Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

UMFRAGE: Was habt ihr für Probleme bei BF?

Was habt ihr für Probleme bei BF?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja weil er im singleplayer ja noch die bots berechnen muss

aber den sp modus kannst du sowieso vergessen...der is nur gut zum fligen üben und um sich die maps anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Läufts prima

2,66Ghz Pentium 4

256 DDR Ram

GF 4 4200 128 MB

Win XP Home

und ich hör dabei och Musik ausem Mediaplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Installation (Original gekauft) lief gar nichts, wegen Return to Desktop. Habe dann Patch 1.1, 1.2 und 1.3 drübergespielt. Lief alles wunderbar. Auch die ganze Single Kampange durch. Ein paar kleine Ruckler, ein paar Soundprobs aber sonst alles okay. Habe jetzt Soundtreiber upgedatet und hab den selben sch.. wie am Anfang. Inzwischen das ganze Spiel neu installiert im Moment noch ohne RtR und nur auf Version 1.2 gepatcht. Aber es hakt bei einigen Karten immer noch und manchmal werde ich mitten im Spiel rausgeschmissen.

... aber wer kennt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen das ganze Spiel neu installiert im Moment noch ohne RtR und nur auf Version 1.2 gepatcht. Aber es hakt bei einigen Karten immer noch und manchmal werde ich mitten im Spiel rausgeschmissen.

... aber wer kennt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Probleme mit Battlefield. :D

Mein Freund kann aber jede Karte nur 5 Minuten spielen und dann stürzt der PC ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.