Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

leg doch den Fallschirm auf das Mausrad (oder die mittlere Maustaste ;) so bist du fein ausm Schneider

Dann steh ich wie so ein feiger Pilot da, und dann rufen die Amys immer Bailer.^^

Genau, Abspringer sind lame! :P

hehe nö ich flieg ja auch nich und wenn ich von nen haus springe was infa gern machen isses nur blöd immer die 9 zu suchen (in bf1942 hab ich immer auf f gehabt aber die ist ja belegt :-/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Möglichkeit seinen Nicknamen bzw Kontonamen zu ändern oder muss man wieder von vorn anfangen?
nein, es gibt keine Möglichkeit. Du kannst nur den Prefix ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man nun so ein UAV vom Himmel??? Ich treffe es zwar immer aber hab das Gefühl das es nur explodiert weil die Zeit rum is. Hab hier und da gehört das es nur vom Spec-Op runter geschossen werden kann, stimmt das??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man es auch mit Jet und Heli runterbekommen. Und wann man es frontal trifft, wars das auch mit einem selbst. :D

Aber als Commander habe ich oft genug gemerkt, dass mir das UAV von jemanden abgeschossen wurde. Es geht also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die klasse die das uav runtergeholt hat wird einem nicht angezeigt. man merkt eigentlich nur, dass jemand das uav abgeschossen hat, wenn es aufhört zu übertragen. eine textmeldung bekommt man nirgendwo, weder den spieler noch die waffe, die das teil zerschreddert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich erhlich gesagt nicht störend aber mir wäre es wichtig wenn ich das UAV spotten könnte denn es ist oft ein guter Anhaltspunkt wo gleich kleine rote Punkte auf der Map auftauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das wär net schlecht.

ich hab da noch zwei fragen:

1. kann man die minimap (das radar ist gemeint) "feststellen"? es gibt ja drei verschiedene größen für das ding. mit der taste "n" kann man die verändern. ich spiele immer auf der kleinsten größe, die meine unmittelbare umgebung zeigt. wenn ich aber die punktetabelle aufrufe oder in ein fahrzeug einsteige etc. wechselt die größe der minimap immer auf das größtmögliche, sprich sie zeigt mir fast die ganze map. dann muss ich andauernd zweimal "n" drücken um meine gewohnte größe wiederzubekommen, die ist ja auch besser um feinde besser zu orten die von der uav angezeigt werden.

in den optionen hab ich nix diesbezügliches gefunden, aber ich überseh öfters dinge^^

2. ich spiele ja in letzter zeit öfters auf dem AS-server, wo auch viele aus dem forum sind. die meisten haben ein <bf-g> als präfix vor dem nick gesetzt. kann ich mir auch so ein präfix setzen oder setzt das irgendwas vorraus?

thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2: Kannst du gerne machen! Einzige Voraussetzung: Du solltest Mitglied in dieser Community sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das setzt etwas vorau. Du solltest zu dieser Community gehören. Tust du schon?

Haus davor das Präfix :daumenhoch:

-Edit-

Zulu du Stinker. Das wollte ICH zuerst schreiben *grrr*

Bearbeitet von >FJ<GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rtfm:

Schleich dich du Pisser :rofl:

@GER: Bitte keine Beleidigungen. Im Alter wird man manchmal sensibel. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins hab ich noch nicht geschnallt. Es kommt vor, dass die eigenen Leute bzw. die blauen Punkte auf dem Radar gelb blinken. Was hat es damit auf sich?

Sind das verwundete Teammates, oder sonst was in der Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.