Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

@Sarge Surfat

Unterschied zwischen Render und ingame ist mir bekannt ;)

Ich fand die Skins von Wasper aber durchweg sehr gut trotz der Einschränkungen durch die BF1942-Engine.

z.B. im Vergleich zum "Tiger E" überzeugt mich das nicht zu 100% (vielleicht mag ich den Style auch nur deutlich mehr)

Nichtdestotrotz ist es trotzdem viel Arbeit gewesen und nett das Zeug überhaupt ingame zu haben und scheiße sieht es ja auch nicht aus nur halt nicht ganz so gut m.M.n. ;)

Dem Valentine hätte ich jetzt übrigens nicht zugetraut an den Polycount der BG:F Modelle ranzukommen, aber so täuscht ein Bild.

Ausgekramt:

Tiger E ingame (leider ohne Anti-Aliasing oder dergleichen) Shot ist von mir

post-31637-1268747126.jpg

Euer Vorstellungsshot

9892_9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

SARGE

Tolle Arbeit von euch, ich arbeite schon hinter den Kulissen dran einen neuen Rechner zu holen, der wieder Jahre halten soll.

Mich macht es schon richtig traurig das nach u nach ein Modteam nach dem anderen aufhört.

Und das es heutzutage so schwer ist Spieler für so ein gutes altes Spiel zu erreichen.

Aber scheinbar geht's in der Gesellschaft nur über Optik und neu.

Dafür würde der Spieler wahrscheinlich noch seine Mutter verkaufen. Vor knapp 2 jahre kam bad company 2, welches besser bewertet wurde als das neue BF3.

Heute redet u berichtet keiner mehr drüber!

Die BF Serie ist zu einem Call of Duty mit Fahrzeugen u zerstörbarer Umgebung mutiert.

Alle 2 Jahre kommt ein nicht Modbarer BF Titel der dem anderen vom Szenario gleicht, mit vielleicht besser Grafik u besseren ausspionierereien u einem Feature mehr und die Spieler reissen sich drum. Trotz es schnell langweilig wird, weil man seine künstlerische Freiheit des modellierens nicht mehr ausüben kann.:(

Hab die News für euch bereits verteilt, wo ich konnte, hoffe damit weitergeholfen zu haben und ein Stück was ihr investiert habt wieder zurück zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Von dem was ich tue bin ich überzeugt, schließlich erreiche ich viele Spieler da draußen u wenn ich ein paar dazu bekomme die sagen z.B.:" boah geil da hat battlgroup42 was hingelegt, wo bekomm ich das her? Oder wird wieder installiert!" dann hab ich schon das erreicht, was ich wollte.

Wäre natürlich klasse, wenn noch mehr Spieler bereit wären die News zu verbreiten?

Denn sprachlich gesehen stosse ich auch international an meine grenzen.

Da wäre es ne tolle Hilfe wenn japaner, Russen, Amerikanische Spieler beispielsweise in ihrem Community Bereich genauso mitwirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das es heutzutage so schwer ist Spieler für so ein gutes altes Spiel zu erreichen.

Aber scheinbar geht's in der Gesellschaft nur über Optik und neu.

Dafür würde der Spieler wahrscheinlich noch seine Mutter verkaufen.

Alter, du merkst die Einschläge auch nicht mehr oder ?

Vielleicht liegt es daran weil ein Game auch irgendwann ausgelutscht ist wenn man es bis zum Erbrechen gespielt hat...du benutzt wahrscheinlich auch noch nen Bernstein-Monitor mit EGA-Grafikkarte, das war früher auch gut und ausreichend...um Commander Keen o.ä. zu spielen...war ein tolles Game würde ich heute aber auch keine 5min mehr spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich kann dich verstehen, aber dafür gibt es bei aktiven Mod Projekten Updates!

Mir ist klar das man nicht nur ein Spiel spielen kann. Aber ein Tapeten Wechsel zwischen alt u neu sind auch nicht verkehrt?

Wenn die Community stimmt?

Nicht umsonst reißen sich scharenhaft Spieler um Retro Games, die schon 10 - 30 Jahre alt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarge Surfat

Unterschied zwischen Render und ingame ist mir bekannt ;)

Ich fand die Skins von Wasper aber durchweg sehr gut trotz der Einschränkungen durch die BF1942-Engine.

z.B. im Vergleich zum "Tiger E" überzeugt mich das nicht zu 100% (vielleicht mag ich den Style auch nur deutlich mehr)

Nichtdestotrotz ist es trotzdem viel Arbeit gewesen und nett das Zeug überhaupt ingame zu haben und scheiße sieht es ja auch nicht aus nur halt nicht ganz so gut m.M.n. ;)

Dem Valentine hätte ich jetzt übrigens nicht zugetraut an den Polycount der BG:F Modelle ranzukommen, aber so täuscht ein Bild.

Ausgekramt:

Tiger E ingame (leider ohne Anti-Aliasing oder dergleichen) Shot ist von mir

post-31637-1268747126.jpg

Euer Vorstellungsshot

9892_9.jpg

Dir ist ernsthaft nicht aufgefallen, dass das zwei völlig unterschiedliche Panzer sind? :facepalm:

Ersterer ist Koris Tiger I E frühe Version, während der von Postman und mir ein Tiger I E späte Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein kleines Video von der neuen Version 1.80 erstellt ist nichts tolles (ich meine das Video) aber es zeigt ein Teil von den neuen Karten . Da ich nicht weiß wie man den Player hier einbaut habe ich hier den Link für das Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht aber warum ausgerechnet Ligne Alpine - das ist ein Remake einer RtR Map, wir haben aber auch noch sehr viele neue völlig eigenständige Maps im Programm.

Trotzdem gute Arbeit, bin gespannt auf weitere Videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja dran ,dieses Video war als erstes Fertig ,die anderen stelle ich wenn sie fertig sind auch noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Trotzdem tolles Video und tolle Arbeit die Ihr gemacht habt.;)

Bin begeistert!

Bin auch glücklich darüber dass es jetzt einen COOP Server gibt wo sich täglich Spieler treffen, ähnlich wie beim schönen EoD!

Die vielfalt macht dieses großartige BF 1942 Spiel aus!

Dank der Modarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön der kleine Einblick zur 1.8er, freue mich schon drauf und es ist wie immer ein Pflichtdownload :sabber:

Kompliment ans gesamte Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich wahnsinnig viel Inhalt die Mod, gefällt mir sehr gut. Auch der SP :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.