite geschoben worden, als der rechner abschmierte war ich ami und nun chinese, aber meine punkte und kills waren immer noch dieselben mit denen der rechner abschmierte.ich konnte also fröhlich weiterzocken.

wie kann das denn??

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.