Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

....grafik zu niedrig...... alles so niedrig wie es geht :( sonst gehts nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs usprobiert! gibts bei mir auch :)

stockt aber wie die sau <_<:angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habt ihr gewusst, dass wenn man Fraps im Hintergrund laufen hat, man auf keinen Ranked-Server mit dieser Client-Daten-Überprüfung reinkommt?

Man fliegt nach dem Laden vom Server mit der Meldung, dass man eine modifizierte Version des Spieles hat, man solle das Spiel in den Urzustand zurückversetzten. Schaltet man Fraps ab, kommt man wieder auf den Server!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habt ihr gewusst, dass wenn man Fraps im Hintergrund laufen hat, man auf keinen Ranked-Server mit dieser Client-Daten-Überprüfung reinkommt?

Man fliegt nach dem Laden vom Server mit der Meldung, dass man eine modifizierte Version des Spieles hat, man solle das Spiel in den Urzustand zurückversetzten. Schaltet man Fraps ab, kommt man wieder auf den Server!

Grüße Robert

@Corporal HTL_Sbg

LoL schlechter Joke

Ich spiele nur mit Fraps 2.7.2 und ja ab und zu, wenn man mich zwingt auch mal auf n Ranked-Server mit Client-Daten-Überprüfung.

Kannst ja gerne mal n Gameserver ip posten!

Fraps verändert keine BF2 Datein!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss aber an Fraps gelegen sein, ich habe die Meldung vorher noch nie und seitdem auch nie mehr erhalten.

Aber ich probiere es jetzt nochmal aus, ich halte euch auf dem laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob.Dexter:

Du hast Recht, jetzt komm ich auch mit Fraps auf den Server.

Merkwürdig, ........

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zum präfix: was für sonderzeichen kann ich da eigentlich benutzen? ich seh z.b. auf dem AS-server leute mit den zeichen <> und - rumlaufen, selber kann ich sie aber net eingeben. ebenso wie das komma. hab ich da irgendwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habt ihr gewusst, dass wenn man Fraps im Hintergrund laufen hat, man auf keinen Ranked-Server mit dieser Client-Daten-Überprüfung reinkommt?

Man fliegt nach dem Laden vom Server mit der Meldung, dass man eine modifizierte Version des Spieles hat, man solle das Spiel in den Urzustand zurückversetzten. Schaltet man Fraps ab, kommt man wieder auf den Server!

Grüße Robert

hä ? sicher nicht, bei mir läuft Fraps immer und ich fliege nicht vom server

edit too late :-/

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zum präfix: was für sonderzeichen kann ich da eigentlich benutzen? ich seh z.b. auf dem AS-server leute mit den zeichen <> und - rumlaufen, selber kann ich sie aber net eingeben. ebenso wie das komma. hab ich da irgendwas verpasst?

Die Ingame-Präfix-Funktion kannste völlig knicken. Folge dem Weißen Kaninchen:

Eigene Dateien\Battlefield2\Profiles

Öffne die Global.con und dann in der Zeile: GlobalSettings.setNamePrefix "hier"

dein Präfix mit gewünschte Zeichen eingeben. Es funktionieren aber glaube ich nicht alle.

Bearbeitet von >FJ<GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ingame-Präfix-Funktion kannste völlig knicken. Folge dem Weißen Kaninchen:

Eigene Dateien\Battlefield2\Profiles

Öffne die Global.con und dann in der Zeile: GlobalSettings.setNamePrefix "hier"

dein Präfix mit gewünschte Zeichen eingeben. Es funktionieren aber glaube ich nicht alle.

ok, vielen dank!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gestern ist mir auf Wake etwas merkwürdiges passiert:

Ich habe als Amerikaner die Artillerie am Flugplatz der Chinesen (oder MEC :whistling: ) mit C4 bestückt und gesprent. Dann kam aber die Meldung "Teambeschuss Fahrzeug" und ich bekam Abzugspunkte. Kann es sein, dass wenn die Amerikaner den Flugplatz erobert haben, dass ihnen auch die Arti gehört? Oder war das wieder mal ein Bug?

Es waren dann nämlich die Artillerie auf der kleinen Insel im Meer und die am Fluplatz auf meiner Map markiert, wir hatten also 6 Artillerie und die anderen keine mehr!

Ist euch das auch schon mal passiert?

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der PING und was bewirkt er denn ich wurde schon öfters kekikt wgen to low ping oder to higt ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der PING und was bewirkt er denn ich wurde schon öfters kekikt wgen to low ping oder to higt ping

Ping ist die Zeit die dein PC bzw. der Server braucht um zu "antworten". Wenn der Ping z.B.: 50 ist (guter Wert) dann braucht der Server 50 Milisekunden um auf deine Anfrage zu antworten. Wenn du zu hohen Ping hast (meist über 200) kann es sein, dass du vom Server gekickt wirst.

Warum man vom Server gekickt wird weiß ich aber ned so genau, eigentlich kann des den anderen doch egal sein, wie hoch dein Ping ist oder?

Grüße Robert

@Corporal HTL_Sbg: Ein altbekannter Bug. Wenn US den Flughafen hat, wird die Ari plötzlich mit zu US gerechnet.

Danke, und ich hab natürlich wieder Minus-Punkte bekommen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.