Zum Inhalt springen
otschikaminski

NoobTube - Was ist das Problem?

Empfohlene Beiträge

Och , ich hab (als wir Freitag Abend gezockt haben)oben vom Damm aus unten einen gefraggt :D Und brauchte auf die Entfernung sogar 3 Schuss dafür B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und wenn mein magazin leer ist und einer nen meter vor mir steht und versucht, sein magazin in mich zu pumpen, hau ich dem auch die granate direkt vor die füsse.

ja, wenn dein magazin leer ist. die gebrauchst das wohl teil so wie mans gebrauchen sollte, jedenfalls rennst du nicht die ganze zeit mit dem gl als ausgewählte waffe rum. wenn man z.b. auf karkand einen feind erkennt und dan schon wegen dessen gl im sterben liegt (am besten aus 2 meter entfernung oder wehrlos auf einer leiter), dann spawnt und SOFORT wieder vom selben typen mit dem gl erledigt wird, da frag ich mich echt ob der weiß dass das teil, was da am gl dran ist, auch als sturmgewehr fungieren kann.

eigentlich würde so eine granate auf kurze distanz den schützen selbst mit wegpusten, aber damit ists ab heute abend eh essig, das wurde abgestellt.

Ich weiss gar nicht was du hast, deine Stats sind doch voll OK!

Hab ungefähr die selbe Spielzeit und noch weniger Pkt. als du.

ich hab aber mehr commanderzeit als alles andere. durch die artillerie bekomme ich so viele kills. im infanteriekampf bin ich nicht schlecht, aber das level dass ich zurzeit als commander hab könnte ich als fußsoldat nicht halten.

Bei liegt es allerdings daran, dass wir abends immer im Team auf die Jagd gehen und so die kills und Pkt. durch alle geteilt werden, da wir geschlossen als Squad vorgehen.

hört sich interessant an. teamplay im bf2 ist für mich bis jetzt unbekanntes neuland^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Granatwerfer des Assaulters, nicht um den Raketenwerfer des AT

Ups, da hab ich wohl was falsch verstanden.

Wenn der Granatwerfer mit dem Patch entschärft werden sollte, werden wohl die AT das nächste Opfer des "Noob" Geschreis.

Ist wohl anzunehmen. Denn irgendetwas muss ja schuld sein das man ständig draufgeht. Das ist die alte Geschichte mit dem Bauern und der Badehose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilgamesh

war fast klar, dass das skill-argument kommt... also jeder, der sein magazin leergeschossen hat, hat schlechter gespielt, als einer mit nem vollen magazin ? :gehtsnoch: MIR fallen da noch ein, zwei andere möglichkeiten ein. aber egal.

warum zum geier sollen die sturmsoldaten eigentlich ihren gl nicht einsetzen ? nehmen wir dann auch dem spec seinen sprengstoff weg und dem supporter die endlos-granaten? und dem hinterhältigen sniper nehmen wir das zielfernrohr weg...immer diese one-hit-wonder... ganz zu schweigen von den doofen tanks, helis und jets.

am besten, wir spielen einfach ein ganz anderes spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch geschrieben, bevor Du draufgehst nimmst Du den anderen mit, egal wie....

Wenn das nicht Punktsammeln ist.....

Irgendwie, wie die Leute, welche mit dem C4 herumfahren und einen damit sprengen, egal, ob sie dabei selber draufgehen....

Zu Deinem letzten Satz, das wäre doch mal eine Idee.... ;)

PS: Spar' Dir mal mir den Vogel zu zeigen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grossen und ganzen geht es darum das niemand etwas dagegen hat wenn die einzelnen Waffen für ihren Zweck verwendet wird !

Man muss aber schon ziemlich eingeschränkt in seiner Denkweise sein, wenn man sich im Normalfall, eine Gewehrgranate oder ein AT Rakete vor die eigenen Füsse schiesst - oder ?

Aber es geht ja um Punkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter fliegen als mein messer ?

lol.du kannst dein messer werfen.das möcht ich sehen.

mir macht es nichts aus beim spielen auch mal gekillt zuwerden.das gehört ja dazu.es kommt aber darauf an wie ich gekillt werde. es macht doch absolut null bock,5 oder 6 mal durch ein und demselben typen zusterben,nur weil der jedesmal die GL benutzt.nur weil er anders nicht treffen kann.oder dauernd durch die eryx zu sterben.irgendwann nervt das einfach.und gott seis gedankt,is bald schluß damit.

ich benutze die GL eigentlich nie.die eryx schon eher,um damit tanks oder jeeps zuplatten.wenn dann halt ein infi in der nähe ist,und der geht mit drauf,dann is es halt pech.aber mit der eryx dauernd auf infis zu schiessen?? im leben nicht.oder mit dem GL?? nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eryx geht doch noch, denn Inf-Treffer mit der dokumentieren schon ein gewisses Können. Übel sind die SF-Teile mit Fadenkreuz - damit kann sogar ich snipern. ;)

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stonecold

nö. ich kann mein messer nicht werfen. aber mein messer kann FLIEGEN. meistens nach ari treffern. leider hänge ich dann da immer dran *lol*

@gilgamesh

ist der `vogel` sowas wie der gl unter den smileys ? ;)

@gilga und rollo

ich bin also ein in meiner denkweise eingeschränkter punktesammler... aua. jetzt hänge ich angeschlagen in der ringecke...der ringrichter zählt bis 8....9.... ABER ich komme wieder...hole zum entscheidenden gegenschlag aus (NATÜRLICH, wie es sich für meinesgleichen gehört, unter die Gürtellinie)... AAAAAAAAAAAACHHTUNG: hier kommt er, der hundsgemeine :gehtsnoch:

ernsthaft: punktesammeln ist EINE mögliche Motivation. wolln mal nachdenken, ob wir da nicht noch auf andere kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stonecold

nö. ich kann mein messer nicht werfen. aber mein messer kann FLIEGEN. meistens nach ari treffern. leider hänge ich dann da immer dran *lol*

@gilgamesh

ist der `vogel` sowas wie der gl unter den smileys ? ;)

@gilga und rollo

ich bin also ein in meiner denkweise eingeschränkter punktesammler... aua. jetzt hänge ich angeschlagen in der ringecke...der ringrichter zählt bis 8....9.... ABER ich komme wieder...hole zum entscheidenden gegenschlag aus (NATÜRLICH, wie es sich für meinesgleichen gehört, unter die Gürtellinie)... AAAAAAAAAAAACHHTUNG: hier kommt er, der hundsgemeine :gehtsnoch:

ernsthaft: punktesammeln ist EINE mögliche Motivation. wolln mal nachdenken, ob wir da nicht noch auf andere kommen.

:lol:

gut gebrüllt, löwe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stonecold

nö. ich kann mein messer nicht werfen. aber mein messer kann FLIEGEN. meistens nach ari treffern. leider hänge ich dann da immer dran *lol*

@gilgamesh

ist der `vogel` sowas wie der gl unter den smileys ? ;)

@gilga und rollo

ich bin also ein in meiner denkweise eingeschränkter punktesammler... aua. jetzt hänge ich angeschlagen in der ringecke...der ringrichter zählt bis 8....9.... ABER ich komme wieder...hole zum entscheidenden gegenschlag aus (NATÜRLICH, wie es sich für meinesgleichen gehört, unter die Gürtellinie)... AAAAAAAAAAAACHHTUNG: hier kommt er, der hundsgemeine :gehtsnoch:

ernsthaft: punktesammeln ist EINE mögliche Motivation. wolln mal nachdenken, ob wir da nicht noch auf andere kommen.

Ich würde dir raten mal zu lesen, denn ich habe dir keine Beschränktheit unterstellt.

Und das mit dem Vogel ist eine Frage der Umgangsformen....

Also, wenn du mit mir diskutieren willst, dann nicht so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg...

Immer diese hirnlosen Flamewars wenn es um den GL geht...jeder Post ab dem von Gilga (einschliesslich). war nur rumgeflame...

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa blaaa

Spiele public fast nur Karkand und renne dort zu 90% als Assaulter rum, den GL natürlich immer im Anschlag.

Bin ich aus diesem Grunde schon ein Noob? Nein, denke ich mal nicht. Zum einen gehört, gerade aus größeren Entfernungen auch einiges dazu mit dem Teil zu treffen, zum anderen können auch so einige Assaulter mit dem MG ziemlich gut umgehen.

Es ist eine Waffe wie sie im Spiel existiert und aus diesem Grunde muß man sie dann halt auch nehmen um eine gute Chance zu haben. Gute Spieler haben sie mit, abder auch ohne.

Und Heute ändert sich sowieso einiges, bin ich halt ab jetzt vorwiegend Sanitär, ist mir auch egal weil ich mit der Waffe auch gut was treffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.