Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Das denkst du, der warscheinlich auch nur mit freigeschalteten Waffen rumrennt....

Versuch mal mit der Standardwaffe gegen eine PP-90 oder G36-E zu gewinnen, nicht so einfach....

Und aus der Entfernung kann man vor den Supportern auch kaum noch flüchten aber na ja, bildet euch mal schön ein das ihr was drauf habt und gut ist.

Sry aber Wayne? Was geht mich fremdes Elend an *lol*

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Jagenau, der Patch wurde gemacht um Uberskillern den Spass zu versauen. Wenn ihr alle so die Hechte sind, dürfte es ja kein Problem sein die sogenannten "Freischaltn00bs" mit der Standartwumme umzuballern.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoppen ist ja nicht das Problem, dass fand ich auch immer recht unnötig auch wenn ich selbst natürlich gemacht habe.

Es geht um das Movement an sich. Man kann ja nicht mal richtig hin und her laufen um auszuweichen....

Das sind die Probleme verstehst du?

Ein Infi-fight läuft doch nur noch so ab, dass sich beide auf den Boden legen und dann mal gucken wer die bessere Waffe hat....

Und auf jedem zweiten Dach liegt in Sniper der es auch total einfach hat.

Und wenn man sich nicht richtig bewegen kann, was sollen denn die Sniper?

Da kannst du doch denn nichts mehr machen verstehst du?

Nicht mal vor den Tanks kann man wirklich richtig flüchten, aber na ja, jedem das seine....

@Twist

War es bis Gestern ja auch nicht, nur wurden die neuen Waffen eben noch deutlich verschärft, ich sage nur G3, und ausweichen kann man halt auch kaum, da sieht man dann doch immer recht alt aus....

Muß man sich seine Stats halt für Geld kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal mit der Standardwaffe gegen eine PP-90 oder G36-E zu gewinnen, nicht so einfach....

wobei die PP-90 ja eine standartwaffe ist, und zwar die vom mec-antitank wenn ich mich nicht irre. ich denk mal du meinst die P-90.

allerdings haben freischaltbare waffen ja auch ihre schwachstellen, das G3 zum beispiel ist mit einem 20-schuss magazin auch nicht gerade DER lebensretter in bestimmten situationen.

aber es kann sich ja auch jeder waffen seiner wahl freischalten, also auch mit nem F2000, nem scar-l oder einer PKM zurückschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich könnt mich stundenlang über euch beömmeln *lol*

hier brüllt einer dass das bunnyhopping fehlt und alles so langsam sei da jault einer der waffen wegen...und zwischendurch meldet sich son krümelchen dass bf2 e scheisse sei..

danke an dieser stelle :-*

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute....

Die nächste Bunnyhopper, oder Dolphine Debatte lösch' ich dann mal.....

Es geht um Vor- und Nachteile des Patches, nicht explizit um unsere Häschen und Delfine!!!!

DANKE.....

Ich finde ihn gang nett, habe aber nur 20 Minuten gezockt...

Sniper, treffe immer noch nichts...

Ansonsten, ist mir aufgefallen, dass die Defensivwaffen stärker geworden sind, auch die TOW?S wummsen jetzt mehr, was mich als Tanker trifft. Aber ist schon OK so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Complex

Hinlegen dauert ewgi, aufstehen auch (es sei denn, man hockt vorher), straven brint auch fast nichts wie noch bei bf-42 und vor den Tanks und APC kann man nicht flüchten weil man kaum Kondition dafür hat.

Sprich, hinlegen oder sterben - fast....

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich kann ich das nicht nachvollziehen so krass ist es nicht aber nunja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Complex

Hinlegen dauert ewgi, aufstehen auch (es sei denn, man hockt vorher), straven brint auch fast nichts wie noch bei bf-42 und vor den Tanks und APC kann man nicht flüchten weil man kaum Kondition dafür hat.

Sprich, hinlegen oder sterben - fast....

Wer ständig auf der Sprint Taste hängt muß sich nicht wundern. Seltsam das wir gestern aufm AS Server den Forrest Gump gemacht haben. Wenn Flüchten jedoch für dich aus Hüpferei besteht beende ich, den Rest denk ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur zugeil

erst wars der BlackHawk, dann die Flieger, dann die Kampfhelis, dann der Sturmsoldat und nu sinds die Sniper und Supporter die zustark sind...

hm, evtl. sollten wir ne aktion ins Leben rufen "Wattebällchen für BF" und "Hebt die Gravitation in BF2 auf"....

richtig gute Spieler passen sich an und lassen sich net den Spass nehmen, von ein paar Sniper oder das man net mehr "hoppen" oder "diven" kann.

Wem das Game von vornherein Spass macht, wird auch dadurch net verschreckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär eher für ein Schild aufm Rücken.

"Bitte nicht schießen, ich bin ein Hopper"

exHopper :P

b2t

Also ich hab gestern ca 20 min gzgt und ich persönlich find das hinlegen is nich wirklich langsamer...nagut bin auch einer von denen die im knieen schiessen, sprinten kann ich immer noch.

Nur schade find ich, wie schon mal gefallen ist, das man im springen net mehr messern kann bzw C4 oder Handgranaten werfen kann.

Heli bin ich noch net geflogen, aber mal sehen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Patch...naja eigentlich bin ich wohl einer der wenigen, der immer zufrieden war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem springen und c4/handgranate werfen find ich 50/50 ... weil bei einer handgranate waers okay ... aber ich denke mal .. da die "schiessfunktion" im sprung deaktiviert wurde ... ist halt alles gestorben.

aber .. ich hab gestern ca ne stunde gespielt .. und finds okay ..

und die hopper und diver wollen keine realitaet ... wenn mir das einer von denen mal in real vormacht ... und sich nicht verletzt ... kriegt er nen bier!... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.