Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Ich verschiebe die gefundenen Fehler mal in den Thread hier. buschhans, wenn du wieder Fehler findest, poste sie doch da rein bzw. direkt bei BG42 ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey männer...was muß ich denn nun saugen um bg komplett neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Echt geile Panzer und tolle Bilder dazu, ich hoffe bfgames berichtet darüber!?

Werde die News auf jedenfall rumreichen mit den Verweis auf eure neue Battlegroup42.de Webseite.

Bin seit der 1.8beta öfter auf Battlegroup zu finden.;)

Ihr seit was die Optik angeht mit EoD in der 1.liga!

Was den Inhalt angeht mit FHSW ähnlich umfangreich.

Ihr habt so eine tolle Grafik eingebaut und alles läuft auch noch auf alten Systemen gut!

Danke sarge/surfat und Co dafür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Comet ist schneller und etwas besser gepanzert als der Firefly. Leider haben wir nur zwei Maps, wo wir ihn historisch korrekt einsetzen können: Operation Varsity und Uelzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Immerhin, ist auch nicht schlecht und ein Argument diese Maps zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eine bereits vor mehreren Tagen von mir eingesandte News noch nicht auf der Webseite veröffentlicht wurde, poste ich das jetzt hier mal. Die Jungs vom ungarischen FPS-Klub, seit Jahren treue Battlegroup42-Fans, haben ein durchaus episch zu nennendes Video gedreht, in dem sie die Schlacht um Ortona auf der entsprechenden BG-Map nachspielen. Ziehts euch rein, es ist echt gut geworden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung, da steckt viel Arbeit drin und eiserne Disziplin von diesem Filmteam! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.