Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laserbeak

BG 42 Version 0.98 Maps ?

Empfohlene Beiträge

Hallo da draussen !!

Ich spiele BG 42 in der Version 0.98 und zwar nur im LAN und nicht im Net.

Ich suche noch (COOP) Maps, da ich dies am liebbsten spiele.

Kennt jemand noch Maps, die mit der Version 0.98 laufen und sich gut spielen ???

Danke im voraus !!

Ich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ,..wenn dann in der neusten Version 1.2 ..da gibts soweit ich weis auch schon Bootsupport für fast alle Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ,..wenn dann in der neusten Version 1.2 ..da gibts soweit ich weis auch schon Bootsupport für fast alle Maps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten deinstallierst du dein 0.98 (oder benennst den Mod-Ordner um) und saugst dir Battlegroup42 1.0. NIEMALS 1.0 über 0.98 drüber installieren!!!

Wenn du 1.0 installiert hast, saugst du dir den Patch auf Battlegroup42 1.2 und installierst es. Da du Coop spielst, würde ich außerdem empfehlen, das EA Community Mappack von zara5ustra (für Standard BF42), weil die darin enthaltenen vier Maps dann auch unter BG42 verfügbar sind, davon drei mit Bot-Support.

Alle Downloads findest du hier bei BF-Games.net. Wenn du nicht lange suchen willst, findest du die Links auch auf unserer deutschen BG42 Seite: www.battlegroup42.de.

Gruß, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar !

Danke für den Super-schnellen-Support !

Bis zum nächsten Mal.

Ich

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.