Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

UMFRAGE: Was habt ihr für Probleme bei BF?

Was habt ihr für Probleme bei BF?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

>>>>> push !!!!

Hier darf man auch kommentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Playboy8877

Ich kann seit dem Patch 1.3 nicht mehr online zocken weil ich kein onlinefähigen cra...(na ihr wisst schon) finde!!!! <_<<_<<_<

Wenn jemand einen cra...(na ihr wisst schon) hat, plz schicken!!!

vskrip@compuserve.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles gut eingestellt is und die hardware kompatibel is, sehe ich nicht, dass es probs mit bf42 geben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger

Hi,

ich habe das problem das ich kein eigenes Multiplayer Game erstellen kann, das heißt erstellen kann ich es schon er lädt es dann auch aber meine kollegen können es nicht finden da es in der Serverlist nicht auftaucht auch dann wenn über die Filter funktion gesucht wird. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber es will einfach nicht funzen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich ein paar mucken. Aber seit die behoben sind läuft es fehlerfrei. Was mich halt immer wieder ärgert ist die Tatsache, dass manche Kinderkrankheiten die Bf von Anfang an hatte nach dem dritten Patch immer noch nicht behoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zoccermaus

Hey ma na frage @Playboy 8877: Wie schaffst du es ein gec.... game zu patchen bei mir hat das bei battlefield net gefunzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ma na frage @Playboy 8877: Wie schaffst du es ein gec.... game zu patchen bei mir hat das bei battlefield net gefunzt???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kan nit online spielen, der sagt mir imma "Falsche Version", obwohl ich den 1.3er patch hab unn ich mich auf nem 1.3er server connecten will. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

1. Ihr Raubkopierer könnt ruhig verschwinden ihr zieht nur die ehrlichen Spieler in den Dreck!!! :angry:

2. Bei mir lief eigentlich alles gut bis auf die Tatsache das ich nicht connecten konnte,aber seit dem neuen Patch läuft alles sahnig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger
1. Ihr Raubkopierer könnt ruhig verschwinden ihr zieht nur die ehrlichen Spieler in den Dreck!!! :angry:

2. Bei mir lief eigentlich alles gut bis auf die Tatsache das ich nicht connecten konnte,aber seit dem neuen Patch läuft alles sahnig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klausi

bei mir läufts leider immer noch nicht. Hat da vielleicht noch irgendwer eine idee?

Habs zwischenzeitlich auf dem laptop meines vaters installiert, aber da hab ich nicht viel von, wenn er den braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem 1.2er Probs

Seit dem 1.3er Patch läuft alles bestens.

Hab gerade eben auf 1.31 gepatcht und es laüft nach wie vor bestens :D

Hatte Bammel den neuen Patch zu installieren,weil "Never change a running system"

Gruß

Corsair

P.S. Ich hab keine gebrannten Spiele,jemand muß doch unsere Wirtschaft ankurbeln :lol: (Das meine ich nicht ernst,außer das ich keine gebrannten Spiele habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.