Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Je länger wir warten um so höher werden unsere Erwartungen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.05.06

BG 42: Dickes Update kurz vorm Release

Mit einem reich bebilderten und informativen Update melden wir uns von der BattleGroup 42 Front zurück. Laut DaCrapper ist der Entwicklungsstand der kommenden Modversion bei 99,9%. Also dauert es nun wirklich nicht mehr lange bis BG 1.3 die Downloadleitungen zum Glühen bringt. Sage und schreibe 77 Karten werden im Modpaket enthalten sein. Davon sind knapp über 55 Maps voll Singleplayer/Coop tauglich. Wenn man die Diskussionen im BFSP Forum zur neuen BG Version verfolgt, werden auch die Bots für noch mehr Spaß sorgen. Neben dem Minenlegen und Fernglasspoten sollen die KI Soldaten noch einiges mehr drauf haben. Folgend findet ihr nun ein paar allgemeine Informationen zur kommenden BattleGroup Mod.

Infos zu BattleGroup 1.3

# insgesamt 77 Maps (davon +55 mit Bots)

# BattleGroup 1.3 nur als Full Version, kein Patch für 1.2

# Download in drei Teilen mit je ca. 500 MB

# viele neue Fahrzeuge, Waffen und Statics

# neue Effekte und stark verbesserte KI

Bilder aus dem Newsupdate

Anfangen möchten wir mit den Bildern des offiziellen Updates. Dort zeigen uns die Devs mit der Flakvierling 38 und dem Flakpanzer IV "Wirbelwind" zwei neue Vertreter der deutschen Luftabwehr. Die deutschen Aufklärungseinheiten erhalten mit dem Sdkfz. 234/1 einen schnellen gepanzerten Vierachser, der im Gegensatz zum Sdkfz. 234/2 "Puma" einen offenen Kanonenturm sein eigen nennt. Für die alliierten Truppen haben die BG Entwickler gleich zwei neue Amphibische Fahrzeuge. Neben dem LVT 2 "Water Buffalo" der US Navy wird auch der weiterentwickelte LVT 4 "Alligator" bei Landeoperationen der Alliierten zum Einsatz kommen. In der Kategorie der Infanteriewaffen seht ihr das leichte deutsche Maschinengewehr 34 sowie eine amerikanische AN-M14 Thermit Granate.

Bilder aus dem Forum

Bei einem kurzen Blick ins BattleGroup 42 Forum fanden wir noch zusätzliches Bildmaterial zum kommenden BF42 Modkracher. Auf diesen Bildern seht ihr ganz verschiedene Dinge. Das erste Bild zum Beispiel zeigt euch das Bots im Umgang mit dem Fernglas. Zu sehen ist ein deutscher Aufklärer der den deutschen Tanks einen britischen Crusader als Ziel zuweist. Als nächstes präsentiert DaCrapper einen der neuen Effekte, in diesem Falle eine fulminante Explosion, die wesentlich spektakulärer von statten geht als der Standard Bumms von Vanilla BF42. Zu guter Letzt werden uns auf Ingamebildern, Momentaufnahmen dreier Maps präsentiert. Darunter findet ihr Schlachfelder mit den wohlklingenden Namen "Operation Infatuate", "Welcome to Ortona" sowie "Siegfried Line". Von der Siegfried Linie können wir euch sogar mehr als ein Bild zeigen. Wir wünschen nun viel Spaß mit den netten Bildern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf den Schlachtfeldern von BattleGroup 42.

post-10198-1148194207_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Infos aus den Foren werden es drei Teile, damit man sie bequem auf CD brennen kann nach dem DL.

Zwei Teile sollen die Client File sein die zum Zocken benötigt wird und der dritte Part dann ein zusätzliches Mappack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los nun macht, heute ist so ein schöner Tag da geht das doch oder *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los nun macht, heute ist so ein schöner Tag da geht das doch oder *zwinker*

Das wäre schön *träum*. Sonst komm ich wohl erst nächsten Montag wieder zum Zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hetzt mal die armen Devs nicht so :P (auch wenns schwerfällt).

Schließlich wollen wir doch ein bugfreies BG-Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='23. May 2006, 15:51' post='652703']

nun hetzt mal die armen Devs nicht so :P (auch wenns schwerfällt).

Schließlich wollen wir doch ein bugfreies BG-Release.

Seh ich ja im Grunde auch so. Dennoch wäre der heutige Release einer bugfreien Version optimal ;) Und ab Morgen können Schweine fliegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='23. May 2006, 15:51' post='652703']

nun hetzt mal die armen Devs nicht so :P (auch wenns schwerfällt).

Schließlich wollen wir doch ein bugfreies BG-Release.

Seh ich ja im Grunde auch so. Dennoch wäre der heutige Release einer bugfreien Version optimal ;) Und ab Morgen können Schweine fliegen *lol*

sagt mal spinnt ihr jetzt?ich finde hier darf erst wieder drin gepostet werden,wenn es da ist!hab mich schon tierisch gefreut als ich gesehen habe das hier einige gepostet haben,in der hoffnung das es schon raus ist! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist momentan recht langsam...

womöglich werden ja gerade die 1.3 Dateien hochgeladen ?! :rolleyes:

? Zumal ja viele Downloads der GBSeite auf unser Forum-DL-Portal verlinken... /?

?2 War wohl doch nur meine Leitung, die seltsamer Weise nur halbe Kraft lief, aber das Forum kommt mir trotzdem langsam vor /?2

?3 Jetzt sehe ich es... das Forum ist langsam, weil BF2 v1.3 veröffentlicht wurde, nur das kann der Grund sein /?3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............... Und ab Morgen können Schweine fliegen *lol*

Das konnten die aber schon 1997 :rolleyes:*lol*

Ich hab sogar noch Screenshots *lol*

post-350-1148409623_thumb.jpgpost-350-1148409647_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal spinnt ihr jetzt?ich finde hier darf erst wieder drin gepostet werden,wenn es da ist!hab mich schon tierisch gefreut als ich gesehen habe das hier einige gepostet haben,in der hoffnung das es schon raus ist! :o

:rofl::rofl: So ging's mir auch gerade.

Hach ja *inaltenZeitenschwälg*

Die Bilder in der News sehen schon gut aus. Da sieht man sich bestimmt auf dem Server :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem haben wir ja auch alle noch sowas wie ein Privatleben und richtige Jobs... ;)

Nicht zu vergessen die Zeitverschiebung. Einige unserer Leute sitzen an der amerikanischen Westküste und sogar in Australien. Da dauert es schon mal etwas, rein schon von der Kommunikation her.

Aber es sieht inzwischen sehr gut aus. Das Build scheint sauber zu sein, jedenfalls läuft es jetzt seit Montag ohne CTDs auf unserem Server. Wenn alles glatt geht, kommt das Release vielleicht schon zum Wochenende.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeiten und privatleben zählt nicht als ausrede,das könnt ihr auch nach dem release von bg 1.3! :P

nee,im ernst,wäre ja super,wenn es zum wochenede klappen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.