Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Sgt. Surfat' date='8. May 2006, 23:40' post='645775']

:rolleyes: Grins...

Ein bischen müsst ihr euch leider noch gedulden. Wir sind nur wenige und wollen schließlich ein möglichst fehlerfreies Stück Arbeit abgeben. Sonst zerreißt ihr uns nachher hin der Luft...

Und knapp 2,5 GB unkomprimierte Daten sind auch beim Up/Download etwas unhandlich - sowas braucht seine Zeit.

Sarge

[frech]Genug allein gegrinst, ich will auch grinsen... Her mit dem Release![/frech]

OK, wißt ihr schon näheres zum Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahrscheinlich in etwa einer Woche - aber bitte unter Vorbehalt. Wenn doch noch größere Probleme auftauchen, kann es sich auch noch verzögern.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*betzummoddinggott*

Hoffentlich bleibts bei einer Woche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*betzummoddinggott*

Hoffentlich bleibts bei einer Woche! :D

*auchdaraufhoff*

Dann können wir auch mit den Planungen für unsere nächste Offensive beginnen. Aber lieber etwas länger und dafür richtig, als schnell und man ist enttäuscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon Sarge, ein paar Details! :whistling:

Riflenade kleinerer Splashradius??

Panzerbüchsen stärker??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Gewehrgranaten haben wir etwas abgeschwächt. Panzerbüchsen bleiben wie sie sind. Es wird einige neue Granatentypen geben, z.B. Molotov Cocktail, White Phosphorus, Thermite, und nen Haufen neuer Fahrzeuge. Einiges haben wir von BG42:Vietnam zurückportiert, z.B. die LVTs und den Bren Carrier, andere sind völlig neu, wie das Sdkfz. 222. Die Japsen kriegen jetzt endlich einen anständigen Bomber, die G4 Betty. Das Changelog ist schier endlos - DaCrapper ist gerade dabei es zusammenzustellen. Das meiste davon wird man aber im Spiel kaum merken - kleine Optimierungen und Fehlerbehebungen im Network-Code zum Beispiel. Die Coop-Spieler dürfen sich über einige neu unterstützte Karten freuen und über wesentlich agressivere Bots. Die legen einem jetzt wirklich Minen unter den Arsch wenn man nicht aufpasst. Muss man mal erlebt haben - ist richtig unheimlich, weil man fast denken könnte, dass es kein Bot ist...

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, noch mehr Fahrzeuge! :rolleyes:

Ich kenn die bisher bestehenden noch nicht mal so richtig.

Eine schwächere Riflenade kann auch nicht schaden und Mann, bin ich auf die Phosphorgranaten scharf...

Allerdings glaube ich, dass der frühe Antitank immer noch eine selten gespielte Ausrüstungsklasse sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fileplanet kostet auch nix und da ist die Datei noch vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chillix: Wenn Du einen Gamespy-Account hast, kannste Dich auch damit bei Fileplanet anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.