Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Recommended Posts

Update/Patch gibts keins.

Wirst du gekickt oder is einfach nur die verbindung weg?

Gibt es BFV irgendwo als Digitalen Download? Ich bin bei Steam und Origin nicht fündig geworden.

Ich vermute, mein Vorposter meint genau das gleiche, aber sicher ist sicher.

Guest buschhans

Soweit ich weiß ist battlefield Vietnam nach der Server Abschaltung online gestorben.

Es gibt keine modifizierte Exe, die einen auf einen neuen masterserver verbindet.

Damit die Server wieder dargestellt werden.

Aber wenn du Lust auf Vietnam Action hast, empfehle ich dir die BF 1942 Mod "eve of destruction" 2.5 + 2.51 Patch???

Diese Mod bietet viel.

Der Mod ersteller Lotte arbeitet an einer redux Vollversion des spurlos, auf Basis neuer Engine und Spielmechanik.

Das Spiel wird in Kürze käuflich zu erwerben sein.

Such dir ´ne Übersicht wie die von Mig35, schreib dir die IP auf und gib sie im Spiel als Server ein.

Soweit ich weiß ist battlefield Vietnam nach der Server Abschaltung online gestorben.

Es gibt keine modifizierte Exe, die einen auf einen neuen masterserver verbindet.

Damit die Server wieder dargestellt werden.

Aber wenn du Lust auf Vietnam Action hast, empfehle ich dir die BF 1942 Mod "eve of destruction" 2.5 + 2.51 Patch???

Diese Mod bietet viel.

Der Mod ersteller Lotte arbeitet an einer redux Vollversion des spurlos, auf Basis neuer Engine und Spielmechanik.

Das Spiel wird in Kürze käuflich zu erwerben sein.

Also komm!Die letzten BfV spieler abzugreifen is ja mal voll assi!!!!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.