Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

Also manche Stimmen nicht bei mir^^

Campen und Teamkillen, das lässt sich nicht vermeiden wenn jemand in die Schussbahn rennt und Campen naja wenn man mich nicht tötet und ich muss ja irgendwie wieder wegkommen, also wird auf ein gegnerisches Fahrzeug bei der Homebase gewartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Also manche Stimmen nicht bei mir^^

Campen und Teamkillen, das lässt sich nicht vermeiden wenn jemand in die Schussbahn rennt und Campen naja wenn man mich nicht tötet und ich muss ja irgendwie wieder wegkommen, also wird auf ein gegnerisches Fahrzeug bei der Homebase gewartet^^

Das Teamkillen bezieht sich auf Absichtliches TK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie sich meine Gegner verhalten. Ich spiel gern Wake und werd da beim starten mit dem Jet als Chinese regelmässig abgeschossen da die Basis ja Einnehmbar ist . :huh:

Wenn das zu oft passiert dreh ich schonmal ne Runde über den Flugzeugträger, welcher ja besser geschützt ist als die der Flughafen. Und wenn ich Ami bin begeb ich mich schon gern mal in die gegnerische Basis und hol mir dort den Panzer und nehm damit die Flagge ein. Also wie gesagt kommt immer auf meine Mit- und Gegenspieler und die Map an...

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dafür liebe ich Wake auf den Public Servern wenn du als Ami spielst, knallen dir die lieben Cinesen den Träger so mit Ari und Bomben zu, dat is nich mehr schön, da könnte ich ..... :rtfm:

Ansonsten spiele ich laut der Regeln fair, abgesehen davon das ich ab und zu auch mal nen Infi mit ner Eryx erlegt hab. Sorry :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache keien extra tks, campe nicht an spawns, cheate nicht und bugs kenne ich nichtmal.

aber drauf achen tu ich nicht, wnen ich zufällig am spawn stehe , hat der gegner halt pech gehabt----------lieber die anderen als ich ;)

ich dneke mal ich spiel fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Ich bin 2min inner gegnerischen base um das zeug in die luft zu jagen und der Jet/Heli steht immer noch da.. wenn der gegner zu blöd ist zum fliegen und das zeug stehen lässt.. sowas soll man noch belohnen? ich finde das absolut legitim dann den Jet zu packen und wegzufliegen. Kann ich was dafür dass der gegner keine Piloten hat? Dafür gekickt zu werden verstehe ich ehrlich nicht, ich kapier ned wieso das ne "Tu es nicht" Regel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, an die genannten Regeln halte ich mich sämtlichst....

An einige Server-Regeln indess manchmal nicht.

Dabei denke ich vorallem an die Server, auf denen Bunny-hopping verboten ist, mache es dann trotzdem und wurde glaue auch noch nie dafür gekickt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich halte ich mich auch an diese Regeln, obwohl ich die vorher nicht kannte, aber das ist für mich ein Zeichen von Anstand. Wenn sich zu viele daneben Benehmen, dann wechsle ich Server und gut is.

Was ich allerdings nicht ausschliessen würde ich so ein Beispiel wie es Scipio81 gebracht hat. Sicher sollten dann nicht alle Fahrzeuge von dort verschwinden, der Meinung bin ich auch, aber rein zur Flucht würde ich mir in der fremden Base schon ein (sicher meist) Auto nehmen und fliehen, das finde ich persönlich nicht so dramatisch.

So viel zu meiner Meinung.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich renn ned hin, kill denjenigen der aufs flugzeug wartet und nehms mir dann.. aber wenns mehr als n paar minuten dasteht kannst davon ausgehen dass keiner fliegen will/kann im gegnerischen team.. was ist dann daran unfair wenn ich das flugzeug klaue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal gern Wissen WIE IHr euch auf fremden Servern VERHALTET ... Benehmt Ihr Euch wie die letzten MENSCHEN ? oder seid Ihr Faire Spieler ?

Folgende Regeln gelten bei (Mir bekannten) 2 Servern ... Wie steht Ihr dazu ?

Würde Mich brennend Interessieren B) *lol*

---------------------------------------------------------------Hier sind die 10 Gebote

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------Nicht Erlaubt ist :---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01. Kein Cheaten (Ban vom Server)

02. Kein Bug Using (Ban vom Server)

03. Kein Mainbase Campen , Angreifen & Lamen (die Mainbase ist Absolut Tabu) Flaggen_Punkte.gif(Kick/Ban vom Server)

03/1. Spawncampen an NICHT Einnehmbaren Basen (Flaggen) ist VERBOTEN ...

zB. Omaha Beach ,

- Campen an der Flagge = NEIN

- Zerstören des Schiffes = JA

03/2. Den Bereich eines Schlachtfeldes zu verteidigen , wo Fallschirm Absprünge moglich sind , gilt NICHT als SpawnCamping ... Und ist somit ERLAUBT !!!

03/3. Mit Schweren Gerät (Kampf- & Schützen Panzer) die Eroberte Flagge zu verteidigen gilt NICHT als Campen und ist so mit ERLAUBT

03/4. Nur Spec-Ops dürfen die Base betreten !!! , unter folgender Bedingung :

- Sie drürfen NUR die Einrichtungen des Commanders zerstören (Satellite Up-Link, UAV-Trailer und die Artillery) .

- Sie dürfen sich in der Base verstecken , solange Sie KEIN Spawncamping betreiben .

- Sie dürfen sich in der Base verstecken , solange Sie NICHT in ein Fahrzeug einsteigen und dort Spawncamping betreiben .

- Fahrzeuge/Helis/Jets klauen ist strengstens VERBOTEN .

04. Kein Teamkillen (Minen , C4 , Handgranaten , Bomben , Raketen & Haubitzenfeuer werden als unabsichliches Friendly Fire angesehen) Auto Kick bei -10 (kann Variieren) (Kick vom Server)

Wenn sich Leute um ein Fahrzeug streiten & sich gegenseitig beschiessen , fliegen BEIDE vom Server !!!

- Wenn ein Teamkill aus versehn passiert , sagt man SORRY

05. Keine Taxifahrten in dem Sinne, das mit dem Panzer etc. zum

Flugfeld gefahren wird und dieser anschließend dort sinnlos rumsteht (Kick vom Server)

06. Fahrzeuge stehlen aus der Gegnerischen Mainbase ist nicht erlaubt (nicht jeder Member ist sooo Geduldig , also Vorsicht :twisted:)

07. Keine Rechtsextremen , Rassistischen , Religiösen & Politische Namen , Sprüche & Kommentare (Ban vom Server)

08. Als Namen "Player" und "Spieler" , sowie "No name" , einzelne Zahlen , Buchstaben oder sinnig viel aneinander gereihte Kommas , Punkte und sonstige Zeichen etc. sind nicht erwünscht (Kick vom Server)

09. No Bad Language: Wer anfängt persönlich zu werden und beleidigt erhält eine Verwarnung. Bei Wiederholung: (Kick vom Server)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------Erlaubt ist :--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10. Wenn aus der Mainbase geschossen wird (Scud , Haubitzen , Flak usw.) darf dieses Fahrzeug/Gebäude angegriffen werden (Wenn das Fahrzeug vernichtet ist oder verlassen wird , Hast DU nichst mehr in deren Base zu suchen)

Copyright by ][-=DFSC=-][ CHAOS

:respekt::klatsch:;)

Das beste was passieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich halte ich mich auch an alle Regeln. Aber wenn ich es wirklich mal geschafft haben sollte, in die gegnerische base zu kommen und dort was kaputt zu machen, und nach meiner aktion immer noch das flugzeug o.ä. da rum steht... dann kann ich mich doch damit belohnen (und sicherstellen, dass ich auch wieder wegkomme).

hab auch mal jemanden mit der bazooka erledigt, allerdings auf ca. 50m (geschätzt) und um die kurve. da war ich stolz wie oskar! wusste gar nicht, dass man das nicht machen soll. auf kürzere entfernungen geht man doch eh selbst drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunnyhopper = Kick ? ... dann wäre der Server ja ganz leer ... und Ich könnte keine Gegner wegblasen mit der Scar-L^^

Ausserdem ist das ja kein verbrechen ... wie zB. Bug Usen :D

bei uns werden auch mal bunnys gewarnt.genauso wie die leute die mit der panzerfaust auf infis schiessen.aber das hatte ich ja schon irgendwann mal gesagt.

Das ist doch Quatsch 2teres.

Wenn ich bei Gulf of oman beim Hotel im Hang liege mit ner Panzerfaust und ein Infi geht zur Fahne warum soll ich Ihn dann nicht mit der Panzerfaust erledigen, klar im reellen ist das Munitionverschwendung, aber wenn ich auf Ihn zulaufe sieht er mich und mit der Schrottflinte kann ich nichts ausrichten (aus der Entfernung) und Handgranaten hat er nicht, Messer schmeisen geht auch nicht (was schön wäre).

Also warum nicht mit der Rakete, ein Scharfschütze geht ja auch nicht hin und nimmt die Pistole.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreibt*

Wenn ich genau weiss, wenn der Infi noch näher kommt legt er mich um soll ich noch ans munition Sparen denken? Muss doch selbst wissen wofür ich meine mun. wann benutze oder? Hirnrissig, das verbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Panzerfaust auf Infies ? ist erlaubt ... nur WENN man Kamikaze macht ... damit meine Ich , man schissst mit der Panzerfaust oder dem GGranatwerfer auf den Bodem um den Gegner zu killen .

Das ist wieder so nen Grund worum man sich schreiten kann ... OK es kann ein zwei mal vorkommen ... sollte es man IMMER machen droht bei Uns auch schon der Kick .

Wir spielen ja schliesslich BF und net Quake/UT *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.