Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich spiele seit ein paar Wochen BFV und habe das Problem, dass es nur noch wenige Server gibt auf denen gespielt wird ...

Deswegen würde ich mal fragen. Ob man mal für Abend einen Server raussucht und dort mal zockt. Das ist eig. der falsche Thread, aber das ist ja auch ne Frage.

MFG XAYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit points of existence liegt daran, das du dein BFV noch nicht auf die Version 1.21 gepatcht hast. Die Links findest du hier in diesem Thread.

MFG XAYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich spiele seit ein paar Wochen BFV und habe das Problem, dass es nur noch wenige Server gibt auf denen gespielt wird ...

Deswegen würde ich mal fragen. Ob man mal für Abend einen Server raussucht und dort mal zockt. Das ist eig. der falsche Thread, aber das ist ja auch ne Frage.

MFG XAYA

Schau doch mal bei German Frontline vorbei:

http://www.german-frontline.com/

Die haben noch ein aktives BFV-Squad laufen und einen Server :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz merkwürdiges: Ich hab gestern zum ersten mal die Most Wanted-Version von BF-V

installiert. Allerdings nahm das Ding den Key nicht an; sagte er wäre ungültig.

Ich bin dies mit 1337-Skills umgangen und hab den echten Key anschließend in die Registry eingetragen:

siehe da, valid. Alles gut.

1: Kennt jemand das Phänomen?

2: Ich kann doch beim Support einen neuen Key bekommen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab ne kleine frage...

ich hab eine weile nicht mehr gespielt und nun komme ich zwar ins spiel, wähle den spawnpoint... aber es steht dann das ich dies nicht getan hätte.

an was kann das liegen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus mit dem Multiplayer? Habe es momentan nicht drauf, selbes Problem wie bei 1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus mit dem Multiplayer? Habe es momentan nicht drauf, selbes Problem wie bei 1942?

hab irgendwo schon davon gelesen, dass es wohl genauso aussieht

die bf42 server werden ja ab und an auch im bfv-serverbrowser gezeigt, wenn auch grau :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.