Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Wie schön, bald endlich zocken :yiiiiha: Und morgen abend hab ich wieder Zeit :addicted:

@Rudi: Macht Blochi das nicht auch zwischendurch? :bleh::rofl:

€: @Changelog: Umso mehr glaub ich, dass es hammer wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :yiiiiha:

Ich hab mal angefangen zu saugen.

Teil 1: 40% (noch 20 min)

Teil 2: 24% (noch 24 min)

Teil 3: 0% (ich darf noch nicht laden sagt der Server :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Endlich ist es da! :yiiiiha: Nun eine Frage: Teil 1 des DL ist eine normale Installerengine,aber Teil 2 und 3 sind "D01" und "D02" - Dateien :o !? Wie installiere ich weiter? :rolleyes: Danke für Eure Antwort!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

@Hase

Einfach die .exe ausführen, wenn die beiden anderen Dateien im selben Verzeichnis liegen wie die .exe dann greift diese darauf zu :)

Im Grunde hätte man auch drei .exe nehmen können, hier spart man sich allerdings vier Mausklicks :D

@Preußen

MOB-Server sollte heute abend zumindestens was los sein ;)

Gedächtnismemo:

Heute früher connecten Slots könnten knapp werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kollegas, laut meinen Infos bastelt Flüstertüte von warumdarum.de noch einen Full-Installer mit allen drei Files inklusive :) Dürfte im Laufe des Tages kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabbadabbaduu :yiiiiha: *BG1.3istdaaufdiemelodievonblamecanadasing* *diealteversionvomrechnerentgültigentfernthab* *kontinuierlichsaug* *michaufheutabendfreu* *geistigenotizwegenrechtzeitigembeginnmach* *bierindenkühlschranklegundnahrungsvorräteüberprüf* (und das alles so früh am Morgen :D )Man dat wird geil heut Abend, es sei denn ich mach mit Wolfgang Diashow, aber dann kann man ja alles auch eh besser bewundern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Die Downloads laufen super - vielen Dank dafür.

Bin schon am runterladen, ob man sich heute schon sieht, weiß ich noch nicht...

Aber wie sagt der Franz immer: "Schau'n mer mal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch ein Hinweis zu dem Installer: Soweit ich das aus den Gesprächen im Kopf habe, ist der auf C:\Program Files\ eingestellt. Also neben der Löschung des alten Ordners (bzw. der Deinstallation von 1.2) auch schauen, dass die neue richtig abgelegt wird. Aber ihr wisst ja: notfalls einfach ins richtige Mod-Verzeichnis verschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist es da,leider kann ich es nur über nacht saugen mit meiner drecksleitung! :daumenrunter:

also heute abend kann ich leider nicht mit euch bei den möbsen zoggen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist es da,leider kann ich es nur über nacht saugen mit meiner drecksleitung! :daumenrunter:

also heute abend kann ich leider nicht mit euch bei den möbsen zoggen! :(

Kopf hoch Blochi, wird bestimmt erstmal nen Mordsrun drauf geben, da wird bestimmt auch Morgen wieder bei den Möbsen gedaddelt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,Teil 2 und 3 bekomme ich als unbekannten Dateityp (.d02) angezeigt :huh:

Womit öffnet man denn eine .d02 Datei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hase

Einfach die .exe ausführen, wenn die beiden anderen Dateien im selben Verzeichnis liegen wie die .exe dann greift diese darauf zu :)

Im Grunde hätte man auch drei .exe nehmen können, hier spart man sich allerdings vier Mausklicks :D

@Corsi: Wohl so^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsi

@Hase

Einfach die .exe ausführen, wenn die beiden anderen Dateien im selben Verzeichnis liegen wie die .exe dann greift diese darauf zu :)

Im Grunde hätte man auch drei .exe nehmen können, hier spart man sich allerdings vier Mausklicks :D

also der downloadmirror is der hit 645kb/s so macht das saugen spass :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.