Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Dass der Heli nur 8 Raketen hat find ich net so gut, hätten 2 mehr sein können.

Aber so bin ich eigentlich positiver Meinung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal ein bischen angetestet und bin ganz zufrieden.

Gerade die Abschwächung von C4 und Nooblauncher sollte positives bewirken.

Auch die Dolphin-Jumps waren alles andere als realistisch noch hatten sie viel mit Skill zu tun.

Was mich stört ist allerdings, dass man ewig braucht bis man auch dem Boden liegt.

So haben es, wie bereits angesprochen, die Sanitäter deutlich schwerer aber auch das Ausnutzen einer guten Deckung wird so nicht gerade einfacher.

Was die Helis betrifft, absolut Daumen nach oben. Jeder Noob kann nicht mehr fliegen, wie bisher, die, die es wirklich können werden auch weiterhin ganz gut rocken.

Also mal sehen was draus wird, denke mal das der Patch insgesamt das Spiel um einiges verbessert und vorallem endlich auch etwas mehr Skill verlingt.

War bisher ja leider eher nicht der Fall... :(

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Kängurus und Delfine soo vermissen.... :bye: Das is immer so lustig anzusehen.

Und die Natenoobs werde ich Ebenfalls vermissen :sabber: .

Also ThX Natenoobs dafür das ihr mich mit euren Granaten erzürnt habt. Denn es war auch manchmal soo lustig euch zu Messern nachdem ihr eure Granaten falshc plaziert habt.

Keine Kängurus mehr ich werde euch vermissen. Ihr habt mir immer so viel Freude bereitet.

Ja und die Delfine nicht zu Vergessen es war immer so cool wenn ihr an mir vorbeigedived seid..

Ich werde so viele lustige Sachen die für mich das Battlefield 2 Feeling geprägt haben vermissen.

NEIN ICH BIN KEIN BUNNYHOPPER, NATENOOB UND DELFIN.

Wein wein wein wein schluchtz röchel...

:bye::bye::bye::bye::bye::bye:

Bist jan Pr0 wa?

Könnt wetten du hast nich ein einzgen mitm NaDlauncher gemessert....

naja...wie auch imma....b2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also das ich nichtmehr hüpfen kann stört mich wie gesagt nur bei diesem einen pistolen sprung oder besser gesagt hinhechten, ansonsten bin ich damit durchaus einverstenden, ja saoger erfreut darüber.

War klar das genau diejenigen weinen die vorher schon nur im Heli oder im Hopping etwas reissen konnten

Gut für mich hat sich das so angehört, dass du denkst, jeder der jetzt nicht zufrieden ist war vorher ein Bunnyhopper oder Helilamer. Aber anscheinend hab ich dich falsch verstanden, oder die Aussage kam einfach anders rüber.

cheers Devil-x- :)

Habs unglücklich ausgedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt die frage ob das eine älter test version is oder ob das schon der besagte patch ist!

aber wenn ich mir mal die server list momentan ansehe könnte man´s meinen:/

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Pro aber manche wusten halt net was si machen sollten nach falsch gelounchter Granate.

Was sagt ihr eigentlich dazu das LAV nicht mehr durch dünnes Materisl schiessen kann.

Ich finde ein Wichtiges Strategishces Element wurde entfernt.

So ein LAV würde in der Realität locker durch den Belchzaun auf Karkand Ballern könne und auf jeden ein Panzer

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl

Ja, fand ich auch merkwürdig. Nahm erst an dass es ein Fehler sei und gemeint ar, das der LAV nicht mehr durch solide Wände schiessen kann. Aber Zäune und Bleche sollte ja auch das einfache MG durchdringen. Schon jemand das getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt nach wie vor nicht...ich geh jetzt mal im SP testen ob die MG´s wirklich verbessert wurden. Bisher traf man ja mitm PKM kein Scheunentor wenns drauf ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf karkand mit dem M249 immer gerne die Mecs weggeschossen, die C4 gelegt haben und dann hinterdem Blechzaun in Deckung gegangen sind - um dahinter zu sterben. Hoffentlich geht das auch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso Colonel aber kürzlich war einer auf karkand der auf 50m alles abgeräumt hat mit der pkm, ich hab mitm G3 gegen ihn abgelost..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komisch ich sehe nach dem Patch zur Zeit nur Server aus AT.

Viele neue Dienstgrade laufen da rum alles so hohe .

habe erst 32.000 Pkt bin aber immer noch Master Sergant ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso Colonel aber kürzlich war einer auf karkand der auf 50m alles abgeräumt hat mit der pkm, ich hab mitm G3 gegen ihn abgelost..

jo da ich meine meisten stunden mit der PKM verbracht habe muß ich auch sagen mit der treff ih ganz gut.

Nur mit der neuen MG weiß grad denn namen net komm ich net klar hab da ein paar schußtests gemacht und habe mir eingebildet die streut extremst.

LG

McMex

P.S. Naja Patch werde ichd ann wohl erst morgen antesten heut ist ja Frauenverwöhnundmassageliebhabtagfürmeinenschatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - geht das gejammer jetzt schon los?! *lol*

ja *lol* , nachdem sich alle beschwert haben dass der patch später kommt, wird jetzt über die auswirkungen gejammert: 4 Stunden vor dem offiziellen Erscheinen des patch *lol*

edit: was ist nur mit csports.net los - schon wieder probleme - und in meiner sig steht retired = in ruhestand soooooooo alt bin auch noch nicht *lol*

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal angespielt und ich muss zugeben, dass ich zufrieden bin. Wobei die UAV in Krakand zumindest schwer zu sehen ist. Im grunde nur wenn gerade über dem Kopf. Und die verzögerung beim Hinwerfen ist ja mal ganz kurz.

One Hit Kills mit dem M24 jetzt zumindest auf relative distanz kein Problem mehr.

Konnte jetzt online noch nicht das P90 testen.

Bearbeitet von HiveGuard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.