Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Probleme beim Registrieren

Empfohlene Beiträge

Einige unserer Clan-Mitglieder konnten BF registrieren lassen (alle Deutschland) - ich nicht! <_<

Beim Add On hat das noch keiner geschafft!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also ich habe jetzt satte 12 Versuche mit der Online-Registrierung hinter mir (BF und auch RtR) und NIX!

Wollen die jetzt, dass man sich registriert, oder was ?!? :blink::unsure::blink:

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds langsam auch nervig, ich hab denen jetzt gerade nochmal eine deftige e-mail geschrieben.

hab nämlich nicht einmal antwort auf meine letzte erhalten!!

es kann ja wirklich einmal sein, daß etwas nicht funktioniert. nur könnte man sich wenigstens auf eine anfrage einmal melden finde ich....

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Kann ich dir nur voll und ganz beipflichten, Daywalker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aach was habt ihr alle mit dem registrieren? also ich bewahr immer den kassenbon auf,wenn irgendwas kaputt is,tausch ichs um.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um´s umtauschen wenn z.B. die CD kaputt ist sondern zum Beispiel um die Hilfe bei Problemen technischer Art, die vielleicht ganz speziell systembedingt sind. Ich glaube net das da der Umtausch weiterhilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhhhheeeeeeeeyyyyy wofür gibst denn deine kumpels hier im forum? :lol:

du schreibst einfach dein system hierein und schon wird dir geholfen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.