Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Von Trailern lass ich mir zwar nichts mehr erzählen, aber das sieht dennoch ganz gut aus. Zumal es ja keinesfalls so ein Remake Mist wie Episode 7 sein wird, sondern eine Parallele Story zu Episode 3 & 4 und das macht zumindest Story technisch schon mal Hoffnung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl auf "Stehlen der Todessternpläne" hinaus laufen, nehme ich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 4 Stunden:

Und jetzt ne frage von nem Nicht-Bücher Leser... der Film spielt jetzt zwischen Ep. III und IV?
Also weil der Todesstern da im Bilde ist? Oder ist das wieder irgendwas mit dem neuen "Disney" Kanon? :panic:

 

Davon ab...  :aww::wub:

 

Jap, spielt zwichen 3 und 4. Es geht darum, wie die Allianz an die Pläne des ersten Todessterns gekommen ist.

Der Trailer ist "OK" hat aber mir gefallen die Designänderungen nicht. Wieso musste man so viele neue Sturmtruppen einbringend und das Design der AT-ATs ändern? Außerdem bewegen die Ihren Kopf viel zu schnell, das wirkt irgendwie weniger Bedrohlich wie das langsame Kopfschwenken aus Ep.5.

Und am meisten stört mich die Sirene die man die ganze Zeit hört. Ernsthaft. Das ist zwar warscheinlich nur die alte Sirene mit erhöhtem Abspieltempo, um in den Trailer zu passen, aber es stört mich. 7 Filme lang hat sich an diesem Ton nichts geändert ..., jetzt musste ein neuer her

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber echt auch nie zufrieden ... Das is ne verfickte Sirene ... Mein Gott. :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16, vor 31 Minuten:

 

Jap, spielt zwichen 3 und 4. Es geht darum, wie die Allianz an die Pläne des ersten Todessterns gekommen ist.

Der Trailer ist "OK" hat aber mir gefallen die Designänderungen nicht. Wieso musste man so viele neue Sturmtruppen einbringend und das Design der AT-ATs ändern? Außerdem bewegen die Ihren Kopf viel zu schnell, das wirkt irgendwie weniger Bedrohlich wie das langsame Kopfschwenken aus Ep.5.

Und am meisten stört mich die Sirene die man die ganze Zeit hört. Ernsthaft. Das ist zwar warscheinlich nur die alte Sirene mit erhöhtem Abspieltempo, um in den Trailer zu passen, aber es stört mich. 7 Filme lang hat sich an diesem Ton nichts geändert ..., jetzt musste ein neuer her

 

Mir fällt da garnichts auf an den Sturmtruppen?

Auf Hoth is es halt kälter :P

Ich bin voll angefixt.Finde den Trailer hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 1 Minute:

Mir fällt da garnichts auf an den Sturmtruppen?

Auf Hoth is es halt kälter :P

Ich bin voll angefixt.Finde den Trailer hammer

ja, muß zugeben, mich auch ^_^

aber ich fand Episode 7 auch gut und schlechter als 1-3 kanns sicher nicht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als bekennenter StarWars-Fan hab' den Streifen jetzt 3x im Kino gesehen.

Gefallen haben mir die Special Effects, auch der Sound, der abgestürzte Zerstörer und einige andere Szenen; Daisy Ridley alias Rey war sehr gut inszeniert und hatte auch schauspielerisch überzeugt.

Nicht so gefallen hat mir die Story und auch einige Schauspieler, darunter Adam Driver alias Kylo Ren - und so gar nicht Carrie Fisher alias Leia als Oma. Das hätte man sich schenken können, genauso wie den fantasie- und zusammenhanglosen 15 Sekunden-Auftritt von George Hamill alias Luke Skywalker. Ich denke ein George Lukas hätte vermutlich einen Film gemacht, der sowohl von der Story als auch hinsichtlich neuem creativen Content in einer anderen Liga gespielt hätte. In der Vergangenheit hatte er jedenfalls von jeder neuen technischen Möglichkeit die sich ihm bot, intensiv Gebrauch gemacht. Ebendies habe ich diesmal vermisst. Vom technischen Standpunkt hätte man den Film genausogut vor 10 Jahren produzieren können, ich sehe da keinerlei Entwicklung. In der Summe finde ich, das was Disney hier fabriziert hat im Vergleich zu Episode 1-3 eher sehr schwach. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der anhaltende Star Wars Hype irgendwann zu einem neuen Jedi Knight führt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeronimoGer, vor 3 Stunden:

Also ich als bekennenter StarWars-Fan hab' den Streifen jetzt 3x im Kino gesehen.

(...) von George Hamill alias Luke Skywalker.

Als Star Wars Fan solltest du wissen, dass es Mark Hamill ist....und dir sollte klar sein, dass in EP8 Luke Skywalker eine zentrale Rolle einnehmen muss....und der Auftritt war der Wahnsinn....wenn man sieht wie jung und hoffnungsvoll Luke am Ende von ROTJ war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor einer Stunde:

 

Sagen wir: Allgemein neue Star Wars Spiele... ich hab damals Star Wars Empire at War geliebt und zocke es heute noch gerne... The Force Unleashed war auch cool aber net so überzeugend wie Kotor und co. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schon wieder ein Todesstern im Trailer. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.