Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Probleme beim Registrieren

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir bf und rtr frisch installiert. Nur hab ich nun probleme beim registrieren der beiden programme bei ea.

ich bekomme immer die meldung, daß ein fehler beim senden von registrierungsdaten vorliegt und ich soll es später wieder versuchen.

jetzt hab ich es schon seit einer woche an verschiedenen tagen und uhrzeiten versucht, aber nie funzt es. liegt der fehler vielleicht bei ea?

vielleicht kann mir jemand helfen! :rolleyes:

show them no mercy... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Wollen die absichtlich den Support unterbinden??? Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich schreib denen mal ne email.... ....sofern sie dort ankommt.... :rolleyes:

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hallo!

Bei mir hat das auch nicht geklappt! Da steht auch ständig - versuchen sie es später noch

mal -

Wer weiss was das soll !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll denn eine Registrierung alles gut sein ? Ich meine technischen Support hab ich noch nie bei Software gebraucht und Updates usw. findet man alles mit Leichtigkeit im Inet... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe und dort wird Support angeboten, dann möchte ich es auch nutzen, oder? Ich kaufe mir doch auch kein Auto und verzichte freiwillig auf die 3 Jahres Garantie, nur weil es neu ist und WAHRSCHEINLICH nix passiert. Und wer weiß, vielleicht braucht man den TechSupport doch irgenwann einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sagen wir ein elektronisches Gerät, wie zum Beispiel ein CD-Player funktioniert nicht so wie ich will bzw. ich kann ihn net richtig bedienen. sollte ich da auch auf den Support verzichten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man sich als schweizer anmelden will, geht das leider nicht.

wieso wird die schweiz bloss immer unterdrückt?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

also ich habe bisher keinen Support von denen gebraucht. Aber da ich anderen empfohlen habe diesen zu nutzen wollte ich mich auch einfach mal registrieren.... siehe oben...

komisch ist das schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: also ich hab auf meine e-mail bisher noch keine antwort erhalten....

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Fehler auch!

Schon 6 mal probiert... hat nix gebracht...

Ein BF-Komplott gegen Schweizer :D

nunja... geboren bin ich auch in der Schweiz <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.