Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Kleine Fragen [BFV]

Empfohlene Beiträge

Sobald ihr euch vom WK II lösen könnt und einen Blick auf PoE werft, schreibt mir eine PM ;) Da spielen ich (und sicher auch andere) sicherlich mit.

Bin ich sofort dabei wenns um PoE geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy: Du hast doch die Most Wanted Edition, oder? Bei der Most Wanted ist die WWII Mod doch schon dabei.

@PoE: Aber immer doch. Ist einfach geil gemacht :super:

€: BFV RULEZ!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum langsamen Laufen: Das ist wirklich so, aber nach einer weile gewöhnt man sich dran, ich find BF42 übrigens genauso lahm, was denke ich mal an BF2 und der darin eingebauten Sprintfunktion liegt...

Sagt wie wärs mit einem BFV-abend? Also ich wär dabei :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PoE lohnt sich? Ist diese Monster die letzte aktuelle Datei? 0.4.2 Full.exe

Und den hier einfach drüber bügeln? 0.4.4

Sonst noch was was sich für PoE lohnt? Irgendwelche Mappacks ohne die man nicht leben kann?

Und wegen dem BF-Vietnamabend: Da bin ich doch dabei :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PoE lohnt sich? Ist diese Monster die letzte aktuelle Datei? 0.4.2 Full.exe

Und den hier einfach drüber bügeln? 0.4.4

Sonst noch was was sich für PoE lohnt? Irgendwelche Mappacks ohne die man nicht leben kann?

Und wegen dem BF-Vietnamabend: Da bin ich doch dabei :daumenhoch:

Also das stimmt so.

4.2 installieren und 4.4 drüberbügeln.

Mappacks hab ich noch keine gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt wie wärs mit einem BFV-abend? Also ich wär dabei :daumenhoch:

Und wegen dem BF-Vietnamabend: Da bin ich doch dabei :daumenhoch:

@Florian: Ja BF-Vietnam Abend. Oder habt ihr diesen am selbigen schon durchgeführt. Ich war übrigends gestern das erste mal online. Komischerweise werden bei mir im Ingamebrowser keine Server aufgelistet. Aber über ASE kann ich ohne Probs connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ausgemacht ist noch nix. Es wurde nur mal so in den Raum gestellt ob man nicht mal einen BF-Vietnam abend machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt halt auch mal in den Verabredenfred gucken, am Montag haben wir gezockt und gestern war wohl auch noch was los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ein paar Maps hats ja solche Türme, die ja ein Spawnpoint sind (Operation Flaming Dart), nur wie zerstöre ich die? Ich hab schon von C4 über Raketen zu Granaten zu Minen, Mg's probiert, doch der hielt dem stand? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.