Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Halli UND Hallo!

Wisst Ihr Wissenden ,wann denn der heiß erwartete Release von 1.3 sein wird?

:rolleyes:

Danke für Eure Antworten! Grüße vom Hasen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen "bald". Das Problem ist, dass man nie genau weiß, ob nicht bei den Tests in letzter Minute noch irgend ein unverhofftes Problem auftaucht. Außerdem haben ein paar unserer Modeller, die gerade die Nase voll von BF2 haben, das gute alte BG42 wiederentdeckt und werden euch noch so einige Überraschungen bereiten. Es gibt also nicht nur neue Maps, sondern eine echte neue Version BG42 1.3. Besonders freuen dürfen sich diejenigen unter euch, die gerna auch coop gegen Bots spielen. DaCrapper hat ein bisschen am BG42 AI Code geschraubt. Wundert euch also nicht, wenn euch demnächst Bots mit Bajonet, Wurfmesser und Granaten attackieren, Minen unter euren Panzer schmeißen oder euch mit konzentriertem Artilleriefeuer einheizen... *lol*

Achtet auf unsere kommenden News, da werden wir etwas mehr verraten.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,15. Feb 2006, 16:37] Ich kann nur sagen "bald". Das Problem ist, dass man nie genau weiß, ob nicht bei den Tests in letzter Minute noch irgend ein unverhofftes Problem auftaucht. Außerdem haben ein paar unserer Modeller, die gerade die Nase voll von BF2 haben, das gute alte BG42 wiederentdeckt und werden euch noch so einige Überraschungen bereiten. Es gibt also nicht nur neue Maps, sondern eine echte neue Version BG42 1.3. Besonders freuen dürfen sich diejenigen unter euch, die gerna auch coop gegen Bots spielen. DaCrapper hat ein bisschen am BG42 AI Code geschraubt. Wundert euch also nicht, wenn euch demnächst Bots mit Bajonet, Wurfmesser und Granaten attackieren, Minen unter euren Panzer schmeißen oder euch mit konzentriertem Artilleriefeuer einheizen... *lol*

Achtet auf unsere kommenden News, da werden wir etwas mehr verraten.

Sarge

Hört sich schon alles sehr gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...allerdings ,da freu ich mich auch sehr drauf! BG 42 ist und bleibt eine tolle Mod und wenn es noch besser wird ,dann ist es ja bald nicht mehr auszuhalten *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Contentumfang dürfte es eines der umfangreichsten Releases in der BG42 Geschichte werden. Viele neue Maps, auch mit vielen, ganz speziell für die Map angefertigten Staticmodellen, einige neue Fahrzeuge und viele neue Features. Wir sind aktuell am Umbau einiger Maps und am Coden neuer Fahrzeuge, sodas sich das Release doch noch etwas hinziehen kann. Aber ich denke das Warten wird sich lohnen. Ich freue mich jedenfalls es online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vorher nochmal eine offizielle News, so wie zu den anderen Maps vorher? Die Änderungen, die ich in battlegroup42.de gelesen habe, (Bots die einen messern können :ph34r:, der GAZ, Omaha Day 1 usw), klingen sehr interessant und schreien nur danach bekannt gemacht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds ein Update für die 1.2er geben ?? oder nur eine Full ?

Jau, wäre gut zu wissen, ob ich schomma die aktuelle Version saugen und installieren muß oder auf die full warte.

ich freu mich voll drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds ein Update für die 1.2er geben ?? oder nur eine Full ?

Jau, wäre gut zu wissen, ob ich schomma die aktuelle Version saugen und installieren muß oder auf die full warte.

ich freu mich voll drauf

Selbst wenn die Version 1.3 am kommenden Wochenende rauskommen würde, lohnt es sich vorher die 1.2 zu saugen und am Mittwoch auf dem MOB-Server oder beim WGP mitzuspielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds ein Update für die 1.2er geben ?? oder nur eine Full ?

Jau, wäre gut zu wissen, ob ich schomma die aktuelle Version saugen und installieren muß oder auf die full warte.

ich freu mich voll drauf

Selbst wenn die Version 1.3 am kommenden Wochenende rauskommen würde, lohnt es sich vorher die 1.2 zu saugen und am Mittwoch auf dem MOB-Server oder beim WGP mitzuspielen. ;)

Kommt die Version am Samstag oder am Sonntag? ;)

Naja, ich hab nicht sooo viel Zeit zum Zocken und BF vor einigen Tagen neu installiert...

und da ging eben auch BG flöten.

Bisher bestand für mich aber eher kein Bedarf es wieder draufzutun, da ich hauptsächlich mit Leuten hier aus der Comm. zocke und dort eher kein BG mehr angesetzt ist.

Das könnte sich aber, wie ich an einigen Reaktionen hier merke, wieder ändern, wohl auch und vor Allem mit 1.3...

Also werde ich wohl auf die 1.3 warten, die ja dann wohl full sein wird, wie ich das aus deinem Post rauslese...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds ein Update für die 1.2er geben ?? oder nur eine Full ?

Jau, wäre gut zu wissen, ob ich schomma die aktuelle Version saugen und installieren muß oder auf die full warte.

ich freu mich voll drauf

Selbst wenn die Version 1.3 am kommenden Wochenende rauskommen würde, lohnt es sich vorher die 1.2 zu saugen und am Mittwoch auf dem MOB-Server oder beim WGP mitzuspielen. ;)

Die 1.2er ist installiert B) Mich interessiert nur ob ich mir (wie bei FH - das ich in der 0.7 noch nicht gespielt hab -aber installiert) 2,nochwas Gigabyte ziehen muss und vorher BG 1.2 komplett entfernt,oder ob ich einfach die 1.3er über die 1.2er drüberbügeln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.