Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

so, ein wenig mehr gespielt, und langsam macht sich Ernüchterung breit.

Die Änderungen sind fast alle wirklich in Ordnung, dass Problem ist aber, dass die Bewegungen verdammt behebe sind.

Man kann sich kaum noch richtig schnell bewegen, dass nervt ein wenig.

So ist es zur Zeit zumind. so, dass sich viele einfach auf den Boden werfen, dass reicht.

Vermute mal, dass das Campen in nächster Zeit deutlich zunehmen wird...

Aber mal abwarten wie es sich entwickelt, man muß sich ja auch erst ein wenig drauf einspielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man eigentlich 2 Unlocks geschenkt, damit man die Waffen freischalten kann? Bei SF bekam ich doch auch 4 Unlocks geschenkt!  :huh:

Also ich hab 2 unlocks "geschenkt" bekommen.

OK, dann werd ich die Waffen ja bald ausprobieren können!

ne, nur wenn du die 2 unlocks vor ein paar wochen nicht freigeschaltet hast!!!!

ich hab den fehler gemacht und mir die 2 freigeschaltet, hab nach dem patch aber keine weiteren bekommen, naja dann muss ich wohl noch 6000 punkte lang abwarten bis ich befördert werde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,14. Feb 2006, 22:44] ich hab den fehler gemacht und mir die 2 freigeschaltet, hab nach dem patch aber keine weiteren bekommen, naja dann muss ich wohl noch 6000 punkte lang abwarten bis ich befördert werde!!!

Mist, da hab ich wohl den gleichen Fehler gemacht und alle Unlocks verbraten! Naja, sind ja "nur" mehr 10000 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ma ein Patch ohne Probleme^^

Aber das Heli fliegen macht keine Spass mehr, nur 8 schüsse finde ich zu wneig und er ist viel zu unstabil!

hab mit nem Vodnik ein Heli runtergeholt mit etwa 10 shcüssen!

Bearbeitet von Kaitaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bisher wirkt der patch ganz gut, man muss nun zwar etwas mehr im jet aufpassen nicht abgeschossen zu werden aber es hällt sich in grenzen, die sniper bringen endlich ein wenig was und sonst nichts was ins gewicht fällt ;)

e: ach was vll noch etwas ungünstig wäre: mein altes profil ist futsch...naja was solls *g*

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe seit letzten Oktober 3 Unlocks und heut morgen hab ich die PKM freigeschaltet und jetzt sind noch 2 Unlocks überig (hatte ne längere bf pause gemacht).

Leider hab ich erst heut abend von dem patch gelesen und den nun auch installiert.

Meine frage an euch: Wie ist es möglich die neuen Unlocks freizuschalten? (L96, P90 etc)

Wenn ich mich einlogge kann ich nur zwischen den alten Unlocks wählen aber in meinem Profil kann ich die neuen Waffen einsehen aber die sind ja noch mit nem Schloss versehen.

Ich hab die DAO-12 / L85A1 und PKM schon frei. Zudem habe ich auch BF2SF Installiert auch wenn ich dies nicht Online zocken kann weils meinem Kollegen ist.

Vielen Dank für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prallen bei euch nun die Nades vom NL ab oder nicht? Bei mir explodieren die immer noch beim Aufschlag! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein paar Fragen:

1. mich macht meine Versionsnummer ein wenig stutzig, 1.1.2xxx, kann dasjemand nach dem Patch bestätigen?

Eingefügtes Bild (200x179)

2. desweiteren sieht's jetzt ein wenig komisch aus, wenn man Granaten abschießt, auch das war vorhernicht, oder? Ich meine den Rauch. Ausserdem sieht man eigentlich kaum wohin die Granate abprallt!

http://img115.imageshack.us/my.php?image=23tl.jpg

3. und zu guter Letzt kann man immer noch sprinten, dann springen und sich sofort hinlegen, oder sehe ich das falsch?

Danke für eure Antworten.

Gruß,

Jon

Bearbeitet von Jonathan_Daily
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

-Wenn man mit dem NL auf normales Terrain schiesst explodiert dir Granate sofort ohne abzuprallen, wenn man gegen Objekte (Fahrzeuge oder Statics) schiesst prallt sie ab wie man es im Video gesehen hatte!

-Airdefense ist wirklich heftig jetzt! :ph34r:

-Helis sind nicht mehr so mächtig! :P

-Bunnyhopping hat ein Ende!!!! :)

-das Hinlegen "fühlt sich echter an"! :rolleyes:

-man kann sich immer noch aus dem Sprung sofort hinlegen (gutes Timing vorrausgesetzt)

Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Patch! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Patch soweit i.O, was die allerdings mit den Helis gemacht haben, da fragt man sich "geht´s noch"? Ich hatte völlig eingesehen das man dem Heli die Raketenanzahl stuzt, aber die Hitpoints verändern und zwar so das man, wenn z.B. bei Gulf of Oman die Iglas besetzt sind und die Jets in der Luft sind, man den Heli nur noch als Taxi benutzen sollte, ehrlich gesagt frag ich mich warum es die Helis dann noch gibt...

Es wurde viel über die Helis gelästert, aber so wie es jetzt ist kannste den Heli auf einem vollen Server fast stehen lassen, lange fliegt auch ein erfahrener Pilot nicht!!! Da hätten die den Heli gleich mit Pfeil und Bogen austatten können, das kommt fast auf´s gleiche raus!

Das Fussvolk wird sich freuen, aber es gibt auch ne´Menge die das gewaltig ankotzt... frag mich echt warum noch Helis im Game sind, dann ganz raus damit!!!

Schuld sind die Heulsäcke am Boden, die zu doof sind den Vogel zu fliegen und EA hört jeweils auf die, die sich beschweren, das sich aber die jenigen, die damit zufrieden waren nicht beschweren, das rafft EA nicht!!!

=SIH=Major :angry:

PS. jetzt werden wahrscheinlich auch wieder nur die posten, denen die Änderung der Helis zusagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.