Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

ich dachte so ein thread kommt nie...

zum glück hat jemand daran gedacht :D

Na, bei meinem Avatar..... ;)

Übrigens, erscheint der neue Comic "Star Wars: Legacy" bereits im Mai in den USA....

Ich weiß immer noch keinen Namen von der Twi'lek, auch nicht, ob Lady, oder Apprentice.....

Ui, ui, ui...

Wann das bloß endlich zu uns kommt...... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lecker Mäd'sche :D

Warum gibt's hier eigentlich so wenig SWG Spieler ? ;)

ich hab es 7 moante gespielt, als es herauskam, dann spielte ich es nur noch ab und zu ! und seit dem patch mit dem ego-shooter-mode is schluss für mich ! welcome back wow :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich neuigkeiten zur star wars serie?

Nicht wirklich....

Nur das schon erwähnte....

Eventuell noch, dass sich Lucas angeblich um einen jungen Boba Fett umsieht...

Man peilt 100 Folgen à 1 Stunde an.

Die Serie soll angeblich viel dunkler, als die Filme sein, es sollen jede Menge Fragen der Fans beantwortet werden und es sollen viele Charaktere geben....

Mutmaßung von mir, eventuell eher abgeschlossene Folgen, ohne Hauptfaden, aber nur eine Vermutung... ;)

Ach ja, es gibt noch was neues, aber das erfahren nur die braven Leser des Threads, denn ich poste es ein andermal, muss ja meinen Thread am Leben erhalten..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge bleib auf dem Teppich,

die schluckt Dich mit Haut und Haaren,

kaut Dich ordentlich durch

und spuckt Dich anschließend gelangweilt auf den Teppich wieder aus

und wenn Sie dann mit Dir fertig ist,

bleibt von Dir nichts weiter übrig,

als ein feuchter, sabbernder Lappen.

*lol*

Aber Sie sieht nett aus.

Wobei ich mehr auf Sie hier stehe :D

Und wenn schon JF... wenigstens ein glücklicher feuchter sbbernder Lappen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein Star Wars Thread auf der 2 Seite verschwinden?

Naja hab mir grade nochmal Episode 4 angegucke , Krieg der Sterne.

Also die Star Wars Story ist wirklich sehr interesant , werde von meiner Schwester morgen mal KotoR ausleihen und installieren , soll ja auch eine packende Story haben.

Eine Frage hab ich noch. Habe in dem Eawhq Forum in einem Star Wars Thread was von einem Darth Raven gelesen , der soll wohl sehr maechtig gewesen sein.

Er scheint ja anfangs ein Jedi gewesen zu sein , bis er zur dunklen Seite gewechselt ist.

Kann mich da jemand mal genauer aufklaeren? Wer er genau war? Kommt der auch in KotoR vor , oder hab ich da jetzt was falsches gelesen? Wuerde mich mal interessieren.

Die Star Wars Story scheint ja ziemlich umfangreich zu sein , ich mag solche storys ^^

und nun gn8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Wird nicht verraten.

Leih' Dir von Deiner Schwester KotoR und staune, eine wirklich gute Geschichte und Du erfährst alles, was Du wissen willst.... :)

Nur soviel, es gibt eine Szene, auf dem Dach eines Tempels, wo Du Dich entscheiden musst, ob dunkel oder hell..... ;)

Zeitaufwand ~4 Wochen, wen Du am Wochenende spielst..... :rolleyes:

Hi, hi, ich habe immer noch eine News für Euch.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhh?.

Aayla Secura

Meine Lieblings Jedi.....

Und nein, sie stirbt nicht in Episode III, denn die Twi?lek in Episode III ist grün, nicht blau.....

Doch ! sie stirbt in Episode III. Sie wird von General Grievous auf dessen Kreuzer von General Grievous hingerichtet. Ist in den "deletet Scenes" der DVD zu sehen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhh?.

Aayla Secura

Meine Lieblings Jedi.....

Und nein, sie stirbt nicht in Episode III, denn die Twi?lek in Episode III ist grün, nicht blau.....

Doch ! sie stirbt in Episode III. Sie wird von General Grievous auf dessen Kreuzer von General Grievous hingerichtet. Ist in den "deletet Scenes" der DVD zu sehen :unsure:

Ööööhm...

Da wird aber Shaak Ti exekutiert, nicht Aayla Secura :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grade mal KoTor installieren .... :D

Bin gespannt.. ich hatte auch mal den 2 Teil angespielt.. kam aber nicht sonderlich weit <_<

da hab ich noch 2 Fragen :D

1 : Ist die KoTor Story eigentlich extra für das Spiel ausgedacht worden , oder gabs die schon und wurde nur ins Spiel umgesetzt?

2 : Ist die DVD Trilogie , also Episode 4 , 5 und 6 vom Ton etc. überarbeitet wurden oder sind die exakt so wie die alten Filme? Weil ich habe vor die mir zu kaufen , weil die ollen Kasetten kann man wegschmeißen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Nein, die Story ist für das Spiel geschrieben worden. Weshalb es auch ein paar seltsame Dinge gibt. Wie z.B. das Sith Attribut ?Darth?.

2) Ja, GL überarbeitet eigentlich jedes Mal etwas, wenn neue Videos/DVD?s herauskommt. Es gibt manchmal ein paar Szenen mehr, welche beim nächsten mal wieder weg sind.... ;)

Und die DVD?s sind natürlich in THX....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhh?.

Aayla Secura

Meine Lieblings Jedi.....

Und nein, sie stirbt nicht in Episode III, denn die Twi?lek in Episode III ist grün, nicht blau.....

Doch ! sie stirbt in Episode III. Sie wird von General Grievous auf dessen Kreuzer von General Grievous hingerichtet. Ist in den "deletet Scenes" der DVD zu sehen :unsure:

Ööööhm...

Da wird aber Shaak Ti exekutiert, nicht Aayla Secura :huh:

Jep ,hast recht. Hab mich vertan :) Die sind ja auch schwer auseinanderzu halten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Du meinst die Szene auf Felucia, der Planet mit diesen riesigen Pilzen...

Es gibt mehrere weibliche Twi?lek, welche Jedi sind.

Und wenn man genau ist, so ist die Twi?lek grün und nicht blau..... ;)

Alle Jedi, werden im übrigen nicht während der Ausführung von Order 66 getötet.

So wird z.B. die dunkle Frau erst Jahre später von Vader im Zweikampf eliminiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.