Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich könnte mich drann gewöhnen, morgens zu saugen... --> 247kb/s Edit: @Gilga: Zieh das Update doch vom letzten Mirror. Ich lade da mit voller Geschwindigkeit. :- ) Welcher letzter??
Mausi 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Habs auch vom letzten Mirror mit 10Mb/s Muss jetzt nur noch bis 1600 uhr im Büro ausharren, dann kann ich erst heim. EDIT: Gilga: von diesem: Grüße Bearbeitet 14. Februar 2006 von -=Punkbuster=-
Jackrabbit 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 da hab ichs auch gesaugt läuft z.z. also ziemlich zügig
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Habs auch vom letzten Mirror mit 10Mb/s Muss jetzt nur noch bis 1600 uhr im Büro ausharren, dann kann ich erst heim. EDIT: Gilga: von diesem: *inoffizieller Release* Link entfernt Grüße Grrrrrrrrrrrrr.... Danke.... Aber, den hab' ich schon.... Ich meine den großen Patch....
Mausi 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Sorry Gilga, den brauch ich aber nicht, da kann ich dir leider nicht helfen. Grüße
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hab ihn mal angespielt und muss sagen, nette Sache. Die neuen Waffen sind nicht schlecht. An den Sniper könnte ich mich gewöhnen, 3 Treffer --> 3 Kills. Die P90 schießt ziemlich langsam, ist aber ziemlich genau. Springen und schießen ist nun unmöglich, da der Spieler die Waffe beim Sprung so setzt, als wenn er sprinten würde. :- ) Auch ein nettes Feature ist, dass man nun die gegnerischen UAV drohnen am Himmel sieht.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Kann mir mal einer sagen was grade ist,ich sitze in der Schule und verfolge gespannt,was hier vor sich geht... Erst wird der Patch deleted und jetzt spielt ihr doch. Bei bf-news.de wurde alles gelöscht und der Patch ist nicht mehr da,bitte um aufklärung! Zur Aufklärung: BF-News.de war zu früh und hat alles wieder gelöscht. Nun stehen wir hier vor der Wahl, drei Seiten Thread unsichtbar zu machen und den ganzen Tag darauf zu achten, dass keiner mehr einen Link postet. Deshalb lassen wir den Thread samt Links einfach stehen. Ich habe auch schon einen Download für den Incremental angelegt. Das Ding ist durch - im wahrsten Sinne des Wortes. Und nochma für alle: Das, was ihr da gerade ladet, ist ein "Unfall". Die Links hätten gar nicht letzte Nacht live gehen dürfen und der gesamte Inhalte samt Links wurde bei BF-News.de wieder aus dem Programm genommen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wichtige Passage aus dem Readme des Patches. Da steht geschrieben, dass die Euro-Forces Maps im MP-Modus nur in der 16er und 32er Version kommen. Wer vor ein paar Wochen bei der Umfrage zum Spielverhalten mitgemacht hat, weiß jetzt wieso IMPORTANT MESSAGE REGARDING BATTLEFIELD 2: EURO FORCE AND MULTIPLAYER - All three Battlefield 2: Euro Force levels are configured for singleplayer as well as 16 and 32 players multiplayer. 64 players multiplayer is not supported.
Endanwender 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Gibt es nun irgendwo eine offizielle Mitteilung zum Patch? Nur mal so aus neugier!
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Lol, jetzt ist es eh zu spät. Die Patche sind schon auf Hunderten Servern. Das kommt dann wohl ein wenig zu spät.
Hoss 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Wenn ich Punkbuster wäre, würde ich das alles hier löschen. Keines der "Namenhaften" Seiten hat hier schon was gepostet (bzw. zurück gezogen ), daher würde ich mich als Community Seite an die "Rules" halten. Wäre Schade wenn das nach hinten los geht. Auch wenn das unter Rubrik "Unfall" läuft, würde ich hier als Admin um Schadensbegrenzung bemüht sein. Bearbeitet 14. Februar 2006 von Hoss
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Gibt es denn jetzt Probleme wenn ich das Patch aufspiele? Sprich, sind noch Server am start? Oder sollte man warten bis das Boosterpack raus ist, und erst dann das Patch installieren? MfG
complex 368 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 http://www.warumdarum.de/ funzt super benötigt aber ne registrierung aber dann zieht man sehr fix