Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

nene,hab ja gleich eine extrahiert und so kann ich se ganz normal anhören....naja danke für deine hilfe werde wohl auf Sordans Lösung zurückgreifen und sie einfach in den my music ordner packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene,hab ja gleich eine extrahiert und so kann ich se ganz normal anhören....naja danke für deine hilfe werde wohl auf Sordans Lösung zurückgreifen und sie einfach in den my music ordner packen...

Ich glaub ich installier BFV demnächst mal wieder, ich muss jetzt irgendwie einfach wissen, ob das bei mir auch so ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE : ICH HAB NEUEN PC BEKOMMEN UND MUSS bf NEU AUFSPIELEN : dAS IST NICHT DAS PROBLEM ABER ICH BRAUCHE AUCH DIE PATCHES WIEDER : WO BEKOMM ICH DIE HER ? KANN MIR DAS EINER SAGEN ? GRU? AN ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE : ICH HAB NEUEN PC BEKOMMEN UND MUSS bf NEU AUFSPIELEN : dAS IST NICHT DAS PROBLEM ABER ICH BRAUCHE AUCH DIE PATCHES WIEDER : WO BEKOMM ICH DIE HER ? KANN MIR DAS EINER SAGEN ? GRU? AN ALLE

Der PC scheint kaputt zu sein, zumindest die Tastatur. Die Patches gibt es in der Files-Sektion, das sollte ohne größere Suche zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ein Kumpel von mir hat BFV.

Er hatte es mir schonmal ausgeliehen und ich konnte es zocken, weiß ich noch, aber jetzt wollte ich euch mal folgendes fragen: Wenn ich es von ihm abkaufe für 4-5 Euro oder so, kann ich es dann richtig installieren, wenn er noch die Verpackung etc hat.? Und kann ich mich im Spiel auch umbennen oder wie läuft das bei BFV? Nicht so wie bei BC2 mit festgeschriebenem Namen und Soldaten, oder? Und gibts da ein KD und LVL System?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ein Kumpel von mir hat BFV.

Er hatte es mir schonmal ausgeliehen und ich konnte es zocken, weiß ich noch, aber jetzt wollte ich euch mal folgendes fragen: Wenn ich es von ihm abkaufe für 4-5 Euro oder so, kann ich es dann richtig installieren, wenn er noch die Verpackung etc hat.? Und kann ich mich im Spiel auch umbennen oder wie läuft das bei BFV? Nicht so wie bei BC2 mit festgeschriebenem Namen und Soldaten, oder? Und gibts da ein KD und LVL System?

Lieben Gruß

ja du kannst es normal installieren

nein es gibt keine level. kd gibts in jedem spiel (ist ja nur das verhältnis von kills zu deaths), ich weiß nur nicht ob es wie bei bf42 auch son gametracking gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nam hat keine Trackingfunktion, Du kannst es ganz normal installieren und benutzen und es wird auch noch funktionieren, wenn EA die Masterserver abschaltet, wiel diese nicht benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab ein problem mit dem instalieren !

ich habe das spiel gekauft doch da ist ein code drin , und die anleitung wie man den benutzt ,aber da steht man soll das jüngste uptate von battlefield 2 bad company runterladen und dann sollte im hauptmenü von bad company 2 der menüpunkt vietnam drin stehn`??

kann mir irgenwer helfen !

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

a.) Du bist hier im Battlefield Vietnam Forum. Du müsstest eigentlich ins Battlefield Bad Company 2 Vietnam Forum.

b.) Aber wir haben weihnachten und

c.) musst eigentlich nur das machen was du geschrieben hast. Das Hauptspiel installieren, dann starten, dann kommt der Auto-Updater und dann kannste loslegen.

Frohe Weihnacht

Malarkey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich immer die verbindung verliere und es sind auch nicht alle Server da. Gibt es ein neues Update ? Oder ist das ein algemeines Problem ? Danke schonmal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.