Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Sgt. Surfat' date='14. Mar 2006, 19:05' post='613208']

Bald... :rolleyes:

Und da kommt etwas ganz Großes auf euch zu... versprochen!

Sarge

Also 5GB? :rolleyes:

:P

Gib doch mal kleine Hinweise, kannst sie auch als Rätsel stellen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt. Surfat

weißt du eventuell was mit der Page von BG 2 los ist? Gibt es eine neue Adresse oder eine neues Forum zu BG2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

ändert Ihr was an der Fahrzeug Phsyik ? oder bleiben die auf Spass getrimmt ? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt was Neues einen Monat später?

Heiße Infos zu 1.3 gibts fast jeden So und Mi ab 20:00h auf dem MOB-Server, einfach mal mitzocken und die Möbse nett fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier ein paar Infos für euch:

Also, die "hinzufüg"-Phase ist jetzt beendet, d.h. alles was JETZT schon an neuem Content enthalten ist, wird getestet, alles andere kommt erst mit BG42 1.4... ^_^

Moeder hat auf den letzten Drücker noch zwei fantastische Ostfront-Maps gemacht, und unser lieber Geronimo hat sich die Finger wund modelliert, um eine Reihe von Statics zu machen, die ihr so sicher noch nie in BF1942 gesehen habt. Hier mal ein Beispiel...

Ortona7.jpg;)

An den Maps (gut ein Dutzend) wird derzeit letzte Hand angelegt, das obige Bild ist WIP. Einige ältere Karten haben wir zudem aufpoliert. Unter anderem gibt es ein Wiedersehen mit zwei der beliebtesten Maps aus BG42 0.98.

Unser Panzermodelling- und Coding-Gott DaCrapper hat außerdem noch eine ganze Reihe von Fahrzeugen aus dem Hut gezaubert und in das neue Build integriert - insgesamt glaube ich über 10. Es gibt unter anderem zwei neue Flammenwerfer-Panzer, außerdem wurde der Bren Carrier aus Battlegroup42:Vietnam zurückportiert und ersetzt auf den britisch/kanadischen maps jetzt den M3A1.

Zu den aufregenden Neuheiten gehören auch einige noch nie gesehene Granaten-Typen sowie ein völlig überarbeitetes MG-Gunner Kit (separat zum Aufsammeln), das nun das Abfeuern der Waffe auch im Stand oder knieend erlaubt.

Besonders freuen dürfen sich alle offline-Spieler und coop-Fans. Mit DACV, Careybear und Masterchiefrulz haben wir drei echte Bot-Ai Experten gewinnen können, die viele neue Karten mit Bot Support versehen haben. Außerdem wurde die AI komplett überarbeitet, um die Bots realistischer und aggressiver zu machen. Sie benutzen jetzt sogar Bajonets und Messer, versuchen sich in den Rücken des Gegners zu schleichen oder verstecken sich!

So, jetzt hab ich aber genug verraten. Guckt doch ab und zu mal bei www.battlegroup42.de vorbei, da könnt ihr Anregungen und Vorschläge loswerden.

Gruß, euer Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Nachrichten, das mit der AI hatte ich schon bei BFSP gelesen...

Hoffe es dauert nicht mehr allzulange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja sehr gut an.

Aber wie lange geht es noch ungefähr bis 1.3 erscheint?

Nur damit ich weiß ob es sich lohnt zu warten oder doch noch vielleicht die alte Version installiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja sehr gut an.

Aber wie lange geht es noch ungefähr bis 1.3 erscheint?

Nur damit ich weiß ob es sich lohnt zu warten oder doch noch vielleicht die alte Version installiere.

Letzte Woche hab ich mal irgendwo gehört, dass es noch ca. 2 Wochen dauert.

Ich hoffe das Gerücht stimmt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.