Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

hallo

hab mal ne kleine frage. gibts die Euro Forces auch auf Gulf of Oman weil auf der mini map im bild unten EF flaken sind ????

4810_1.jpg

Bearbeitet von [uBp]BoneCrusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erzaehlen wie ich Befehle aus Mausrad setzen kann?

Ich möchte zB- wenn ich das Mausrad nach oben drehe das ich die Primary Waffe ziehe , und nach unten dann halt die Secondray (Pistole). Irgendwie laesst es sich bei mir nicht einstellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene... das liegt nich an der Maus..

Mit dem Mausrad kann ich ja die Waffen wechseln..

Nur ich möchte es gerne so einstellen , wie ich es frueher in BF42 hatte.

Mausrad nach oben halt das Gewehr und nach unten dann halt die Pistole.

Den Rest kann ich ja einstellen , nur das mitm Mausrad will einfach nicht gehen.

Als ob man das im Spiel nicht umstellen könnte. Hatte glaub ich auch irgendwo

gelesen wie man das umgehen kann , weiß aber nicht mehr wo.

Da ich seid dem neuen Patch eh nur noch Suporter spiele , möchte ich halt

meine "Config" dafuer einstellen.

c = Granate

x = Munipack

und halt dann die beiden Waffen aufs Mausrad , damit ich nicht immer durch die Waffen

durchscrollen muss , kostet ja immerhin alles Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zurzeit den neuesten Patch drauf (ka was das für einer ist) und keine Add-Ons installiert.

Jetzt will ich mir SF wieder installieren.

Also nun meine Frage: Kann ich jetzt SF einfach drüberhauen, oder muss ich evt. BF neu installiern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoneCrusher' date='21. Mar 2006, 15:27' post='618191']

hallo

hab mal ne kleine frage. gibts die Euro Forces auch auf Gulf of Oman weil auf der mini map im bild unten EF flaken sind ????

LESEN BILDET <_<

das ist von einer MOD! und auch wenn da EF Flaggen sind ist das sowas von egal. :P

es ist und bleibt ein Mod Ingame Bild. Das es nicht auf einer Testmap gemacht wurde liegt vllt. daran das Die MAcher keiner weitern Details zeigen wollen und einen Überraschung haben :rolleyes:

@Seby

als ich Hab erst BF2 installiert dann Sf und danach einfach den 1.2 und den 1.21 und es lüpt :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seby

als ich Hab erst BF2 installiert dann Sf und danach einfach den 1.2 und den 1.21 und es lüpt :w00t:

Hmm ich wollte jetzt eigentlich neu installation vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich den Downloader nach dem ich EF gedownloadet habe deinstallieren?

Wenn ich ihn installieren will steht da immer,das es sein kann das man dann bf2 nicht mehr spielen kann...

Ist das wirklich so oder kann ich den downloader deinstallieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weicht man am Besten feindlichen Jets aus, versuche alles, Rollen Loopings mal tief und ruckartig nach oben aber immer killen die mich. Ich kann selbst todesmutige Stunts vollbringen ich sterbe trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg doch den Fallschirm auf das Mausrad (oder die mittlere Maustaste ;) so bist du fein ausm Schneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seby

als ich Hab erst BF2 installiert dann Sf und danach einfach den 1.2 und den 1.21 und es lüpt :w00t:

Hmm ich wollte jetzt eigentlich neu installation vermeiden...

Hau es doch einfach drüber und bügel im Notfall den Patch nochmal drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg doch den Fallschirm auf das Mausrad (oder die mittlere Maustaste ;) so bist du fein ausm Schneider

Dann steh ich wie so ein feiger Pilot da, und dann rufen die Amys immer Bailer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg doch den Fallschirm auf das Mausrad (oder die mittlere Maustaste ;) so bist du fein ausm Schneider

Dann steh ich wie so ein feiger Pilot da, und dann rufen die Amys immer Bailer.^^

Genau, Abspringer sind lame! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.