Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Hi ja aber auf dem File Planet wird man automatisch zu der einen seite weitergeleitet wo man zahlen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja nicht Dumm!

man wird wenn man auf File planet klickt zu dieser Homepage weitergeleitet und wenn man dann auf Donwload this file klickt kommt man zu dieser Homepage!

Und da muss man wohl zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wenn du mir jetzt noch sagn kannst wie du auf diese seite gekommen bist dann bin ich dir dankbar!

weil wenn ich die adresse von screenshot eingeben komm ich auf file front!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach Deinen ersten Link angeklickt und dann download this file now ;) Danach einen der schwarzen Buttons. Anschliessend öffnet sich ein weiteres Fenster und Du wirst gefragt, ob Du Programm XY installieren willst. Ich vernein das immer und klicke anschliessend Click here to continue to the public queue! Es kann hier aber um die 30min dauern, bis der endgültige Link bereitgestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich kann nur sagen,daß ich schon öfter da was gesaugt habe ,ohne was zu löhnen <_< ! Aber es ist etwas unübersichtlich,stimmt,man muß genau hingucken und besonders schnell ist der DL auch nicht! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.05.06

BattleGroup 42: Neue Fahrzeuge für 1.3

Während in den letzten beiden BattleGroup 42 Updates eine ganze Reihe neuer Maps für 1.3 vorgestellt wurden, beschäftigt sich die aktuelle News mit den neuen Fahrzeugen für die kommenden Modversion. Mit diesen Schmuckstücken wächst die Zahl der Fahrzeuge in BattleGroup 42 auf insgesamt 170 Vehikel, zuzüglich diverser Modellvarianten. Das ist eine beeindruckende Zahl wie wir finden. Das neue Kriegsmaterial verspricht noch mehr Spaß und abwechslungsreichere Schlachten für Battlefield 1942.

Panzerspähwagen Sdkfz. 222

Der Panzerspähwagen Sdkfz. 222, erstellt von DaCrapper, wird speziell auf BG42 Maps der frühen Kriegsjahre zu finden sein. Bewaffnet mit einer 20mm Kanone plus einem MG-34, ist das Sdkfz. 222 gegen gegnerische Infanterie und ungepanzerte Feindvehikel wirksam. Das Gitter auf dem Geschützturm diente zur Abwehr feindlicher Handgranaten.

Bren Universal Carrier

Klein, geländegängig und für ein Kettenfahrzeug mit 30 Meilen pro Stunde relativ flink, wird der Bren Universal Carrier auf britischer Seite zum Einsatz kommen. Er ersetzt den M3A1 Truppentransporter auf den von Briten bestimmten BG42 Maps. Die auf dem Ingamebild gezeigte Variante verfügt über ein .303 Bren MG. Der Carrier konnte aber auch mit Mörsern oder leichteren Panzerabwehrwaffen ausgerüstet werden.

Flammpanzer 38(t) Hetzer

Hergestellt von Skoda und BMM wurde der Jagdpanzer in verschiedenen Ausführungen bis Mai 1945 gebaut. Die hier gezeigte Flammpanzervariante des Jagdpanzer 38(t) Hetzer ging in einer Stückzahl von 20 an die Front und war Teil der Operation Nordwind Offensive der Deutschen.

Matilda Frog

Zur Kategorie Flammpanzer gehört auch der Matilda Frog Tank. Dieser basiert auf dem britischen Kampfpanzer Matilda Mk. II und wurde zum größten Teil von den australischen Armee im pazifischen Raum eingesetzt. In den Kämpfen um Neu-Guinea und Borneo kamen 25 dieser Flammpanzer zum Einsatz.

M3 Grant Mk. I

Der Grant war die britische Version des amerikanischen M3 Lee. Der Grant verfügte über eine in der Wanne montierte 75mm Kanone, sowie über eine volldrehbaren 35mm Kanonenturm. Den ersten größeren Kampfeinsatz feierte der Grant in Nordafrika wo er den deutschen Panzern Parolie bot. In BG 42 werden wir den Grant auf jedenfall im Afrikaszenario zu Gesicht bekommen.

DUKW

Diese Fahrzeug mit amphibischen Fähigkeiten wurde zum Truppen- und Materialtransport übers Wasser genutzt. Ein ideales Fahrzeug für Landeoperationen sowohl im Pazifik als auch in Europa. In BattleGroup 42 1.3 wird der DUKW in zwei Versionen zur Verfügung stehen. Zum einen als Truppentransporter und zum anderen als mobile Artilleriestellung. Letztere Variante ist auch auf dem Bild zu sehen. Dort ist der DUKW nämlich mit einer 105mm Haubitze zu sehen.

GAZ 67

Der russischen GAZ 67 Jeep ersetzt auf den Ostfront Maps von BG42 den amerikanischen "Jeep". Mit seinen 54 PS kommt der GAZ auf eine Endgeschwindigkeit von 90 km/h und hat, wie der US Jeep, hervorragende Geländeeigenschaften.

SdKfz. 251/9 Stummel

Eine spezielle Version des berühmten deutschen Halbkettenfahrzeugs "Hanomag" ist die Stummelvariante. Mit der gekürzten 75mm Kanone sorgte der SdKfz. 251/9 Stummel für die ein oder andere böse Überraschung bei den alliierten bzw. russichen Truppen.

G4M Betty

In BattleGroup 42 1.3 bekommt ihr die Gelegenheit mit dem Hauptbomber der japanischen Marine, der G4M Betty, ein paar Runden über dem Pazifik zu drehen. Im zweiten Weltkrieg fügten die knapp 2.479 Betty Bomber den Alliierten schwere Verluste zu. Laut dem Ingamebild werden fünf Besatzungsmitglieder in der Betty Platz finden.

post-10198-1147625941_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat' date='16. May 2006, 16:12' post='649542']

Immer mit der Ruhe... ;)

Sarge

wieder ein tag rum,wo nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.