Zum Inhalt springen
Randy

Erstes Formel '42-Rennen auf unserem Server

Empfohlene Beiträge

sag bescheid, wenn die map fertig ist. ich poste die dann in unser download-bereich, also wenn du magst...

mfg

mig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Map auch mal haben? Und wie hast du so einen guten screenshot im battlecraft gemacht?

ich hab vier scrennshot gemacht und sie in photoshop zusammen gefügt (die einzelnen teile ein wenig getrstreckt deformiert usw. bis es irgendwie passte) und dann halt mit dem text editor ein paar schriften gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

also das angebot nehm ich gerne an, ist für jeden schön wenn man sein werk anderen zeigt.

@an alle die meine map gut finden und selber was mit battlecraft geschaffen haben. mein probs die ich mal in "probs mit craft" gepostet habe und nicht beantwortet werden, frag ich mal hier.

1. warum ist mein wasser nur ein grau braune brühe (jo säure)

2. warum ist trotz mehrmaligen drücken von punkt 5 keine ingame map im spiel.

beantwortet mir nur diese fragen und die map ist zum posten fertig,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

also das angebot nehm ich gerne an, ist für jeden schön wenn man sein werk anderen zeigt.

@an alle die meine map gut finden und selber was mit battlecraft geschaffen haben. mein probs die ich mal in "probs mit craft" gepostet habe und nicht beantwortet werden, frag ich mal hier.

1. warum ist mein wasser nur ein grau braune brühe (jo säure)

2. warum ist trotz mehrmaligen drücken von punkt 5 keine ingame map im spiel.

beantwortet mir nur diese fragen und die map ist zum posten fertig,

punkt 1 : du kannst die brühe eimstellen naja ist sicher lustig mal in die Säure zu fliegen <_< dann musst du es nur noch hinbekommen das man den Körper sieht wie er sich auflösst :o:lol:

punkt 2 : Kann ich dir auch nicht helfen bei mir funktionierts aber das bild sieht schrecklich aus im Game (kann mir da jemand helfen?)und bei mir sieht man das Outside nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die map von Rabauker heute mal angezockt und ihm noch ein paar Punkte zur Verbesserung gesagt, bis auf Minimap und Wassertextur, scheint das ja auch kein Problem zu sein.

Ich sag auch eines wenn die mal fertig ist wird das ne Mordsgaudi da durchzuheizen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell so gut wird :rolleyes:

Hoffentlich gehts nächsten Sonntag los mit der Formel 42 *daumendrück*

Rabaukar,

Chapeau! and Well Done!

Bearbeitet von rampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shannow

das hab ich schon gefunden aber das funzt irgendwie nicht.

@ map begeisterte

aber egal, die map ist jetzt erstmal schonmalö fertig und hab es mit James L Randora und Rampe getestet. es scheint keine probs zu geben und wird vielleicht hier bald mal zum download verfügbar sein. also abwarten und auf den 20 juli freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob das funzt ! Geile map ( ich frag mich nur was ist es änder ein rennen oder ne fun map ! )

das war krass und geil was ich heute abend erlebt habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.