Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Ja, genau das ist meine Kritik richtig.

Hatte mich ja am Anfang auch auf den Patch gefreut, weil es mir egal war, dass es kein Hopping mehr gibt, kann ja auch anders. Aber das man in seinen Möglichkeiten nun so beschnitten wird, ich weiß nicht.

Vielleicht muß man sich erst ein bischen dran gewöhnen, mal sehen.

Einfach in ne Gegenerbase, alles umholzen und gut ist, geht zumind. nicht mehr.

Habe aber schon mitbekommen, dass man, wenn man sein altes Bf-42 Aiming hervorkramt doch auch ganz gut klarkommt. :)

Muß man halt mal sehen wie es sich entwickelt, wird bestimmt noch einiges passieren.

Und in der Luft hinlegen kann man sich auch nocht, muß man die Taste nun halte doppelt drücken. Na ja, da gibts noch einige Möglichkeiten mit denen man zumind. ein bischen ausweichen kann, also üben.

@Doktor

Das sagt ja auch niemand. Aber du wirst doch nicht bestreiten können, dass EA auf diese Leute überhaupt keinen Wert legt. Bf-2 ist an sich als public Spiel konzipiert, nebenbei gibt es aber noch Clans logisch....

Gibt einige Sachen die so nicht sein müßten, dabei muß man vorallem auch an Bf-TV erinnern, wird Zeit das die Sache mal realisiert wird.

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ,endlich mal wieder was Neues !!!!!

Endlich neue Herausforderungen !!!!! Dank Patch 1.2

Schade das einige so wenig flexibel sind.

Klar muss man sich umstellen , besonders die (feiges Fliegerpack, ;-) ) Fliegerabteilung.

Früher konnte man immer mal schnell auf die sich nicht wehrenden Infrantisten draufhauen.

Ups nun können die sich wehren !!!! Wie gemein!!!

Und gute Spieler die den Sinn des Spieles verstanden haben, werden damit gut leben können.

Aber was ist mit den gänderten Beförderungen?

Hat da einer eine genaue Beschreibung oder Punkteliste , danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir mal bitte jemand, weshalb hier wohl nurnoch irgendwelche kinder mit gossen-niveau reinschreiben?

hat euch niemand beigebracht, wie man sich zu benehmen hat? mir gehts mächtig auf den zeiger, in welchem billigen niveau sich einige user hier äußern....

he BF2 wird immer schlechter seit es im Markt steht

ich bin sau wütent auf den neuen patch

da kann ich nicht ordentlich schreiben

ich könnt auch noch schlimmer...

Bitte keine Provokationen!!!!

Auch wenn Du verärgert bist, artikuliere Dich dennoch adäquat....

Danke

Gilgamesh

aber naja ist bestimmt wieder scheiss gewohnjeits sache

Wenn Du nicht anders ?Diskutieren? kannst, als wüste Beschimpfungen abzulassen, werde ich Deine Postings löschen und einen Mod als Noob zu beschimpfen ist nicht gerade der Freundschaft förderlich!!

Hier hat niemanden den anderen zu beschimpfen, egal ob User oder etwas anders!!!!

UND wir halten uns an die in Mitteleuropa gängigen Umgangsformen, kein Gangsta-Slang, kein Erkan-Gebrabbel...

Du hast ein Problem mit einem anderen User der Community, dafür hat der große Gott der EDV die PM erfunden!

Also, ich bitte mal alle sich einwenig zurück zulehnen, tief einatmen und entspannen...

Wenn diese persönlichen Angriffe nicht aufhören, werde ich den Thread für 24 Stunden schließen!!

Mein absoluter Ernst.

Also, ich bitte Euch in aller Freundschaft, geht normal mit einander um, so wie Ihr angesprochen werden wollt, so sprecht andere an...

Danke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt ja auch niemand. Aber du wirst doch nicht bestreiten können, dass EA auf diese Leute überhaupt keinen Wert legt. Bf-2 ist an sich als public Spiel konzipiert, nebenbei gibt es aber noch Clans logisch....

Hehe mape, naja man gewöhnt sich an das movement, das links und rechts abrollen wird nun wohl bedeutener.

Aber das EA nichts für Clan`s tut, naja auf das Spiel bezogen haste ja recht.

Aber bedenke die ESL Pro Series Season VIII und IX, is doch auch was. ^^

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt ja auch niemand. Aber du wirst doch nicht bestreiten können, dass EA auf diese Leute überhaupt keinen Wert legt. Bf-2 ist an sich als public Spiel konzipiert, nebenbei gibt es aber noch Clans logisch....

Hehe mape, naja man gewöhnt sich an das movement, das links und rechts abrollen wird nun wohl bedeutener.

Aber das EA nichts für Clan`s tut, naja auf das Spiel bezogen haste ja recht.

Aber bedenke die ESL Pro Series Season VIII und IX, is doch auch was. ^^

:rolleyes:

So habt ihr ne neue Herausforderung... jetzt kommts bestimmt auch mehr auf Robs vermisste Aiming an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PATCh hin oder her...bald kommen die ersten guten MODs und dann wird sich zeigen, was BF2 zu bieten hat. Dann ist es eh egal, was DICE und EA noch machen oder auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habt ihr ne neue Herausforderung... jetzt kommts bestimmt auch mehr auf Robs vermisste Aiming an :)

Schon grundsätzlich mal eine gute Idee. Besonders für die "Champs" die behaupten, dass nur n00bs sich über den Patch freuen können. War es nicht schon langweilig ständig so gut zu sein? Sucht ihr keine neuen Herausforderungen? Der Patch 1.2 ist eure Chance wieder vom Olymp zu steigen und mit dem einfachen Pöbel spass zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm ,

wenn ich das hier alles lese nee , nee , nee !

Wenn ich Patch-Schreiber bei E.A wäre würde ich kündigen !

Nicht weil ich zu benagelt wäre einen Patch zu schreiben sondern wegen den BF-Usern !

Die einen wollen grüne Bananen ......

Die anderen blaue Birnen ........

Die nächsten wollen gelbe Gurken ......

Und dann kommen die , die Lila getupfte Äpfel wollen !!!!

Machst du die schwarze Banane grün schreien die einen

machst du die rote Birne blau schreien die anderen !

Jetzt mal ehrlich Jungs :

Ihr übertreibt !!!! :gehtsnoch:

E.A richtet sich nach dem geheule der Mehrheit und nicht nach den die Lila getupfte Äpfel wollen !

Wenn doch BF2 immer schlimmer wird warum zockt ihr es dann ????

Habt ihr keine Freunde mit den Ihr draußen spielen könnt ????

Warum geht Ihr nicht nach BF42 zurück ????

Oder seit Ihr der Meinung das Ihr mit euren 39,95? alleinige Herrscher über einen Weltkonzern seit der nur auf die Hilferufe einzelner Spieler hört die unfähig sind mit Ihrer Spielweise Probleme zu umgehen ! ?

Das was alle gestört hat :

Bunnyho. mit Granaten

C4 Weitwurf

und scheiß Zielvorrichtung

zu starke Helis

nicht im Run nachladen

nicht im Sprung Nachladen

usw.

ist behoben !

Und eine ÜBERWAFFE habe ich bis jetzt noch nicht gefunden !

Also was stört euch ????

Mfg

Remember1942

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was alle gestört hat :

Bunnyho. mit Granaten

C4 Weitwurf

und scheiß Zielvorrichtung

zu starke Helis

nicht im Run nachladen

nicht im Sprung Nachladen

usw.

ist behoben !

Das was allen fehlt :

Bunnyho. mit Granaten

C4 Weitwurf

und scheiß Zielvorrichtung

zu starke Helis

nicht im Run nachladen

nicht im Sprung Nachladen

usw.

:D:P

Das stört die

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEXX,15. Feb 2006, 18:54] Und nun ,endlich mal wieder was Neues !!!!!

Endlich neue Herausforderungen !!!!!  Dank Patch 1.2

Schade das einige so wenig flexibel sind.

Klar muss man sich umstellen , besonders die (feiges Fliegerpack, ;-) )  Fliegerabteilung.

Früher konnte man immer mal schnell auf die sich nicht wehrenden Infrantisten draufhauen.

Ups nun können die sich wehren !!!!  Wie gemein!!!

Und gute Spieler die den Sinn des Spieles verstanden haben, werden damit gut leben können.

Aber was ist mit den gänderten Beförderungen?

Hat da einer eine  genaue Beschreibung oder Punkteliste , danke.

Ehm, ja. Es geht nicht darum, dass die sich wehren können, es ist jetzt umgekehrt! Die Stinger ist stärker wie alles was am Himmel fliegt.

Also es sollte balanced werden und nicht das eine Gewicht einfach auf die andere Seite gerückt werden.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr schon gesaugt? mein bf2 hat die nachricht gebracht ich soll bf 1.2 saugen aber da wo ich saugen soll is alles überlasstet

wo habt ihr ihn (die die ihn haben)?

ich versuch zusaugen aber es geht nirgends :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stinger ist stärker wie alles was am Himmel fliegt.

Muhahahahahahahahahahaha

Sicher dat !!!!

In welcher Stinger hast du denn geschlafen !

Aber das ist das was ich sagen wollte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mir grad den neuen patch geholt und intalliert aber wenn ich Bf nun starten möchte hängt er sich ständig auf!!!

kann mir jemand bitte helfen???

Merce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stinger ist stärker wie alles was am Himmel fliegt.

Muhahahahahahahahahahaha

Sicher dat !!!!

In welcher Stinger hast du denn geschlafen !

Aber das ist das was ich sagen wollte !

Meist wirken die Flares auch net, was ja auch net so schlimm wäre, wenn die Dinger net wie wilde Berserker in jede Richtung lenken könnten.

Mir kommt es so vor, als würde der Tod an die Tür klopfen wenn das rote Lämpchen an der Seite aufblinkt.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.